Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö, und ich denk auch nicht das das so schnell passieren wird...

Geschrieben

Hello Everybody!

Manchmal ist es wie verhext... dann wieder passiert es ruck-zuck... ist aber eigentlich langwierig, bis sich ein Paar geschweige eine Lady meldet!!

Geschrieben

Also wir haben schon ein paar Dates über poppen.de gehabt und müssen sagen, dass bis jetzt alle ganz nett waren. Nur muss man auch dazu sagen, dass es leider etliche Männer gibt die sagen sie haben Lust auf ein Date, aber dann leider nicht erscheinen. Oder wenn man sich an einem Outdoorplatz verabredet hat, sie im Auto sitzen bleiben und dann später per Pn schreiben sie haben sich nicht getraut uns anzusprechen. Nun ja da kann man nur sagen Pech gehabt. Wer weiß was sie verpasst haben! :-))

Lg FreiluftpaarNrw

Geschrieben

Leider nein, hatte zwar gehofft hier eine Frau für mein erstes Mal zu finden, aber es sieht im Moment nicht so aus, als ob es klappen würde.

Geschrieben

ist schon komisch! wenn ich die weiblichen beiträge so lese, haben die meisten schon ein oder mehrere dates hinter sich.

für die frauen stellt sich poppen.de doch einfacher da. ich denke/vermute das auf eine frau 10 oder mehr männer kommen.

das macht die sache eben schwieriger.

Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem hier.
Habe mich mit mehreren Männern getroffen.
Nr 1 war sehr vielersprechend.
Doch als er mir real gegenüberstand brach sein lügen Konstrukt sofort in sich zusammen.
Eine absolute frechheit.
Die weiteren waren alle sehr nett und pünktlich aber es hat halt nicht gepasst.
Doch der Herr den ich Mittwoch traf ist eine erfrischende Ausnahme.
Und ja ich werde ihn hoffentlich noch häufiger treffen.
Alles was er zusagte trat genau so ein.
Ich habe damit nicht mehr gerechnet.
Zumal der größte teil der anschreiben die ich erhalte völlig armselig sind.
Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten.
Doch was einem hier ins Postfach flattert sorgt zwangsläufig dafür das sich real suchende Mädels wie ich von der Seite abkehren.

Geschrieben

Nein, bin aber auch erst seit kurzem dabei und seh das ganze locker.

Geschrieben

Ja hatte ich schon aber die kann ich an einer Hand abzählen...

Geschrieben

Ich habe damit nicht mehr gerechnet.
Zumal der größte teil der anschreiben die ich erhalte völlig armselig sind.
Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten.
Doch was einem hier ins Postfach flattert sorgt zwangsläufig dafür das sich real suchende Mädels wie ich von der Seite abkehren.

DAs glaube ich dir sofort, was die ein oder andere Frau da auf ihrer Pinwand geboten bekommt ist echt übel.Da will ich gar nicht wissen, was so an PNs geschrieben wird.
Andersrum muss ich sagen, dass mich die sehr direkte Frage einer Frau ob ich sie schwängern will, doch sehr erschreckt hat.

Geschrieben

Etliche Dates wurden ganz kurzfristig am Abend davor oder gar am selben Tag abgesagt
(bitte wahlweise ankreuzen):
- Mama hat sich Bein gebrochen, muß ins Krankenhaus
- habe schlimme Viruserkrankung, bin im Bett
- muß Kumpel Dachdecken helfen
- Kopfschmerzen (wird immer wieder gerne genommen)
- dringend verreisen
etc.blabla

2 Dates sind nicht aufgetaucht (das ist dann die Feigheit im Quadrat! )

Mit einigen habe ich mich getroffen und mich immer sehr gut unterhalten, was nicht schwierig ist, wenn beide am Mensch gegenüber interessiert sind! Im Bett waren es dann doch weniger, 4 an der Zahl und teilweise schön, aber teilweise auch frustrierend.

Summasumarum kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und möchte noch hinzufügen, daß viele Männer denken, sie könnten verschleiern was sie wirklich denken oder auch nicht sagen - da kann ich nur sagen, im Gegenteil! Ich kann nur von mir sprechen, denke aber dass auch andere Frauen intuitiv erfassen was zw. den Zeilen zu lesen ist, was leider sehr oft wenig ansprechend ist.

...
sogar üb.100kg frauen werden hier überschüttet, obwohl man(n) diese auf der straße niemals anquatschen würde...
...

Tja, und sogar ich bin ein Mensch, ja sogar eine Frau die mal stark vermutet, daß du auch Frauen anschreibst die du auf der Straße dich nie trauen würdest anzuquatschen. ;-)

Geschrieben

[QUOTE=;7904490]Ich hatte gestern mein erstes Date.Fing sehr schön

kopf hoch es gibt hier nicht nur solche deppen es gibt hier auch richtige männer die nicht nur an sich denken........ist halt glück so einen zu finden aber es gibt sie ..

Geschrieben

nein leider nicht
hab auch keinerlei kontakte hier. wenn ich eine frau anschreibe kommt meistens net mal ne antwort und ich schreibe net plump an^^
von daher echt traurig

Geschrieben

Nee,Immer noch nicht.Will irgendwie nicht klappen.

Geschrieben

Ach tutet ihr mir alle sooooo leid.....

Geschrieben

Ach tutet ihr mir alle sooooo leid.....

warum wie sieht es bei dir aus?

Geschrieben

Das war das Wort zum Sonntag...

super, sehr schön alles drin was rein muß
und es stimmt so

OT
ich hatte 5 in diesem Jahr, alle ohne Sex
bewertet den Namen der Seite nicht über

Geschrieben

Ja, ich hatte schon einge Dates durch poppen.de und bei zweien hat sich auch "mehr" ergeben.

Bei den Dates waren echt tolle Männer dabei, hätte ich nie gedacht, das sich sowas bei poppen.de finden lässt!

Die Männer ohne Dates: wieviele Frauen habt ihr denn angeschrieben?
Ich glaube, man muss hier viele, viele Mails schreiben, damit mal irgendwann was dabei rumkommt!

Was für meinen Geschmack gar nicht geht:

- Mails mit der detailierten Schilderung von Sexpraktiken
- Mails mit dem Satz "ich fand Dein Profil toll", obwohl es offensichtlich NICHT gelesen wurde
- Mails mit Schwanz- oder Nacktfotos.
- Mails in denen alles klein geschrieben ist, keine Interpunktion oder Rechtschreibung vorhanden ist
- Mails mit nur zwei oder drei Sätzen
- Mails mit der Frage, ob man am Abend Zeit für ein geiles Treffen hätte, ohne sich jemals gesehen oder sonstwie Kontakt gehabt zu haben
- Mails mit der Frage, ob man mit in den Urlaub kommen würde, ohne sich vorher ... siehe oben
- Profils ohne Aussage

Geschrieben

Mehr als ich zugeben mag...

Geschrieben

Ja hatte ich ohne probleme....und am samstag nocheinaml...freue mich..
LG Laura

Geschrieben

Nein , leider noch keinen Erfolg gehabt

Geschrieben

Nein,den wen es drauf an kommt machen viele nen Rückzieher!!!

Geschrieben

nein,ist aber als mann nicht ungewöhnlich,denke ich

Geschrieben

ein date.............. nein mehrere grins..... aber immer mit dem einen und immer wieder gerne---- DANKE ..S.

• Neu erstellen...