Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja..und das war super!!wir treffen uns immer noch!!

Geschrieben

Also ich hatte schon einige Dates hier, mal mehr mal weniger gut.Das erste hatte ich da war ich noch keine 2 Tage hier angemeldet.War warscheinlich ein Glückstreffer.

Geschrieben

Nö, leider nich.Vielleicht liegt´s am Job, weil nur am Wochenende zu Haus.Oder an mir?
Bei vielen Mädels steht schreibe und du erfähtst mehr von mir!! Und denn haben einige
noch nicht mal den Arsch in der Hose um nein zu schreiben! Vielen Dank auch an die Mädels die es bisher nicht für nötig gehalten zu Antworten.Ich finde es sehr unhöfflich von den Damen.

Geschrieben

Nein noch nicht.
Wobei ich finde ich bin nicht mal so häßlich.
Aber es kann nur besser werden.

Geschrieben (bearbeitet)

ja und nicht nur eins, es ist zwar nichts passiert, haben aber immer noch kontakt.
ich bin ne frau und obendrein real :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, ich hatte noch keines, aber ich würd mich mal freuen wenn es klappen würde.
sex_luder, hast Du lust?

Geschrieben

Nö, leider nich.Vielleicht liegt´s am Job, weil nur am Wochenende zu Haus.Oder an mir?
Bei vielen Mädels steht schreibe und du erfähtst mehr von mir!! Und denn haben einige
noch nicht mal den Arsch in der Hose um nein zu schreiben! Vielen Dank auch an die Mädels die es bisher nicht für nötig gehalten zu Antworten.Ich finde es sehr unhöfflich von den Damen.

Es wird wohl an Dir liegen, schau Dir lieber mal die Profile richtig an

Geschrieben

Es wird wohl an Dir liegen, schau Dir lieber mal die Profile richtig an

Geschrieben

Vielen Dank auch an die Mädels die es bisher nicht für nötig gehalten zu Antworten.Ich finde es sehr unhöfflich von den Damen.

Die ewige Diskussion.
Keine Antwort ist doch auch ein klares nein, oder?
Ich habe weder Lust mein "nein" zu begründen, noch mich zu rechtfertigen, warum "nein".

Bei diesen Schwachsinnanfragen die jeden Tag reinflattern, wäre Frau an manchen Tagen mehr mit Absagen beschäftigt, als Zeit zum daten bliebe.

Manche Absage könteste Du dir wahrscheinlich auch sparen, wenn Du die Profile lesen würdest.

Geschrieben

Klar hatte ich schon Dates hier, wäre ja blöd wenn nicht *g*

Geschrieben

Ich hab am 13.7. nen Date mit unheimlich vielen netten..ähh meinte interessanten Usern von hier

Geschrieben

Ich hatte schon reichlich dates hier und nicht nur einmalige.

Habe so auch viele nette menschen gefunden.

Viele männer sollten sich an ihrer eigene nase packen und mit ehrlichkeit und freundlichkeit kommt mann/frau/paar weiter und wenn ich mir so manche profile ansehe, grrr, mit nen schwanzfoto kommste nicht weit und nur nen muschibild bei ner frau finde ich auch nicht prikelnd, aber ein lokeres und ehrliches profil mit etwas zusätzlichen informatioen bringen erheblich mehr.

LG
DomAngel

Luderpussy-5333
Geschrieben

Ja,das hatte ich schon und nun bin ich mit ihm zusammen...
Das war sehr komisch bei uns..
Wir habe uns bei MSn gesehen und naja... irgendwie hat es gefunkt.. Und nun sind wir zusammen!

Bekanntschaften von hier habe ich nun auch schon sehr viele und mi jedem verstehe ich mich sehr gut

Geschrieben

Also ich hatte hier noch keinen realen Kontakt.

