Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ähm....*räusper*...ähm...ok :-)

Danke für die konstruktive Kritik,
das das so blöd rüber kam is mir ehrlich gesagt absolut garnicht aufgefallen.. :-)

Das das jetzt so rüber kommt wie wenn ich Frauen nur als "Loch" betrachte ist mal echt blöd gelaufen ,denn das ist absolut nicht der Fall, im Gegenteil..muss mich da wohl nochmal drübermachen damit das so rüberkommt wie ich es meinte...
Shit....

nochmals Danke
:-)

Geschrieben

Nein bisher noch nie...

die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hoffmann_55

Geschrieben

Genauso sehe ich das auch!

Geschrieben

Wenn Mann nicht nach den Sternen greift und vielleicht auch mal in den Spiegel schaut und sich dann auf das passende Gegenstück besinnt und auch noch sehr geduldig ist, dann sind die Erfolgsaussichten hier gar nicht mal so schlecht.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hattet ihr schon einmal bei poppen.de ein Date ?

Nein 8939 = 50,46%
Ja, war aber ein Fake 557 = 3,14%
Ja, weniger als 5 5305 = 29,95%
Ja, mehr als 5 2905 = 16,40%

Also, wenn man jetzt mal überlegt das wir z.B. mit Unterbrechungen schon ca. 7-8 Jahre dabei sind und mit Nein abgestimmt haben, ist das Ergebniss eigentlich mehr als erschreckend.
Wobei wir uns jetzt sicher nicht als repräsentatives Paar bezeichnen möchten, zuml wir ja auch gewisse Ansprüche an unser Gegenüber haben.
Also 8939 User hatten kein Date,
dazu die 557 User die einem Fake aufgesessen sind
(hätten wir auch noch ne Stimme für gehabt).

Wenn wir jetzt noch die User dazu nehmen die weniger wie 5 Dates hatten, weil dafür ist man doch ehrlich gesagt auch nicht angemeldet auf so einer Seite , dann kommen zusammen :
14.801 User (vermutlich nicht zufrieden) gegen 2.905 (evtl.) zufriedener User.

Eigentlich ein vernichtendes Ergebnis für eine Kontaktseite, oder ?

Good Luck den Machern hier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbst wenn man mal unberücksichtigt lässt, dass das hier keine repräsentative Umfrage ist, ist die Zahl derer, die zufrieden sind doch o.k.

Die Macher der Seite bieten ja lediglich eine Vermittlungsplattform und garantieren nicht für den Erfolg. Du kannst Dich ja auch nicht bei Canon beschweren, wenn du dir eine 1D (Flagschiff) kaufst und die Bilder damit verwackelst, weil Du zu lange Belichtungszeiten einstellst oder weil auf deinen Bildern nur langweilige Motive sind...

Ich finde man kann an der Seite viel kritisieren (beispielsweise was Benutzerfreundlichkeit angeht) aber das nicht jeder hier zum Schuss kommt, kann man doch nicht den Machern ankreiden.

Geschrieben

man(n) muss schon das glück haben genau dann 'da' zu sein, wenn frau (zufällig/tatsächlich) lust hat ....

aber mal ehrlich:
wieviele nachrichten werden 'voreilig' mit nein danke beantwortet? wieviele erst garnicht aufgemacht?

sogar üb.100kg frauen werden hier überschüttet, obwohl man(n) diese auf der straße niemals anquatschen würde...

guckt im forum ob/wieviel frau auf anzeigen von männern antwortet!!

Hallo,haste eigentlich alles ziemlich aufn Punkt gebracht.Anfangs hab ich mich immer sehr geärgert drüber nie ne Antwort zu erhalten.Mittlerweile ist es mir egal.Schreib auch nur noch selten jemanden an,weil es eh für Zeitverschwendung halte.Da habt ich im realen Leben doch weitaus mehr Chancen als hier.War halt nur ein längerer Prozeß,dies erstmal zu realisieren.

