Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Irgendwie glaube ich auch nicht dran hier ein Date zu finden. Scheinbar viele Fakes unterwegs.

Geschrieben

Ja, gestern am Nachmittag.

und es blieb im beiderseitigen Denken beim Kaffeetrinken.. that´s life!

Geschrieben

hey hab auch nix gegen quatschen cappu ( bin vom ersten date grad zurück) es geht auch ohne das man gleich in die kiste hüppt ......

Geschrieben (bearbeitet)

Gelegentlich klappt's, daß frau nicht auf ein(en) Fake(r) trifft und auch Dauerfreundschaften (sogar platonische) haben sich hier schon für mich ergeben. Leider zeigt sich sehr oft, daß nicht nur biologische Frauen sondern auch Transsexuelle mit einem Vokabular aus der untersten Schublade angeschrieben werden, diese Kerle blitzen natürlich sofort ab, denn ein wenig Benehmen sollte man(n) schon haben. Auch wenn der Drang nach sexueller Befriedigung ab und an das Denken erschwert unter zu starkem Testosteroneinfluß, gibt es hier tatsächlich auch mal ganz süße Typen (oftmals eher Transvestiten, aber nicht immer), die wissen, wie man einer (Trans-)Frau die Lust am 'Körpern' schmackhaft machen kann. Mal sehen, wie's weitergeht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, hatte ich noch nicht. wird aber mal zeit.

Geschrieben

hatte auch noch nie ein treffen hier, bin auch nocht so lang angemeldet. was nicht is kann ja noch werden

aber bis jetzt habe ich wenige antworten zurück bekommen...

Geschrieben

hab bisher auch noch kein date gehabt wird hoffentlich aber noch werden. wenn jemand einen tipp für mich hat wie ich erfolg habe schreib mir eine naricht.
LG Ich

Geschrieben

Habe mir jetzt viele Beiträge durch gelesen und festgestellt, dass jedermann und jedefrau eigentlich das Selbe schreiben, alle Beiträge sind nur anders formuliert und in anderen Versionen. Jeder schreibt in seinem eigenem Schreibstil und Vokabular.
Ich denke, dass das Forum eine gute Austauschplattform ist, aber es hilft einem doch nicht. Von daher habe ich langsam das Gefühl, dass die virtuelle Welt hier nur reine Zeitverschwendung ist. Da könnte ich mit dieser wertvollen Zeit in der realen Welt 'was besseres anfangen......aber naja ich werde tritzdem versuchen dies hier positiv zu sehen. Mal schauen vohin mich der Wind treibt.

LG

Geschrieben

[QUOTE=ContactMeNow;7863360]Habe mir jetzt viele Beiträge durch gelesen und festgestellt, dass jedermann und jedefrau eigentlich das Selbe schreiben.

Das ist leider so ich habe hier schon Antworten geschrieben auf texte und da es sic dann nicht 100 % auf die Fragen bezieht wird es gelöscht ,also eine Art Diskussion über die das Thema hattest du schon ein Date durch Poppen geht nicht ,man kann nur schreiben ich habe ein Date gehabt und wie es gelaufen ist.
Wenn du mal durchguckst wird viel gelöscht,das sind nicht nur Sachen die ordinär oder ausfallend sind sonder von mir auch ganz viele Briefe wo ich z.B. nur Ratschläge gegeben habre wie man am besten ein Date bekommt.
LG Elke

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Irgendwie glaube ich auch nicht dran hier ein Date zu finden. Scheinbar viele Fakes unterwegs.

Ich hatte ein Date mit einem Herren, der voller Angst war das ich ein Fake bin,hatte mich auch mit einem Männernamen angesprochen von dem er meinte ich wäre er.Bis wir telefoniert hatten dann wusste er ich bin kein Mann,haben uns sehr nett unterhalten,es hat viel Geduld gekostet,bis wir endlich ein Date zustande hatten und dann war er der Fake,falsche Bilder ,falscher Typ,falsches Benehmen,lach, alles ist möglich aber das kann passieren und wer Rückrad hat lässt sich von so etwas nicht aus der Bahn werfen.
LG Temmy

bearbeitet von Temmy
Geschrieben

Ich bin auch etliche Jahre jetzt hier. Dates hatte ich vor ein paar Jahren mal, war ganz ok.
Aber ich bin auch nicht brachial auf der Suche, es ergibt sich doch meistens wenn man nicht damit rechnet.
Also die Herren, immer mit Ruhe das ganze angehen lassen.
Dann klappts auch.
Lasst doch mal die Frauen den ersten Schritt wagen.

