Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

n date liegt hier ja leider im promillebereich... man darfs halt nich zu ernst nehmen

Geschrieben

Nein Leider noch nicht aber ich hoffe das ändert sich noch!
Wäre echt schade wenn mann hier sucht und sucht dann auch mal jemand findet aber am ende doch nichts draus wird!
Gut ich bin noch relativ Jung aber soll das wirklich der Grund sein?

Vielleicht ließt das hier ja eine nette junge Damme und meldet sich mal bei mir, ich schreibe auch garantiert zurück! (Ohne "Nein-Danke" Funktion)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, einige. Von Flop bis Top alles dabei - wobei die Flops glücklicherweise eher die Ausnahme waren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja bislang zwei.
Das dritte ist für Freitag geplant hatten schon netten Kontakt.
Bislang tolle Leute kennengelernt.

Geschrieben

ja nu...

& einen .. schon fast 2 jahre .. immer wieder gerne.

Geschrieben

yepp. solche und solche. aber die positiven erfahrungen überwiegen klar. und damit beziehe ich mich ausdrücklich nicht auf die frage, ob was gelaufen ist; sondern auf die menschen ansich.

Geschrieben

ja nu...

& einen .. schon fast 2 jahre .. immer wieder gerne.

Ja schnief...das ist ja das Problem! Nur einen innerhalb von zwei Jahren und was machen die anderen M's solange????
Hier herrscht das gefühlte Verhältnis 1F auf 100M. Das müßte im Rahmen eines Sozialausgleichs - ähnlich dem Gleichstellungsgesetz am Arbeitsplatz - anders geregelt werden und alle weiblichen Poppenmitglieder müßten mindestens 1mal im Monat den Partner wechseln...
Aber immerhin gehöre ich zu dem 1%, die dann auch mal durften
Nur chanela will leider keine Post vom DonQuijote der Wesermarsch...die hat schon so'n Langzeit-Abo...

Geschrieben

Bin Andreas und neu hier, seit 14 Tagen etwa. Aber ich bin zuversichtlich, habe schon einige Anfragen. Müssen nur Termine organiesieren. Schneller als bei HW auf jedenfall.
LG Andreas

Geschrieben

ich habe hier schon einige ganz liebe Leute kennengelernt und hatte schon einige Dates...
man muss nur den Spreu vom Weizen trennen

Geschrieben

Ja schnief...
Nur chanela will leider keine Post vom DonQuijote der Wesermarsch...die hat schon so'n Langzeit-Abo...

ja nu.. ich bin verwöhnt

Geschrieben

man muss nur den Spreu vom Weizen trennen

jepp das ist glaube ich das rezept bei poppen.de ...
ich habe hier schon viel telefoniert und mich auch persönlich getroffen wobei treffen nicht mit sex gleichzusetzen ist allerdings kann ich auch in sachen sex nicht klagen

Geschrieben

... man muss nur den Spreu vom Weizen trennen

yepp. genau das ist das wichtigste hier.

Geschrieben

na dann sind wir ja schon zu dritt mit unserer Meinung

Geschrieben

nein, stört mich auch nich...ich finde einfach weiter^^...oder werde gefunden...

Geschrieben

es ist immer schön hier gefunden zu werden wobei dieser ausdruck auch wieder blöd ist...

Geschrieben

na dann sind wir ja schon zu dritt mit unserer Meinung

aber ganz nach pablo picasso: ich suche nich, ich finde!

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin zwar neu hier aber was ich hier lese bin ich wohl falsch hier .
und es wird auch nicht daran liegen das 1F auf 100M gibt sondern das ich eher glaube das die frauen nicht das suchen wie die seite heist aber ich lasse mich gerne des besseren belehren SEHEN HEIST GLAUBEN und gruss an alle die hier sex wirklich suchen und auch treffbar sind

es ist immer schön hier gefunden zu werden wobei dieser ausdruck auch wieder blöd ist...

da werden wohl viele vergeblich suchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte gerade heute n Date! War ein sehr schönes Erlebnis!

Geschrieben

Zum 12 Millionsten mal---IMMER NOCH NICHT.----

Geschrieben

Date incl Poppen, ja.., etwas längerfristiges.., leider noch nicht bei Poppen gefunden..
Aber Frauen sind hier scheinbar in der Unterzahl...., oder zu beschäftigt die vielen Nachrichten zu beantworten ;-)..
...

Geschrieben

Noch nicht, suche aber auch nur sporadisch.... aber ohne eigene Aktion als Mann gefunden zu werden, wird offensichtlich nichts.

• Neu erstellen...