Ich will nicht sagen das hier nur Fakes herumlaufen aber recht viele und das ist auf einer Seite mit dem Namen ja auch -mit etwas realistischem Verstand- leicht nachzuvollziehen.
Das es hier nur Fakes gibt kann ich aber auf keinem Fall bestätigen. Zumal ich über eine ander Kontaktseite jetzt eine kennen gelernt habe, die mich von dieser Seiter hier kannte.
Für Männer ist es aber allgemein schwerer hier Frauen kennen zu lernen da in vielen Profilen nur Frauen oder Paare gesucht werden. Was ich damit sagen will ist das die Männer in der Waagschale der Suche am wenigsten vorkommen. Das sollte man mal bedenken bevor man hier frustriert einem "Fake" nachruft.
Auch wenn ich nicht daran glaube das es hier mal zu einem Treffen kommen könnte, bin ich trotzdem gerne auf der Seite und besonders hier im Forum. Da es immer wieder was zum lachen gibt...

Somit habe ich auch hier meinen Senf abgegeben.*grins*

Geschrieben

hallo na klar hatte ich schon date einige sogar ist aber meistens beim kaffee nur geblieben aber nette leute wenn real gibt es schon hier und bei einigen blieb freundschaft bis heute auch über die bettkante hinaus lg knuddeline

Geschrieben

Ein Paar Dates schon.Aber sehr viele Fakes hier ......

Geschrieben

nein,hat bisher noch nicht geklappt.
ist sehr schwierig hier wen zufinden der real ist und auch aus der nähe kommt

Geschrieben

Es ist weniger unhöflich als einfach nur unmöglich, da die 30s Pause zwischen Mails auch für "Thanks, no" Mails gilt - ausser Du willst als Frau täglich locker 30 Minuten mit dem verschicken von Neins verbringen.

Das Limit muss in dem Fall weg.

Wer dann den Button noch immer nicht verwendet, hat es nicht anders verdient..

Geschrieben

ja ,es waren 3stück,mußte mich aber auch voll ins zeug legen.
hat sich aber gelonht war immer sehr geil.
für die statistik bin auch zu 2 dates gefahren die eine reine verarschung waren.
so long.beachy

Geschrieben

Die ewige Diskussion.
Keine Antwort ist doch auch ein klares nein, oder?

Kein Antwort, ja.
Binnen Minuten nach Versand gelöscht ist ein klarer Unfall.

Geschrieben

Ich hatte bisher kein Date. Ein paar mal geschrieben.
Aber das ist Franken hier. Und die bleiben lieber unter sich.
Das bin ich gewöhnt, wenn ich als Verkäufer hier so durch die Gegend streift. Der ganz normale Menschenschlag. Da ich nur durchschnittlich ausschau hol ich mir meine Kontakte eh im wahren Leben, weil mei Stärke nun mal meine Goschen is. Gleichzeitig auch mein Problem, um ne Beziehung (fürs Leben) aufzubauen. Weil ich halt die meisten mit meinem Einfallsreichtum untern Tisch quassel. naja. so isses.

Ich sag nur: Wenn meine Kinder ein bischen größer sind. Köln oder Düsseldorf ich komme. Da hab ich bisher immer die lockersten und besten Bekanntschaften gemacht.

Peter

Geschrieben

Also Dates gab es schon...2 davon waren sehr schön!!!
Aber leider auch einige Enttäuschungen.Nur es wäre halt einfach anständiger(aus welchen Gründen auch immer ) wenigstens abzusagen wenn Man(n) schon nicht erscheint...

Aber wie heißt es doch so schön..man sollte die Hoffnung nie aufgeben,das doch noch das Richtige dabei ist!!

Geschrieben

ja ich hatte auch dates und man trifft sich immer noch.

Geschrieben

Also ich muss sagen , ich verstehe nicht wieso immer so viele über fakes klagen wenn es um treffen geht kann man im vorfeld schon alles abstecken und dann auch ganz schnell die fake frage klären.
Ich hatte schon einige treffen hier und bis jetzt hat auch immer alles bestens geklappt und man hat auch schon einige nette freundschaften dabei geschlossen.

Es muss ja nicht immer nur poppen sein auch wenn das die seite so hergeben mag , aber wenn es eben ein nettes treffen ist kann man auch gerne nur mal einen kaffee trinken und dann einfach schauen ob sonst alles passt.

• Neu erstellen...