Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne, ich bin aber auch erst ein paar Wochen dabei. Insgesamt erhoffe ich mir natürlich schon Dates - vermutlich wie jede(r) hier der oder die nicht nur ein Fake ist und sich auf Kosten anderer amüsieren will. Mein Ziel hier ist einfach neue Leute kennen zu lernen. Auf den eigentlichen Namen dieser Plattform spekuliere ich dabei primär noch nicht mal.
Da ich von Haus aus eher skeptisch bin, bin ich auch hier nicht allzu optimistisch dass es mal klappt. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich mich auf einer mit einem erheblichen Männerüberschuss befindlichen Plattform bewege. Das muss man halt wissen. Aber eines weiß ich ebenfalls genau: Wenn ich es gar nicht erst versuche, kann auch definitiv nichts dabei rüber kommen. Und so bleibe ich hier halt aktiv und warte ab, ob ich nicht doch mal angenehm überrascht werde. Und sind wir doch mal ehrlich Jungs, langweilig ist poppen.de doch auch virtuell nicht! Vermutlich gilt das sogar auch für das weibliche Geschlecht.

Geschrieben

Leider noch nicht durch poppen.de!
Aber was noch nicht war kann ja noch werden..

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, immer wieder!

Es fällt extrem auf, dass Frauen berichten, kein Problem damit zu haben, Männer zu treffen, aber umgedreht der Wurm drinne ist. Liegt das aber nun wirklich am Männerüberschuss? Ich weiß es nicht...

Wenn ein Mann gepflegt, offen, locker, hartnäckig und vor allem nicht auf den Kopf gefallen ist, dann findet er auch ein passendes Gegenstück - und dann sollte einem Date doch nichts im Weg stehen!?
Nur sollte man bei einem Nein akzeptieren, dass äußerlich nunmal nicht jeder jedermans Geschmack ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte auch schon ein date, und auch wenn ich persönlich dort erstmal zurückhaltend bin hat es gepasst.
Tja mal sehen was passiert wenn ich Berlin die arbeit plane, da ich dort ja dann auch ein paar tage länger arbeiten werde.

wobei liebe Vorrednerin, glaube manche Männer sind eher Kinder die damit nicht klar kommen wenn wirklich mal ein Date raus kommen sollte, bzw. sind sie sich nicht bewußt was auf sie zu kommt, aber da muss man sich halt vorher drüber im klaren sein.

Meiner einer ist auch gerade mal 1 Woche hier angemeledet und ich fand den Echtheits-Check ganz nett, so weiß man schon wer real ist.

Geschrieben

ne leider noch nicht...wer kann mir denn mal tipps geben damit es endlich mal klappt :-))

Geschrieben

glaube das gehört dann hier nicht rein, aber fang mal an mit dem lesen der profile der damen hier.
Und behandel sie auch als Damen.
ManN muss halt bedenken das es mehr Männer hier gibt als Frauen, also stehen die Männer bei den Frauen Schlange, ist schon klar das dort dann jeman irgendwo heraus stechen muss um sich abzusetzen.

Aber den ultimatriven Weg wird dir keiner sagen können....
Jeder findet was anderes gut und es gibt halt auch Frauen die es einfach so löschen weil...irgendwas passte denen halt nicht und da sie es dir nicht sagen wirste es nie wissen.

Aber selbst wenn hier Frauen versuchen es zu erklären, kommt bei jeder etwas anderes raus.

Geschrieben

Ja. Ich hatte schon zwei ! Das erste war ganz nett und beim 2x ging es schon zur Sache.

Geschrieben

Es ist einfach schwierig ein Date zu haben bzw. zu finden.Zu viele Männer denen zu wenige Frauen gegenüberstehen. Aber sicherlich ist auch das teilweise perverse auftreten der Männer äußerst kontraproduktiv und schreckt viele Frauen ab

Geschrieben

ja

bin relativ neu hier, hatte aber bereits ein schönes kino date

leider sind hier so viele typen bzw wenig frauen da ist es schon sehr vom glück abhängig

Geschrieben

also ich kann mich nicht beschweren. ich sag immer wie mann im wald reinruft so schallt es heraus. ein grosser vorteil scheint zu sein, wenn mann tagsüber zeit hat. gerade vormittags ist es hier nicht zu voll und es kommen nette sachen zustande. es ist ja auch sehr leicht sich hier prüfen zu lassen. und wenn jemand schon kein foto hat, oder sich ziert per msn oder skype mal kurz in die linse zu gucken ist eh immer allerschwerster faker alarm.

desweiteren habe ich eine prepaidkarte. ich schreib dann immer wenn er auf dem weg ist. falls oma stirbt oder reifgen platzt bitte ne kurze sms. das bricht dann schon das eis...

