Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein ich glaube sowas gibt es hier garnicht so wie sich hier die Frauen und Paare anstellen

Geschrieben

Leider nicht...

Aber ich bin ja noch nicht so lang aktiv und kann ja noch hoffen das was passiert^^

Geschrieben

ja war aber ein flop

das tut mir leid für dich........

Geschrieben

Ja...nach der Greenhorn-Phase hier, nachdem ich mich durch die "Griesbreiwand" durchgefuttert hatte
Und es war herrlich normal, entspannt und später leidenschaftlich- und das ist auch gut so!

Geschrieben

Auch wir hatten hier einige Dates --und es war immer schön.
Dadurch sind wir auch auf einigen Stammtischen in Wuppertal gewesen , was obergeil war.

Geschrieben

Leider bis jetzt noch nicht
naja vieleicht wird es ja noch etwas ...
und wenn nicht was solls
dann hab ichs wenigstens versucht

Geschrieben

Hier im Forum insgesammt 50,3 % nein, und ich? 100 % nein

Geschrieben

Hier im Forum insgesammt 50,3 % nein, und ich? 100 % nein

naja das problem ist ja auch, das viele gar nicht wollen!

Interessant wäre die statistik,
wir hatten ein Date ausgemacht und
.......der andere kam nicht
.......wir haben kalte füße bekommen
.......es war gut
.......es war schlecht
etc.

und dann natürlich mit mehrfach abstimmen!
So weiß du ja nur das einige über 5 dates hatten, abe ob es 6 waren oder 106 weiß man nicht, ebens so nicht wieviel zwar geren würden aber sich nicht mal trauen oder überhaupt scho n dran scheitern ein Date auszumachen weil das Profil oder deren Art ein komisch ist.

Geschrieben

Ja, wir hatten schon in den ersten 7 Wochen hier 5 Dates. Allerdings hat man es als Paar natürlich leichter als Solo-Herren. Und dank Skype kann man sich ja auch vorher schon ganz gut kennenlernen und sehen, ob es passt. Mit Ehrlichkeit und einer gewissen Höflichkeit kann man hier schon bekommen, was man sucht!

Geschrieben

Klar!
Jeden Tag habe ich ein date mit Poppen .de!!!

Es wurde ja nicht gefragt, ob das Treffen Virtuell oder Real war.

Ich gehe davon aus, auf grund meines Alter, aussehens, werde ich hier kein date in den nächsten 6 Monaten bekommen.

Geschrieben

als frau ist es einfach hier dates zu bekommen... und wenn frau weiß was sie will und was nicht...sind die dates auch erfolgreich...

Geschrieben

Ich gehe davon aus, auf grund meines Alter, aussehens, werde ich hier kein date in den nächsten 6 Monaten bekommen.

ich vermute eher das liebt an deinem Profil .. wer nix über sich schreibt bekommt auch keine "Angebote" ...wer schreibt der bleibt ... ää kommt !

ja, wir hatten konkrete Verabredungen sowohl in Clubs wie auch Outdoor und haben über PP einen tollen Treffpunkt kennengelernt, den wir sicher noch öfters besuchen werden

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ja,immer wieder,auch wenn es bei den meißten Date´s,für uns dann leider Real nicht mehr so aus verschiedenen Gründen passte!!!

Und erst letztes WE besuchte uns unser festes&liebes hübsches Toppaar wieder über Nacht,sie waren auch wie wir selbst,immer sehr geduldig und verständnisvoll mit uns Beiden!!!

Auch diesen Samstag bekommen wir sehr netten&lieben Frauenbesuch,der sich seit Wochen mit ehrlichen Mails und Telefonaten,sowie Bildertausch schön entwickelt hat--Freu-freu!!!

Trotz so mancher unverschuldeter Zahlungsbestätigungs schwierigkeiten die letzte Woche,und des verlustes unseres FSK 18 Checks!!!

Ein ehrliches&herzliches Danke schön an das gesammte aktive Poppenteam,für diese tolle Comiunity und Seite hier,es lohnt sich auf jeden Fall ein zahlendes Mitglied zu sein!!!

VlG Tani&Marc

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ja! Und es war bis jetzt immer schön. Das letzte war Gestern *G* und ich hoffe es wird wiederholt

Geschrieben

Ja. Ein paar waren schön. Ein paar weniger. Karl ist es ist wie Lottospielen, entweder man trifft einen sechser oder eine niete .

Geschrieben

also ich hatte noch kein date...bin seit 2 wochen dabei und nocht nichts zu stande gekommen.
vielleicht sollte ich auch die personen ohne pics anschreiben...bisher habe ich nur profile mit pics angeschrieben.
ich will endlich ein sexdate oder eine sexfreundin. ok ...ich will einfach nur poppen......vielleicht sollte ich mich durch das forum verabreden, falls das funktioniert......

Teddybaer37001
Geschrieben

Hatte ich leider noch nicht wäre aber mal schön

Geschrieben

hi,
hatte noch kein date. bin jetzt ich glaube seit gut 2 jahren angemeldet.
liegt aber wohl eher an wenig zeit meinerseits. Ach und ich denke etwas zu wählerisch bin ich auch... hat halt bisher noch nicht gepasst, wobei ich schon ein paar treffen hätte machen können.... aber was nicht ist kann ja noch werden.... bin jedenfalls froh, das es diese seite gibt und man sich mal umsehen kann. )

Geschrieben

nein hatte noch keins!
bei interesse melden (;

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................und es war geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.......lol

Geschrieben

ja klar.... & das vorletzte war der bourner... in froschstellung

Geschrieben

jaaa schon gaaanz viele leider kommen viele auch nicht machen einen treffpunkt aus und sind sehr unzuverlässig aber die meisten kommen und sind pünktlich.
dafür gibts ja die erfahrungsberichte wenn jemand nicht kommt.aber ich glaube die nutzen echt nur gaaanz wenige

Geschrieben

[QUOTE=lean2011;7831684]jaaa schon gaaanz viele leider kommen

die die nicht erscheinen ...haben bestimmt in ihrem profil geschummelt und dann kalte füße bekommen.....

• Neu erstellen...