Geschrieben

Also, wenn man jetzt mal überlegt das wir z.B. mit Unterbrechungen schon ca. 7-8 Jahre dabei sind und mit Nein abgestimmt haben, ist das Ergebniss eigentlich mehr als erschreckend.
Wobei wir uns jetzt sicher nicht als repräsentatives Paar bezeichnen möchten, zuml wir ja auch gewisse Ansprüche an unser Gegenüber haben.
(...)
Wenn wir jetzt noch die User dazu nehmen die weniger wie 5 Dates hatten, weil dafür ist man doch ehrlich gesagt auch nicht angemeldet auf so einer Seite , dann kommen zusammen :

Die Statistik liegt aber auch in anderer Richtung schief:
Ich habe hier vor über 5 Jahren "ja, weniger als 5" angeklickt. Inzwischen sind es mehr als 5, obwohl ich längst nicht jede Gelegenheit wahrgenommen habe, die sich geboten hat.

Außerdem habe ich einige Leute kennen gelernt, die hier sehr erfolgreich Kontakte knüpfen, aber im Forum weder schreiben noch lesen. Also insgesamt erfüllt diese Kontaktplattform sicher ihren Zweck.

Geschrieben

und auch noch sehr geduldig ist, dann sind die Erfolgsaussichten hier gar nicht mal so schlecht.....

Man sollte auch nicht alles und jeden in eine Schublade stecken
Ich habe hier bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht

Geschrieben

hallo,

ich bin noch recht neu hier und habe in der kurzen zeit auch schon einige dates ausgemacht.

3 davon fanden statt, die anderen liegen noch in der zukunft :-)

das erste date war eine verabredung in den swingerclub, als weibliche verstärkung für ein swingerpaar. schade nur das sie nix von der ganzen sache wusste. nun ja, so hab ich mich im club halt anderweitig amüsiert und mit dem pärchen recht wenig zu tun gehabt.

das zweite date war am dienstag, eine geile nummer war verabredet und die war es auch. ohne langes reden sind wir über einander hergefallen haben unsere bedürfnisse gestillt und sind wieder unserer wege gegangen.. perfekt!!!

das dritte date am mittwoch wurde spontan um einen tag vorverlegt und war einfach klasse, er entpuppte sich als dominant ( ich mag das) und einfallsreich. kurzum einfach sau geiler sex.

poppen.de hat sich für mich schon gelohnt. ich finde die seite einfach klasse.

ich weiss nicht wie andere damen es halten, ich lese jede nachricht und beantworte alle. selbst die: "geiles profi, meld dich mal" ich schau mir vor der antwort immer die profile an, und bin oft enteuscht, weil einfach nix da steht. ich finde jedoch soviel höflichkeit muss sein, das man als frau auch antwortet und wenn es ein " nein danke " ist.

in dem sinne , allen ein happy poppen

lg sylvia

Geschrieben

Sollte man diese seite nicht ändern
NO Date .DE
oder
Schreiben.de
oder??

Ich kenne diese Seiet ( mal als Paar, mal Solo) seit etwa 6 jahren. Als Paar haben wir ein Treffen hier gehabt, aber....
Also Solo Mann in dieser zeit 0!!!

Was suchen denn dann die Frauen hier?

Oder ist man als mann über 50 hier nicht erwünscht?
Es scheint so, und daher werd ich weiter schreiben. Etwas anderes gibt es ja nicht. Von den frauen, die ich angeschrieben habe, ( die paar, wo ich durch den filter gekommen bin) antworten eh nicht!

Also, am W. ende aufs Motorrad, und mal los, etwas Luft um den Kopf sausen lassen.
Das ist günstiger, macht Spaß, auch wenn keine Weiblichkeit hinter einem sitzt.
Das ist hier kein Frustschreiben, sondern " Tatsachen" die alle bestätigen. Schon seltsam!!!

Geschrieben

durch den einen oder anderen weiblichen kontakt hier habe ich erfahren dass es wohl mehr als den einen "vollproll" geben soll.
manN geht doch auch nicht im reelen leben zu ner frau in der kneipe; im cafe; oder sonstwo hin und sagt einfach nur "willste ficken"...?! man versucht sich doch auch dort erst einmal zu unterhalten. nur weil man bei "poppen.de" ist, muss manN ja nicht seinen anstand vergessen!
daher mein tip, lest euch die profile durch! geht nicht nur nach fotos. lest euch die vorlieben, interessen und wünsche durch. vielleicht findet ihr ja dort einen gemeinsamen nenner wo ihr euren text drauf aufbauen könnt. seit lustig dabei (kommt meistens gut an) schreibt dazu ein kleines anekdötchen. und vor allen dingen, nehmt euch zeit beim schreiben!!!
und noch was... vergesst den "betreff" nicht! und wenn es einfach nur mit nem lieben gruß etc beschrieben ist. kommt auf jeden fall besser als keinen betreff drin stehen zu haben!
ok, meine antwortrate hier ist auch nicht gerade gross. aber wenn man sich die statistiken der frauen mal anschaut, dann wundert dieses nicht unbedingt. die werden doch mit zig tausenden mails hier zugebombt. daher mache ich mir diesbezüglich auch keinen kopf wenn meine mail im papierlorb verschwindet.
es kommt dann irgendwann schon mal ne antwort. ,-))

