Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wißt ihr, ihr denkt alle nur ans ficken...... deswegen klappt das auch nicht..... geht die Sache mal langsam und freundlich und erstmal ohne Stress ....dann klappt das auch mit dem, der Nachbarn.

Geschrieben

Hey wie heißt denn die konkurenz?

Hi ContactMeNow,

ich mach hier keine Werbung für eine andere Seite. Aber google doch mal...

Geschrieben

Nein, hatte noch keines, aber kann ja noch werden.

Als dicker Mensch zählt man natürlich auch nicht gerade zu den Top-Kandidaten...aber das ist jetzt bitte nicht als Gejammer zu verstehen.

Geschrieben

Ja mehrere,alles dabei gewesen,Fakes,Stinker und Blender aber überwiegend tolle,gepflegte und nette Männer.
Das letzte Date war ein Volltreffer,mit dem ich jetzt seid 5 Monaten eine Beziehung führe.
Bin jetzt treu wie ein Hund und verliebt bis über beide Ohren.
LG Temmy

Geschrieben

Brauche kein Fickdate, dass leben fickt einen jeden Tag :-)

Und weil alle hier nur poppen wollen kann man hier auch niemanden real kennen lernen ;-)

Geschrieben

Ja, war recht angenehm, interessant und schön. Wiederholung wird vermutlich folgen.

Geschrieben

Brauche kein Fickdate, dass leben fickt einen jeden Tag :-)

Und weil alle hier nur poppen wollen kann man hier auch niemanden real kennen lernen ;-)

Das ist absoluter Blödsinn,das ist möglich.
Gruss Temmy

Geschrieben

Wenn man die Antworten so liest, eines ist klar.
Die Frauen schreiben
jede menge Date.
Und wir Männer mögen es doch langsam angehen lassen, nicht verkrampft suchen, und nicht immer ans Ficken denken. Dann geht alles viel besser.

Klar, bei dem Verhältnis 1 Frau auf 100 Männer, kann die Frau gut lachen!
Wozu sind wir Männer dnn hier?
Um uns von den Frauen " lächerlich" machen zu lassen. Mal etwas Hartes.

Von 100 Frauen sind 60 Fake. Woran ich das sehen?
Kein Bild, kein Test, und letzter Login vor 3 Monaten.
Der Rest hat den Filter zu gemacht!

Ich sehe diese seite als " Virtuellen Treffpunkt" an.

Gut, nach diesen Worten bekomme ich keine Anschreiben, weder von Frauen noch von Paaren. Aber, lieber realistisch alles sehen, als zu träumen!!

Geschrieben

Nein, bislang noch nicht, da mich die meisten Grammatikgegner hier abturnen!

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=gecko_dv;7849858]Tja, ich bin nun schon seit etlichen Jahren hier. Und es hat tatsächlich auch schon Dates gegeben. Allerdings nur in der Kathegorie 'FI'. Alles andere: TOTALE FEHLANZEIGE!

Ich finde es schon erstaunlich! Denke, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, ein ehrlicher Typ, wahrscheinlich zu ehrlich, schreibe individuell und gehe auf das Profil ein. Aber meistens gibt es nichtmal ein "Nein Danke" zurück, geschweige denn, dass mal jemand auf mein Profil schaut.

Tja, und dann wundern sich die Damen und Paare, wenn man nach ein paar hundert erfolglosen Versuchen dazu übergeht, sich einen Universaltext auszudenken ;-)

Schon deprimierend!

Wenn ich nur wüßte, was ich falsch mache?!

Hallo einfach nur so ja,und auch ohne wirklich zu wissen wie du die Frauen anschreibst,oder angeschrieben hast!!!

Aber!!!
Wir sind zwar ein Paar,können dir trotzdem sicher,was du hier wie beschrieben hast,nur Bestätigen das wir solche Erfahrungen mit so manchen vielen einzelnen Damen&Lady´s leider auch schon machen mußten!!!
Das gleiche auch zum,wenn auch viel kleineren Teil,mit anderen Paaren!!!

Auch wir meinten es sicher immer ehrlich mit allen,wie wir die Menschen angeschrieben haben,oder anschreiben!!!
Bleibe einfach du selbst,wenn es darauf ankommt,was du wem,wie schreiben,und sagen willst,denn die nächste kann sicher nichts für die Art&Weiße dieser besagten Frauen!!!

Einfach nett&ehrlich individuell bleiben,unser Rat,und vergiß besser wieder deine unpersönlichen&vorgefertigten Texte!!!

MfG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
stallion66666
Geschrieben

bin schon etwas länger bei poppen aber das hatte ich noch nie du kannst bei fk viel schneller in der kiste landen

Geschrieben

Das ist absoluter Blödsinn,das ist möglich.
Gruss Temmy

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Geschrieben

Jepp und es war klasse Wird definitiv wiederholt.

Geschrieben

Irgendwie ist es schon komisch. Es sind hier sehr viele Leute angemeldet die eigentlich alle das selbe wollen. Aber wenn man Sie anschreibt bekommen die entweder kalte Füße oder ein Nein Danke.

Geschrieben

Ab und zu immer wieder,und hoffen auch,das es am Monatsende wie zum kennenlern Date vereinbart,mit dem neuen ehrlichen wie netten&hübschen Paar das uns kürzlich Angeschrieben hat auch wirklich klappt!!!