Geschrieben

och schon einige , es ging aber erst so richtig los seit ich taschengeld nehme und schnittchen und getränke anbiete die frauen geben sich quasi die klinke in die hand !

Geschrieben

Ich hatte hier mittlerweile schon einige Dates und habe auch immer mit den entsprechenden Damen darüber gesprochen, warum sie sich jetzt ausgerechnet mit mir treffen. Dabei habe ich Horrorgeschichten darüber gehört, was hier einige Typen so machen.

Ich glaube es gibt ein paat Erfolgsfaktoren:

• </p><p>
  • Such Dir die Kandidatinnen aus, die wirklich zu Deinen Wünschen passen. Es ist schwierig mit einer Frau, die ausschließlich auf Beziehungssuche ist, einen Seitensprung zu haben. Ebenso ist die Erfolgswahrscheinlichkeit von 40-Jährigen bei 18-Jährigen generell eher gering. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
  • Sei authentisch! Und das scheint mir fast der wichtigste Punkt zu sein. Gaukel nichts vor, was Du nicht bist, kannst, hast oder magst. Das gilt auch für die Einstellung zur Dame generell. Tu nicht so, als ob du die große Liebe suchst, wenn Du eigentlich nur ficken willst.
  • Keine mehrseitigen Bewerbungsschreiben verschicken. Kleine kurze, dafür individuelle Mails funktionieren viel besser, um erstmal Kontakt aufzunehmen. Generell gilt: Eloquenz zahlt sich aus.
  • Schreib' nicht lang hin und her, sondern treff' dich möglichst bald, sonst gibt das eine Neverending-Story.

Das war das Wort zum Sonntag...

Geschrieben

Nein leider noch nicht , bin auch erst ein Paar tage on.

Geschrieben

bis jetzt nicht. --Gibt es die hier denn tatsächlich??????????????????

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, warum?

*dummguck*

Das war das Wort zum Sonntag...

...und das an einem Montag?!??

bearbeitet von Walter85xxx
Geschrieben

Nööööö,Immer noch nicht(seufz)

Geschrieben

Hallo,

Die Ironie in und an dieser Seite besteht doch darin, dass man sich hier anmeldet um unkomplizierte Treffen, aufregende Dates zu haben. gleichgesinnte zu Treffen und vielleicht auch Vorlieben auszuleben. Und das ganze möglichst einfach.
Also bis jetzt kann ich nur sagen, dass es auf fast jeder anderen Seite oder Community einfacher ist jemanden kennezulerenen und sich dann auch mal mit dem jenigem zu Treffen und die haben nichteinmal ansatzweise was mit dem Thema Poppen zu tun.

Kann ich nur zustimmen. Vor allem ist es hier auch so, dass wahrscheinlich die wirklich attraktiven Leute, für die es evtl. etwas peinlich seien könnte hier auf dieser Seite erkannt zu werden, kaum eine Chance haben. Ich glaub ich besinne mich wieder aufs normale Kennenlernen.

Geschrieben

Diese Aussage ist 100% richtig.
Denn, mal eine Frage an die Frauen
Ihr sucht immer Männer, die eine eierlegende Wollmilchsau sind. Also alles in sich vereinen.
Nur, und da habe ich irgendwo etwas am Kopf.
Es ist nicht möglich eine Frau, die " meinen Einstellungen entspricht" hier anzuschreiben.
Sind Männer ab 50 hier ein " no go"?

Date hatte ich schon einige.
Aber alle ohne Poppen ( auch meine ich damit die Seite).
Aber kommt es darauf an?
Mal etwas klönen, Spaß haben.
Mann ist ja schon mit soo wenig zu frieden*grins*

Ob sich mal etwas ergibt????

Geschrieben

Aber sicherlich ist auch das teilweise perverse auftreten der Männer äußerst kontraproduktiv und schreckt viele Frauen ab

Einerseits ja. Das plumpe "guck mal mein Schwanz" und "Ich will dich geile Dreilochstute mal ordentlich abficken" ist echt primitiv.

Andererseits schreiben manche Männer die Frauen auch SEHR defensiv an. So nach dem Motto "alles gaaaaaaanz langsam angehen lassen" und "an poppen denk ich üüüüüberhaupt nicht" oder "kuscheln ist mir viel wichtiger" - das wirkt dann manchmal schon etwas opportunistisch und die Frauen sind ja auch nicht blöd.

Geschrieben

...oder sich ziert per msn oder skype mal kurz in die linse zu gucken ist eh immer allerschwerster faker alarm.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das kannst Du so nicht pauschalisieren. Ich came auch nicht sofort- deswegen bin ich noch lange kein Fake.

