Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war es leider nicht!

stimmt.........

Geschrieben

Es fällt auf, dass die Mädels hier meistens schon Dates hatten während die Jungs sehr oft Frust schieben. Das liegt mit Sicherheit am Verhältnis zwischen männlich und weiblich auf dieser Plattform. Man braucht sich ja nur mal die Statistiken der einzelnen Profile der weiblichen Mitglieder anschauen. Die eingegangenen Postings gehen da oft in die Tausende. Kein Wunder also, dass der Misserfolg vieler Männer eben so ist wie er ist, während sich die Mädels ihre Dates aus einem riesigen Pool an Angeboten aussuchen können.

Oh Mann, manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch ein Mädel :-)

Aber ich geb nicht auf! Irgendwann klappt es mal mit einem Date und ich hoffe dann, ich werde keinem Fake aufsitzen! Im Moment bin ich schon froh wenn ich sehe, dass meine Postings geöffnet und einige Wochen lang nicht kommentarlos gelöscht wurden ;-) .
Aber bei einer solch großen Konkurrenz muss man auch etwas Außergewöhnliches bieten um sich abzuheben - besonders wenn man bei der Wahl zum Mister Universum eher einen der ganz hinteren Plätze belegen würde. Bis zu meinem ersten Date versuche ich körperliche Defizite mit Charme und Ehrlichkeit auszugleichen. Der Erfolg war bisher zwar eher von mäßiger Natur aber ich bleibe eisern dran!

Geschrieben

Da hoffe ich mal mit dir mit, aber glauben tue ich nicht mehr daran. Wir wollen alle doch nur spielen und die Frauen gewinnen dabei, shit happens!

Geschrieben

Klar hatte ich schon Dates. Ich hatte auch jedesmal reichlich Fun. Es stehen auch noch ein paar "Termine" aus.

Ich kann auch nicht bestätigen, dass nur die Männer Frauen anschreiben. Ich schreibe auch gern mal einen Mann an, wenn ich denn dazu komme...

Geschrieben

Es fällt auf, dass die Mädels hier meistens schon Dates hatten während die Jungs sehr oft Frust schieben.

Das kann doch so nicht stimmen.

Wenn die Mädels (? Frauen!) ein Date hatten, müssen doch genausoviele Männer ein Date gehabt haben! Denn es geht ja um Dates von poppen.de und nicht um Dates mit Männer von woanders her!

Vielleicht schreiben hier einfach nur mehr Frauen über ihre Dates!

Geschrieben

Hallöchen Sterntaler 41. Du hast leider nur einen Satz meines Eintrags zitiert.Wichtig wären aber zumindest die folgenden beiden Sätze auch noch gewesen.

Es fällt auf, dass die Mädels hier meistens schon Dates hatten während die Jungs sehr oft Frust schieben. Das liegt mit Sicherheit am Verhältnis zwischen männlich und weiblich auf dieser Plattform. Man braucht sich ja nur mal die Statistiken der einzelnen Profile der weiblichen Mitglieder anschauen. Die eingegangenen Postings gehen da oft in die Tausende.

Da liegt das Problem. Ihr Frauen könnt euch vor Postings von uns Männern meist gar nicht mehr retten weil wir auf dieser Plattform einfach viel, viel mehr sind als ihr. Deshalb glaube ich schon, dass mein Eintrag nicht ganz falsch ist.
Nur eines noch, du hast meine Bemerkung "Mädels" in "Frauen" korrigiert. Ich weiß ja nicht ob du dich an meiner Ausdrucksweise wirklich gestört hast aber rein prohylaktisch versichere ich hier an dieser Stelle, dass das in keinster Weise respektlos oder gar abwertend gegen euch Frauen gemeint war, ehrlich! Ich hoffe, du oder irgendwer anders hat das nicht so aufgefasst, denn das war wirklich nicht meine Absicht.

Geschrieben

@ Mountie

Es stimmt natürlich, dass hier ein Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen herrscht und dass Frauen sozusagen "die freie Auswahl" haben.

Und meine Aussage stimmt tatsächlich nicht, wie mir gerade auffällt.
Es haben mehr Männer Dates als Frauen.