Geschrieben

nein hatte hier noch kein treffen.

Da ich hier nun schon einige jahre bin, glaube ich fast das die leute die hier immer ja schreiben das es sich dabei um ein wunschdenken handelt aber nicht grade den realen wert hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, tatsächlich hatte ich schon Dates durch p.de. Bis mir die Beziehung dazwischen kam... Aber: Spaß hats gemacht und zwar nicht zu knapp!

bin schon etwas länger bei poppen aber das hatte ich noch nie du kannst bei fk viel schneller in der kiste landen

entschuldige die naive nachfrage: was bitteschön ist fk?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, bei dem Verhältnis 1 Frau auf 100 Männer, kann die Frau gut lachen!

Ja ich weiß du hast Recht das Verhältnis stimmt nicht,ich habe auch kein offenes Foto das hat seine Gründe aber jeder bekommt es von mir geschickt oder freigeschaltet.
Aber ich hatte hier trotzdem Dates ,sogar klasse Männer die ich getroffen habe,ist aber sehr oft nur bei Kaffee geblieben,auch wenn die Herren meinten einmal würde doch wohl gehen wenn sie schon mal da sind,es ist leider ein krasser Unterschied zwischen chatten und daten.Einer war echt so wie im Profil und beim chatten und mit dem bin ich noch zusammen,also Ehrlichkeit siegt.
Zum Thema das Verhältnis stimmt nicht,ich kenne mindestens 10 Frauen,die nicht so ein hartes Fell hatten wie die hier anwesenden Damen.Die Damen haben sich gelöscht oder gehen nicht mehr on ,weil dieses allgemein bekannte Problem,das man ordinär bombadiert wird und die meisten Männer einfach das Wort NEIN nicht verstehen,nun mal leider da ist.
Es ist schade das die Herren die ernsthaft hier was suchen,egal in welcher Form,sich auch benehmen können darunter leiden müssen.
Ich finde es auch nicht in Ordnung wie sich hier manche Damen (wenn man sie überhaut so betiteln kann )benehmen.
Auch wenn es sich hier alles um die Popperei dreht,muß man nicht ordinär und unverschämt sein.Sex ist etwas wunderbares und nichts schmutziges egal in welcher Form,es muss nur jeder damit einverstanden sein.
Man sollte hier nicht Machtkämpfe ausüben in Kindergartenmanier.
LG Temmy

bearbeitet von Temmy
Geschrieben

Dieser Beitragspiegelt wieder, was hier los ist!
Es ist schade, das alle Frauen meinen, " Treffen, Beine breit, ab in die Kiste".
ich habe bestimmtnichts gegen einen capu, klönnen, und das wars. Verzweifelt, unbedingt Ficken, die zeit ist , bei mir, vorbei. Kontakte knüpfen, und wenn sich etwas ergibt, schön. Und wenn nicht, auch ok.
und zu den frauen:
Überlegt einmal, Ihr seit 50 und sucht Männer,zwischen 20 und 30. Sollen aussehen wie ein Gott.
Wenn wir Männer solche Filter einsetzen, dann würden wir keinen Kontakt bekommen.
Also, was mache ich nun?
Bei dem schönen Wetter Motorrad anschmeißen, in ein kaffee gehen, und mir die Frauen ansehen.
Oder ist hier einen " Sozia"die heute Interesse hat???

Im Übrigen, auf anderen seiten, die "Kostengünstig" sind, ist das gleiche Problem. Es sind langsam mehr Männer als Frauen Solo. Und da hat das andere Geschlecht eben die Möglichkeit, zu filtern.
Hoffentlich kommt mal die zeit, wo wir Männer stark Filtern können. Ob ich diese noch real erlebe???
Frohes Wochenende allen.

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Gentelman_57;7858920]Dieser Beitragspiegelt wieder, was hier los ist!

Bitte nicht a l l e Frauen sind so und ich habe auch die Herren um die 20 - 30 Jahre nicht angesprochen,meine Dates waren alle zwischen 45 - 55 Jahre und das passte gut ich wollte nicht unbedingt einen jüngeren,die Herren mitte 50 j.sind klasse habe ihre Erfahrung und Charme.
Ich habe den ältesten mit 55 j. genommen und der macht den jungen noch echt was vor.
Mein jüngstes Date war 35 j. das war mir schon etwas unangenehm,da liegt schon eine Generation dazwischen.
Obwohl warum soll es nur ein Privileg der Männer sein jüngere Partner zu haben.Aber soll jeder machen wie er möchte,nur macht was trefft euch seid nicht so feige.Ein Date ist doch kein Muss.
Wenn das Wetter so bleibt treffen wir uns wieder in der Mitte und drehen erstmal eine Runde auf dem Motorrad,ab ins Grüne so machen auch Dates Spass.
LG Temmy
Lasse hier einen Gruß,da ich auf dem Profil war und nicht schreiben kann,da der Filter mich daran hindert.LG TEMMY

bearbeitet von Temmy
Geschrieben

hatte hierauch noch kein date naja bin ja auch erst ne woche hier .. aber ich bin auch der meinung chemie und sympathie muß stimmen ,,,,,nur die meisten typen hier is es egal hauptsache es kann ge.....werden

Geschrieben

Klar gestern erst und es war sehr schön.

• Neu erstellen...