Geschrieben

nein leider noch nicht. aber was nicht ist, kann ja noch werden.

fanciful_couple
Geschrieben

Ja... hatten wir...miteinander...

Vor gut einem Jahr haben wir uns hier "gelesen", dann rasch telefoniert und uns auch recht bald getroffen.

Erst einmal, dann zweimal und seitdem immer wieder ;-)

Auch wenn es uns damals tatsächlich um einen ausschließlich erotischen Kontakt ging, wir überhaupt nichts erwarteten, hat es gleich gefunkt und sich alles völlig anders entwickelt... viel besser anders.

Wir sind sehr verliebt und bedingt durch die offene Art unseres Kennenlernens hier, ist es auch auf erotischer Ebene überaus erfüllend ;-)

Geschrieben

Mehrere und die waren alle gut!
Ich hatte auch Anfragen ob es mich denn tatsächlich gibt. Klar gibts mich, da ich aber KEIN Single bin, muss ich vorsichtig sein.
Ach ja, die Dates endeten natürlich bei der schönsten Nebensache der Welt ;-)
Die Chemie passte und da man hier nicht zum Häkelkurs angemeldet ist war für beide klar was dann passiert.
Jungs wie Mädels! Überlegt euch warum ihr hier angemeldet seid, lest euch die Profile genau durch und dann los :-)
Ich hab hier echt viel Spaß und was anfänglich aus einer Laune heraus entstanden ist entwickelt sich langsam zur Sucht )
Wünschen allen hier viel Spaß :-)

Geschrieben

Ja, in den 7 Monaten, die ich hier angemeldet bin drei Mal, davon war das Zweite gleich mein persönlicher Volltreffer , wir sind immer noch zusammen, also fast 6 Monate. Das heißt aber nicht, dass ich keine weiteren Dates ausmachen werde, mein Freund (er ist verheiratet ) weiß auch davon, und so hatte ich auch Nr. 3 gedatet.

Prinzipiell muss so ein Date in der Tat nicht gleich im Bett enden, auch bei großer gegenseitiger Sympathie. Und ich suche jetzt nicht zwanghaft nach einem Sexpartner, nur um meine überschüssige Energie loszuwerden , die sich evtl. in der Zeit anstaut, in der ich meinen Süßen nicht sehen kann, dafür bin ich doch zu wählerisch, auch wenn das vielen Männern überhaupt nicht passt !

Wenn ich dann aber die vielen Zuschriften lese, in denen man meinen könnte, der ganze notgeile Rest der männlichen Zeitgenossen hätte sich auf mich eingeschossen, dann geht mir echt die Galle hoch und ich lobe mir meine Prinzipien, auch wenn es dann im Umkehrschluss bedeutet, deutlich weniger Zuschriften als andere Frauen zu erhalten!

Fakes habe ich noch keine "enttarnt", doch der ein oder andere bekam ´vor einem angedachten Date "kalte Füße", so dass ich mir dann überlegte, ob der wirklich Real war

Trotzdem werde ich auch weiterhin optimistisch JEDE Mail beantworten, vllt. trifft man ja doch noch auf DEN Traumprinzen, manchmal siegt auch die Naivität

Geschrieben

Nun ja...da man sich hier nicht über poppen.de unterhalten soll, sondern ob man ein date hatte... muss ich wohl erst hier wieder reinschreiben, wenn ich ein date haben werde....
also werde ich dann vorerst für eine unbestimmte zeit nicht schreiben.

LG Contact

Wurstverkauefer
Geschrieben

Über andere Plattformen schon mehrfach, hier noch nie.