Denn wenn ich 10 Dates habe, haben auch 10 Männer Dates.
Aber ich bin nur eine Frau, die dann hier über Dates berichtet, aber es sind 10 Männer, die hier über ein Date berichten. (wenn sie denn berichten würden)

Wenn Frauen also die Auswahl haben und sich mit mehreren Männern treffen, haben mehr Männer Dates als Frauen! ;-) (basierend auf Deiner Theorie)

Geschrieben

Hallo

Also ich hab hier noch kein Date gehabt, Frau suchen aber scheinbar nicht nach dem was ich suche ( also netter abend mit ein bisschen essen gehen oder so, und dann sich vergnügen).
Individuelle Anschrieben und Nett sein ist hier wie es mir vorkommt die reinste Zeitverschweindung... etweder ist man ein Mann mit erfoglschancen oder nicht. wenn man zu dennen gehört die erfolg haben ist das verahlten auch völlig egal da reicht dann ein Bild. und ein Paar standert Worte wo die Fraune drauf anspringen..

gruß daniel

Geschrieben

Ja. Ich hatte schon zwei ! Das erste war ganz nett und beim 2x ging es schon zur Sache.

war doch ok so oder,

Geschrieben

Hallo

Individuelle Anschrieben und Nett sein ist hier wie es mir vorkommt die reinste Zeitverschweindung...

Wieviele Frauen hast Du denn schon angeschrieben?
Du hattest erst 14 Profilbesuche, viele Anschreiben können das ja nicht gewesen sein?

Wenn Du hundert Frauen angeschrieben hast und es sich nix tut, dann kannst Du so langsam mit dem beklagen anfangen ;-)

Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht. Erzählt mal, wie kommt man bzw Frau da ran.............

Geschrieben

Ich glaube mit Geduld und nach einer gewissen Zeit klappt das schon. So wie ich das bei denen die Dates hatten raushöre bzw. diese schreiben war das auch nicht von heute auf morgen.

Geschrieben

Ja, hatte ich schon. Und nicht nur eins. Wenn Mann die Frauen auch als solche behandelt. Und das gild schon für das erste Anschreiben, dann klappts auch mal mit einem Date. Also, meine lieben Herren! Erst Kopf einschalten, dann denken, dann schreiben. Und was wichtig ist! Noch mal durchlesen!

Geschrieben

nein ich noch nicht, will aber unbedingt eins mal haben!!!

Geschrieben

Laut Statistik bist du noch nicht sooo lange dabei.

Wird schon werden.

Wie hier schon von mehreren und auch mir selbst gesagt: es ist hier alles möglich, man(n) muss nur ein wenig Geduld haben. Auf schnell geht es in den seltensten Fällen

Geschrieben

ne hab noch keine bei poppen getrofen

Geschrieben

Ja,
wir hatten schon Dates durch poppen.de.
Gestern Abend das letzte mal mit einem Paar bei einem Solo Herrn.

@Maromo: Genau so ist es.
Wir antworten grundsätzlich nicht auf vorgefertigte Text,die mehrmals bei uns eintreffen oder auf Mails von Personen die keine Profile lesen können bzw wollen.
Des weiteren auch nicht auf Einzeiler wie z.B :
Kann ich Dich ficken?
Wie gehts?
Hab heute Lust.
Was macht Ihr heute?
Habt Ihr MSN?

Wir treffen uns auch recht spontan mit Personen, wenn wir den Eindruck haben,daß es:
1.Ernst gemeint ist.
2.Man etwas mit der Mail anfangen kann,ohne erst zig mal hin und her zu schreiben, um dann festzustellen daß unser Profil nicht wirklich gelesen wurde.
3.Wenn man mit dem Profil etwas anfangen kann.

Es kommt auch vor,daß wir nicht direkt antworten können.
In dem Fall finden wir es etwas nervig wenn in kurzen Abständen eine Mail nach der anderen rein kommt,warum wir nicht antworten.
Bisher haben wir jede ernsthafte Mail auch beantwortet,selbst wenn wir wegen Desinteresse absagen mußten.
Es kann aber wie gesagt manchmal etwas mit der Antwort dauern.

LG,
Mona und Peter

• Neu erstellen...