Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich hier die statistik oben anschaue, dann hatten wohl die meisten noch kein date.
ich auch noch nicht.

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein paar dates und kann mich in keinster weise beschweren....aber wie schon ein paar mal geschrieben wurde, wie es in den wald rein ruft schallt es auch wieder heraus....und es gibt eben schwarze schafe, die muss man dann eben in kauf nehmen

Geschrieben

Bis jetzt war das bloß verschwendete Zeit :P

Geschrieben

Ich hatte das Gefühl er wollte nur mal ein bißchen kostenlosen Sex und Hauptsache er hatte seinen Spass.Mein erstes Date vergesse ich ganz schnell mal.Weiß auch echt noch nicht ob ich mich noch mal mit jemanden treffe nach diesen blöden Erlebnis.

Kannst ja nicht alle über einen Kamm scheren, natürlich gibts hier welche die sicherlich nur Ihrern Spass haben wollen (ich auch). Aber mir machts nur Spass wenn Sie auch was davon hat

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein paar dates und kann mich in keinster weise beschweren....

Warum sit das wohl so? Weil du eine Frau bist! Es gibt hier mehr Männer als Frauen. Die Männer schreiben die Frauen an und nicht umgekehrt.

Mir hat jedenfalls noch keine geschrieben.

Geschrieben

Ich bin auch erst ein paar Tage on aber es hat sich noch nichts getan. Ich erwarte ja nicht gleich ein Date oder so aber noch nicht mal ein mailaustauch.Obwohl ich höflich nd normal geschrieben habe.

Geschrieben

son quatsch.... ich komme praktisch ausm Dorf und das klappt .......

Geschrieben

Ich bin seit ca. 2 Wochen hier und schau fast jeden Tag hier rein. Ich habe schon mehrere Frauen angeschrieben, leider ohne Erfolg.

Ich denke poppen.de ist reine Zeitverschwendung. ...

hmm , ich hab nach dem ich deinen beitrag las, gleich mal auf dein profil geschaut, als erstes sprang mich dein auge an.. was mich eher erschreckt hat.. sorry ist aber so.. aber ok, mal sehen was im profil steht.. leider nix.. mit so rein gar nix an infos kann keine frau was anfangen..

daher vermute ich das deshalb keine auf deine schreiben reagiert hat.

ich hätte unter diesen umständen auch nicht auf ein anschreiben reagiert.

bearbeite dein profil ein wenig und schau dann mal ob sich nicht etwas ändert :-)

lg sylvia

Geschrieben (bearbeitet)

...es ist frustrierend...
wenn man sich mühe gibt und man eine persönliche nachricht schreibt und auf die Frau eingeht (soweit anhand des profils möglich)
und mal tatsächlich eine Nachricht GELESEN wird...wird gleichmal auf den "nein danke " Button geklickt...

Die Frauen wollen doch auch erobert werden, warum ist das dann sOOOO schwer mal eine Nachricht zurückzuschreiben Warum man kein Interesse hat??????????????????????

@silvia....
schau dir mal mein Profil an, bitte, ist das so abschreckend das gleic hauf den "Nein Danke ButtoN" geklickt werden muss????

bearbeitet von speedkenny
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann speedkenny nur zustimmen. mir geht es genauso.
es ist schon eine sehr seltsame plattform hier.
eigentlich suchen doch alle hier mehr oder weniger ein date.
ich hatte allrtdings noch keins und mir wird immer unklarer was frau hier letztendlich will.
seltsamerweise hatte ich in normalen kostenfreien chat-plattformen schon einige dates. dies bringt mich eher auf den gedanken, dass hier möglicherweise alles gefaked ist, hauptsache der rubel rollt.

bearbeitet von DownunderRV
immerlustinsn
Geschrieben

Ja, ich hatte hierüber schon Dates, diese 4 Dates waren auch alle megageil, wünsche euch auch dieses Glück hier bald. Allerdings muss man als Frau schon sehr gründlich aussortieren und sich gut überlegen mit wem man sich hier treffen will. Es sind hier viele extreme Spinner unterwegs.
Die denken wir Frauen sind Freiwild.

Geschrieben

Ich habe schon oft von Frauen gehört, dass die Männer ja so niveaulos sind, und immer nur das eine wollen.
Ebenso meckern die Männer, die Frauen wissen nicht was sie wollen, sind zu wählerisch etc etc...

Vielleicht sollten beiden Partein einfach mal die Erwartungen herunter schrauben. Ich finde hier keinen Mann, der treu, ehrlich und fürsorgend ist, gleichzeitig aber der Beste im Bett, aber bitte ohne, dass er viele Frauen hatte, und so dass er nur für mich interesse hat.
Ebenso finde ich hier keine Frau, die single ist, nur Sex will, immer für mich Zeit hat, wenn ich geil bin, und vor allem alles mitmacht was ich will.
Vielleicht sollte man einfach mal nach jemand normalen Ausschau halten. Denn was Besonderes, wird es von alleine, wenn man sich versteht. Etwas besonderes suchen, scheitert in den meisten Fällen.