Geschrieben

man(n) muss schon das glück haben genau dann 'da' zu sein, wenn frau (zufällig/tatsächlich) lust hat ....

aber mal ehrlich:
wieviele nachrichten werden 'voreilig' mit nein danke beantwortet? wieviele erst garnicht aufgemacht?

sogar üb.100kg frauen werden hier überschüttet, obwohl man(n) diese auf der straße niemals anquatschen würde...

guckt im forum ob/wieviel frau auf anzeigen von männern antwortet!!

die praxis ist um ein vielfaches sinnvoller als dieses leere blabla hin.-hergeschreibe...(dramatisch is auch, dass mehr als eine frage in eine nachricht grundsätzl.nie beantwortet wird...
TIP: die einzige wichtige frage die man(n) beantwortet haben möchte immer als letztes schreiben! ;-)

Geschrieben

Ich hatte gestern mein erstes Date.Fing sehr schön an.Aber leider dachte er beim Sex nur an sich.Ich hatte das Gefühl er wollte nur mal ein bißchen kostenlosen Sex und Hauptsache er hatte seinen Spass.Mein erstes Date vergesse ich ganz schnell mal.Weiß auch echt noch nicht ob ich mich noch mal mit jemanden treffe nach diesen blöden Erlebnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Nääääääääää....noch nie^^ und es ist auch echt immer wieder K....und P.....einen Korb zu kriegen, und dann noch von einer beeindruckenden und einzigartigen Frau (aber nach dem Korb ist die ja das alles nicht mehr, da ist man sauer und enttäuscht und ich versuche aus der beeindrucken und einzigartigen Frau eine voll langweilige und impertinente Göre zu machen). ACH?! Deshalb all die Körbe?! Mooomeent.....
Puhhh ist das haaaaaaaaaaaaaaaaaart loszulassen,hmmmm
Umgekehrt auch so?!

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte gestern mein erstes Date.Fing sehr schön an.Aber leider dachte er beim Sex nur an sich.Ich hatte das Gefühl er wollte nur mal ein bißchen kostenlosen Sex und Hauptsache er hatte seinen Spass.

Ja das ist irgendwie typisch, lach...

Ich hatte bislang 2 dates die mehr ernsthaft waren und es war eine sehr schöne Erfahrung muss ich sagen. Und ein unvergessliches Erlebniss. Da aber beide nicht aus meiner Nähe waren, werd ich Sie beide nicht so schnell wieder sehen, lol...Schade eigentlich. lol
Also wer weiss was er will und wie man sich richtig verhält und die Sache angeht, der hat definitv Chancen auf ein Date hier bei poppen.de

An die, die bisher nicht so viel Erfolg hatten, dran bleiben vielleicht eure Strategie ändern, und seit einfach Ihr selbst und verstellt Euch nicht, dass ist das Geheimnis des Erfolges, lach. EHRLICHKEIT!!!

bearbeitet von puma1984xxx
Geschrieben

Ich bin erst wenige Tage hier, aber kann nur von positiven Erfahrungen berichten, bezüglich der "datefreudigkeit" der Männer. Ob es immer super gepasst hat? Unterschliedlich.
Aber ich bin schließlich hier um Dates zu haben, bei denen es um Sex geht. Sonst hätt ich mich auf anderen Seiten angemeldet, wenn ich zum Essen ausgeführt werden will.
Finde es auch seltsam, wenn jemand hier kein Date findet. Ja klar man nimmt nicht jeden...blablabla. Aber wer hier seine Traumfrau /Traummann sucht, sorry aber da fehlen mir die Worte. Klar passiert das mal, dass sich eine Beziehung entwickelt, aber in der Regel bekommt keine Frau einen Mann gezähmt der wirklich sehr offen und aktiv ist sexuell.

Ich habe schon oft von Frauen gehört, dass die Männer ja so niveaulos sind, und immer nur das eine wollen.
Ebenso meckern die Männer, die Frauen wissen nicht was sie wollen, sind zu wählerisch etc etc...

Vielleicht sollten beiden Partein einfach mal die Erwartungen herunter schrauben. Ich finde hier keinen Mann, der treu, ehrlich und fürsorgend ist, gleichzeitig aber der Beste im Bett, aber bitte ohne, dass er viele Frauen hatte, und so dass er nur für mich interesse hat.
Ebenso finde ich hier keine Frau, die single ist, nur Sex will, immer für mich Zeit hat, wenn ich geil bin, und vor allem alles mitmacht was ich will.
Vielleicht sollte man einfach mal nach jemand normalen Ausschau halten. Denn was Besonderes, wird es von alleine, wenn man sich versteht. Etwas besonderes suchen, scheitert in den meisten Fällen.

Finde es auch erschreckend, dass über 50% kein Date hatten. Und dennoch boomt diese Seite ... hoffe ich bin nicht die einzige, mit dieser Einstellung, sonst bin ich hier wohl falsch, und nicht wie von mir angenommen, einige andere.

• Neu erstellen...