...schon ein Weilchen nicht mehr...

Geschrieben

Das Camen würd ich auch getrost den anderen überlassen...
da mir dann doch der wirkliche Mensch, der mir gegenübersteht, interessanter erschiene.

Und Frau merkt natürlich, wenn Dinge bloß vorgegeben werden, um ans Ziel zu kommen.
Männer in reichhaltiger Zahl enttarnen sich auch ganz leicht vorzeitig von selbst,
sodaß Frau gar ned in die Verlegenheit kommt, sie zu begehren (kraß gesagt).
Das mag auch der Grund sein, warum viele immer wieder von vorne anfangen (müssen).

Zum Thema:
Hab öfter mal dates, über die Seite, über andere, manche auch ganz plötzlich und unverhofft, wenn ich unterwegs bin, ohne zuvor an sowas überhaupt gedacht zu haben.
Es verläuft mal so, mal so, je nachdem, was das für ein Mensch ist, auf den ich zufällig treffe.
Aber im allgemeinen ist es so, ich könnte weit mehr machen, als ich denn tue. Liegt aber an mir selber, bin ja kein häßliches Entlein, drum erlaube ich mir auch "Ansprüche" zu haben.
Was vielen ned so recht passen willen... aber Schwamm drüber

Geschrieben

Hallo liebe Leute!

Also....ich beurteile das Ganze mal aus zwei Richtungen, denn ich bin hier mit meiner Frau als Paar seit kurzer Zeit unterwegs, und wir haben beide schon länger einzelne Profile.

Als Paar muss ich sagen sind die Kontaktmöglichkeiten eh relativ weit gestreut...man hat zwar eine regelrechte Flut an Mails von Männern(wobei man da vielleicht auch an den Filtereinstellungen was machen könnte), aber noch ist es überschaubar.

Als Mann muss ich sagen ist es logischerweise etwas schwieriger, da das Verhältnis Frau<->Mann nunmal nicht sehr ausgeglichen ist. Ich hatte hier schon einige "nette" Dates, auch wenn höchstens 30% meiner Mails beantwortet wurden. Man sollte schon hartnäckig sein *grins* .....aber vorallem EHRLICH.
Viele Frauen schreckt wohl allein schon der Status "Nicht-Single" ab, aber wie würden sich Frauen fühlen, denen was andres vorgegauckelt wird, und es dann später rauskommt.....?

Ich versuche immer direkt zu sein, und mir geht es z.B. nicht ums Kaffeetrinken oder so, sondern ich bin schon wegen dem Motto dieser Seite hier! ....und schaut man sich mal immer die oberste Leiste im Browser an, dann steht da z.B. im Forum über der Rubrik "Sie sucht Ihn! ganz klar und deutlich "Sie sucht Ihn zum f*****" ....und nicht "...für ein Candle-Light Diner"!!!

Was mich an einer Kontaktaufnahme oft hindert ist der Eintrag "Beziehung" in einem weiblichen Profil....da habe ich dann halt schon Erfahrungen gemacht, daß dies, auch wenn da mehr steht, meistens das Einzige ist, was gesucht wird...und das ist meiner Meinung nach hier nicht wirklich das Thema!

Über manche meiner Geschlechtsgenossen muss ich aber auch lächeln....
meine Frau hat mir einige Mails gezeigt, wo auf einmal steht Single, und man erkennt auf einem Bild auf einmal einen Ehering...dumm gelaufen! Oder so Sätze wie "Bin nicht besuchbar, da ich mit meinem Bruder und seiner Freundin in einer WG wohne" ....hmmmmm....wirkt leider...auch wenn es stimmen sollte sehr unglaubwürdig ;-)

In diesem Sinne.....viel Spaß hier noch ;-)

Geschrieben

..(dramatisch is auch, dass mehr als eine frage in eine nachricht grundsätzl.nie beantwortet wird...
TIP: die einzige wichtige frage die man(n) beantwortet haben möchte immer als letztes schreiben! ;-)

stimmt...bei mir funktioniert das...

Geschrieben

...also ich bin insgesamt, mit Unterbrechung wenn man vergeben war, seit ungefähr 6 jahren bei Poppen...und es kam noch nie ein Date zu stande obwohl ich immer höflich, eloquent und nicht niveaulos geschrieben habe...

...so langsam nervt es einfach das auch 90% der Nachrichten garnicht gelesen werden...und da wirds dann langsam echt unlustig...

Geschrieben

Ich bin seit ca. 2 Wochen hier und schau fast jeden Tag hier rein. Ich habe schon mehrere Frauen angeschrieben, leider ohne Erfolg.

Ich denke poppen.de ist reine Zeitverschwendung. ...

• Neu erstellen...