*schulterklöpferchen*

ich wollt noch ergenzen das es als mann zwar am ego krazt, wenn man sich wirklich die arbeit macht und immer individuel jede einzelne frau mit nem niveouvollem text anschreibt. das ist aber trotzdem kein argument für irgendwelche beleidigungen oder ähnlichen sachen! man sollte generell immer den respekt des anderen menschen im hinterkopf behalten! die grenze der relativen anonymität die mann überwinden will, nutz mann dann ja wieder selbst als ne art schutz !! mit diesem " schutz " vertritt mann ja dann seine intressen ( frust abbau .... ) ......... -----&gt genau das was die frauen hier machen ...... in sicherer entfernung ihre intressen vertreten!

also ich finde die frauen haben es zwar extremst leichter jemand ins bett zu bekommen aber es wird uuuuunendlich schwierig sein bei den 1000en zuschriften den zu finden den man haben will..... die nadel im heuhaufen....

kurz: liebe frauen .... je mehr mails ihr einfach unbeantwortet liegen lasst , desto weniger männer geben sich beim anschreiben noch mühe!

und liebe männer: je beschissener ihr euch hier verhaltet desto weniger frauen haben bock hier überhaupt angemeldet zu sein / bleiben!

versetzt euch alle ruihg mal in die anderen und respektiert einander! dann wirds auch bestimmt mit dem sex für männer mehr/ für frauen befriedigender!

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist Poppen.de eigentlich???
Ich ging davon aus das es eine Plattform zum kennenlernen von Frauen ist die freien Sex genauso genißen und es als Lebenswichtig erachten befriedigt zu werden.

Nun wenn ich mir anschau das laut der Umfrage über 50% noch kein Date hatten und weitere 30 % nur weniger als 5 Dates...dann würd ich mal behaupten Poppen.de hat das Ziel verdammt weit verfehlt...!!!

Und die Admins sollten mal darüber nachdenken was grundsätzlich in dem System falsch läuft...

Denn wenn ich ein zufriedener User wäre, würde ich auch wieder auf Premium aufstocken, aber da ich das nicht bin, werd ich auch das nicht tun, warum denn auch?
Leistung nicht erbracht und trotzdem bezahlen???

bearbeitet von speedkenny
Geschrieben

@silvia....
schau dir mal mein Profil an, bitte, ist das so abschreckend das gleic hauf den "Nein Danke ButtoN" geklickt werden muss????

Ich bin zwar nicht Silvia, aber ich sag' mal so. Es klingt ein wenig Verzweiflung und "ich ficke jede" zwischen den Zeilen durch. Mit dem Text sprichst Du alle an, aber niemand richtig. Ein guter Profiltext gefällt nicht Jeder, aber dafür einigen besonders gut.

Geschrieben (bearbeitet)

speedykenny:
die Admins müssen über da über gar nix nachdenken,
denn denk doch mal logisch: Diese haben doch keinerlei Einfluß drauf, wer wen interessant findet...

Das ist ganz einfach so, du sprichst hier viele Frauen an (sag ich mal salopp), die würdest du im realen Leben ned ansprechen.
Hier tust du es auch nur, weil du im Dunkeln tappst, wie sie aussehen und drauf sind. Weil du keinerlei Ahnung hast, wer das Gegenüber ist. Dieses müßtest du erst mühevoll rausfinden. Schon darauf haben die wenigsten Bock. Da sind Abfuhren total vorprogrammiert, weil es eben auf sehr vieles ankommt, was passen muß. Für so eine Sache.
Ginge es bloß um Quatschen und Fortgehen und sonst nix, das wäre einfacher!
Dasselbe gilt natürlich auch umgekehrt.
Frau wird von vielen Männern angeschrieben, die sie selbst definitiv nie angeschrieben hätte. Da sind die Körbe dann vorprogrammiert.

Das ist ganz einfach Fakt. Dann entstehen Frustrationen, aber überleg doch mal, auch im realen Leben liegt dir ned jede vollautomatisch zu Füßen, umgekehrt gilt´s natürlich genauso.
Besser, setz dich in den Biergarten oder sonstwohin, sprich mit jemand, den Mund halt aufmachen. Du siehst dann schon, wie die Reaktion ist. Mach dich locker. Irgendjemand gefällst du, und die springt drauf an!
Und den Rest, den vergiß einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bedingt durch den Filter, den die Frauen, die auf meinem Profil geschaut haben, eingestellt haben, ist ein anschreiben unmöglich!!
Das einzige, wo ich schreiben "darf" ist hier im Forum!!!
Und da noch Geld ausgeben??
Nööööö!
Habs gekündigt!
Das sind einige Capu im Caffee!!!!

Geschrieben

Ich ging davon aus das es eine Plattform zum kennenlernen von Frauen ist die freien Sex genauso genißen und es als Lebenswichtig erachten befriedigt zu werden.

Dieser Passus liest sich genauso scheisse wie dein Profiltext!
Schon mal `nen klitzekleinen Moment darüber nachgedacht, daß Frauen aus wesentlich mehr wie `nem "Loch" bestehen?
Scheinbar nicht, denn dein Text liest sich einfach nur nach dem Motto "Ich ficke alles".

... Leistung nicht erbracht und trotzdem bezahlen???

Und wieder mal ein Mann der den Seitennamen sieht und denkt: Fickgarantie!

Geschrieben

Lach mich grad schlapp unglaublich manche Kerle!!!

Geschrieben

Lach mich grad schlapp unglaublich manche Kerle!!!

Und so verbissen...

• Neu erstellen...