Geschrieben

Ja ich hatte auch schon 2 sehr sehr nette und unvergessliche Dates. Man muss nur wissen wie, und mann muss sich einfach ein bisschen abheben, und sich ein bissel was besonderes einfallen lassen. Da die Frauen hier ja Nachrichten im Überfluss bekommen.

Ich wäre aber mal daran interessiert ob es auch Frauen hier gibt die auch selber aus eigen-initiative Männer anschreiben oder die meisten nur warten bis sie von Männern angeschrieben werden???

Oder gibt es auch Frauen die die Mitglieder-Such-Funktion auch manchmal benützen? Ich würde mal darauf tippen dass 85% der Frauen lieber angeschrieben werden wollen, ihr könnt mich aber gerne des besseren belehren, bin neugierig

Gruss

Geschrieben

hatte erst letzten Freitag wieder ein super Treffen.....

Geschrieben

Ich habe heute wieder eins. Wird hoffentlich geil

Geschrieben

Ich hatte auch schon das ein oder andere nette Date hier.
Also man sollte sowiso nie mit der Tür ins haus fallen oder wie manche sich hier benehmen ( wie die Axt im Wald)dann sollten sie sich nicht fragen warum sie noch niemand getroffen haben geschweige denn ne antwort bekommen. Am besten hab ich mir sagen lassen sind die kerle die in der ersten mail ihren Schwanz als anhang mit senden echt lecherlich sowas.
Naja ich mag die Seite und werd auch weiterhin hier spaß haben.

Geschrieben

Nein, als behinderter mit sprachproblemen stehen die Chancen aber auch sehr schlecht!

Geschrieben

Wieso ein Date .....???????

Ich wusste garnicht,das ich auf einer Kontaktseite bin...

Ich lese immer nur in den Profilen...

Ich bin nur zum chatten hier.

Geschrieben

Nein, als behinderter mit sprachproblemen stehen die Chancen aber auch sehr schlecht!

alter, gebe die hoffnung nicht auf!
und vor allem dich nicht!
auch du bist mal an der reihe.

glaub dran, sei einfach ehrlich und vor allem nur du selbst.

Geschrieben

alter, gebe die hoffnung nicht auf!
und vor allem dich nicht!
auch du bist mal an der reihe.

glaub dran, sei einfach ehrlich und vor allem nur du selbst.

ich stimm dem zu...kopf hoch und man darf sich nie selber aufgeben...

Geschrieben

Oder gibt es auch Frauen die die Mitglieder-Such-Funktion auch manchmal benützen? Ich würde mal darauf tippen dass 85% der Frauen lieber angeschrieben werden wollen, ihr könnt mich aber gerne des besseren belehren, bin neugierig

Ich glaube die Frauen suchen eher selten, weil sie es ja auch gar nicht müssen. Außer sie suchen wirklich jemand ganz speziellen...

Ich bin hier in, ich glaub mittlerweile 6 Jahren, nur sehr selten angeschrieben worden. Einmal war es aber echt traumhaft. Eine sehr hübsche und passende Sie aus der Nähe hat sich gemeldet, wir haben uns ein paar mal getroffen und auch gepoppt und dann sagte sie, dass das alles doch nicht so ihr Ding sei und hat ihr Profil gelöscht und den Kontakt abgebrochen. An sich ein bisschen Schade, aber die Erinnerung ist traumhaft... Und lieber so, als die vermeindliche Seitenspringerin, die sich plötzlich verliebt hat und die man nicht mehr los wird.

Geschrieben

Ja, gestern Abend noch, mit einem sehr netten Paar.

Geschrieben

du ich bin seit jahren hier gemeldet ich habe es so oft versucht jemanden kenne enzulernen aber ich sag dir zu 100 % verarschung !!!!! das kotzt mich so an

• Neu erstellen...