Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal mit einer für Taschengeld. Und das war 2 Jahre her.

Die restlichen waren Fakes, unwiderstehlich, oder nicht mein Geschmack.

Geschrieben

also ich bin hetero ja! hab das auch in meinem profil angegeben...mir ist es relativ egal ob ich jetzt sex mit einer 20jährigen oder 45jährigen frau habe.....aber i-wie schreiben mich nur männer an, weil die mit mir sex haben wollen oder mir einen blasen wollen. mittlerweile frage ich mich was ich wohl falsch mache.....
ich warte noch immer verzweifelt auf ein sexdate........
ich glaube frauen und paare haben es viel einfacher dates klar zumachen als als männer.....das ist echt unfair....
langsam verliere ich die lust....

Geschrieben

Also ich hatte schon einige Treffen!Wenn mann Ehlich ist und nicht ich will Fi.... auf der Stirn trägt und sich auch noch Benehmen kann wird hier sicher auch Erfolg haben.Aber das werden einige die hier nur auf der Suche nach der schnellen Nummer sind und ausfallend werden nie Lernen.LG

Geschrieben

ja einige sehr gute und natürlich auch reinfälle aber meist alles ok ich halte mich an meinen profiltext
das heißt erste treffen ohne sex und in der öffentlichkeit wer das nicht so will soll es lassen auch ok

Geschrieben

viele frauen geben ihre nummern raus aber mehr wird nichts draus man telefoniert und macht ein date aus aber sie kommen net

Geschrieben

nee hatte noch keins wird wohl auch nix werden wie überall halt

Wie wärs mit nem bild ? Erhöht auf jeden die treffer Quote für ne Antwort ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin grad dabei...... eins auszumachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte noch kein reales date hier bei poppen.de,schade.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs mit nem bild ? Erhöht auf jeden die treffer Quote für ne Antwort ;-)

Trotz Bild ist noch nix passiert. Habe auch mehrmals das Profil verändert und das Bild wieder rausgenommen.
Meistens bekommt man nicht mal ein "Nein danke"

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Bin schon Jahre bei poppen.de angemeldet. Hatte hier noch kein Date. Bin noch bei zwei anderen vergleichbaren Seiten angemeldet. Bei der direkten Konkurenz von poppen.de hatte ich in dieser Zeitspanne drei Dates, wobei zwei Flops waren (die Beschreibungen wichen deutlich von den natürlichen Gegebenheiten ab *lach* - ja, nach etwas Zeit kann man darüber lachen - im ersten Moment ist sowas eher schockig). Das andere Date: Sie war wirklich eine Traumfrau! Also wirklich zwei Klassen über mir und für mich gab s immerhin eine schöne Nacht. Die andere Seite, die ich heute eigentlich nicht mehr nutze ist nicht direkt mit poppen.de vergleichbar. Also vordergründig geht es da nicht um Sex *lol*. Da hatte ich einige Dates, die meisten waren okay. Kam aber auch mal vor, dass ich alleine am Treffpunkt stand. Diese Seite ist mittlerweile leider sehr kommerzialisiert und für mich daher gestorben - nicht nur für mich...

Geschrieben (bearbeitet)

ja, mehrere, super geile ts hier zu finden, auch die frauen waren nicht ohne

bearbeitet von karat
warum löschen??
Geschrieben

Mittlerweile mehrere.
Alle sind erschienen.
Alle wie vorher abgesprochen.

Positiv.

Geschrieben

Na klar.

Wenn auch das letzte schon wieder viel zu lange her ist, war am 9. April mit 15 Leuten.

Geschrieben

Bin neu hir und wollte undercover ne schneke klar machen,aber wenn ich dass so lese dann frag ich mich ob das scheiss zeitverschwendung ist oder ob hir auch was abgeht?

Geschrieben

Bei der direkten Konkurenz von poppen.de hatte ich in dieser Zeitspanne drei Dates...

Hey wie heißt denn die konkurenz?
...ich bin ehrlich und kann mich benehmen, aber i-wie läuft nocht nichts...
hab heute wieder ne pn von einem typen gehabt, dabei möchte ich nichts mit männern machen, außer die chemie und sympathie stimmt, dann vielleicht...denn ich bin vordergründig hier um mich mit frauen zu treffen...

Geschrieben

JA.... und ich hoffe auf Wiederholung....

Geschrieben

hatte hier auch schon mehr als ein Date, von denen die meisten auch ganz ok waren
habe hier sogar mein Hausfreund gefunden

eine gute Möglichkeit reale Leute kennen zu lernen sind aber auch die Stammtische, denn der Vorteil ist man sieht sein Gegenüber direkt und erlebt keine bösen Überraschungen

Geschrieben

nein hatte ich nich nie,diese verarschungen hier drin sind echt das letzte...selbst wenn das angebot macht ein foto zu schicken kommt keine antwort,bzw wird gelsene und gleich gelöscht...echt das letzte...

Geschrieben

nein ich hatte noch nie ein date

Bielefelderin
Geschrieben

Ich hatte schon ein Date über Poppen.de und bin gleich in eine 5-jährigen Beziehung hängen geblieben Hat sich also gelohnt..

leider ist die Beziehung seit 10 Tagen aus.. aber schön war die Zeit trotzdem.

Jetzt hat ein Anderer die Chance seines Lebens

Geschrieben

Tja, ich bin nun schon seit etlichen Jahren hier. Und es hat tatsächlich auch schon Dates gegeben. Allerdings nur in der Kathegorie 'FI'. Alles andere: TOTALE FEHLANZEIGE!

Ich finde es schon erstaunlich! Denke, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, ein ehrlicher Typ, wahrscheinlich zu ehrlich, schreibe individuell und gehe auf das Profil ein. Aber meistens gibt es nichtmal ein "Nein Danke" zurück, geschweige denn, dass mal jemand auf mein Profil schaut.

Tja, und dann wundern sich die Damen und Paare, wenn man nach ein paar hundert erfolglosen Versuchen dazu übergeht, sich einen Universaltext auszudenken ;-)

Schon deprimierend!

Wenn ich nur wüßte, was ich falsch mache?!

Geschrieben

Ja, wir hatten schon nette Begegnungen und manch schönen Abend.

Geschrieben

Ja, gestern wieder eines.
Man kann ja jeden Tag hier eines haben!

Aber nur virtuell bei Poppen. de
Denn, Real gibts hier nichts.
Oder
liegt es am Bild
oder am text
oder am Alter
oder.......?

Ich habs!!!!!
Ich habe die virtuelle Welt mit der Realen verwechselt!
Muß mal wieder in die Reale gehen!!!

• Neu erstellen...