Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

paar_phantasie
Geschrieben

Wir hatten auch schon ein date,ist allerdings doch schon eine weile her.wahrscheinlich sind wir zu anspruchsvoll,dass uns phantasielose ,0815 anschreiben nicht dazu verleiten,jubelnd in die höhe zu springen um sofort ein date zu verabreden.
in der regel,ist nach den meisten anschreiben das thema 3er erstmal eine weile völlig erledigt und das profil wird dann erstmal ruhen gelassen,bevor wir dann das profil wieder on schalten.wie heißt es, die hoffnung stirbt zuletzt,irgendwann muß "pisa" ja mal überwunden und des lesens kundige herren vorhanden sein.
zum glück haben wir auch immer noch aneinander spaß,so dass der 3er nur eine nette bereicherung wäre,aber eben nicht um jeden preis.

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates, und die waren posetiv sowohl negativ - dazu muß ich auch sagen, das hier auch etliche nur Tastenerotiker sind, diese manche Singlemänner hier das leben sehr schwer machen....

Heute hatte ich erst ein tolles Telefonat - wo man am telefon schön hört, ob sympathie rüber kommt....

Sowohl gehe ich auch immer nach mein Bauchgefühl dieses mich noch nie verlassen hat.

Ich wünsche allem viele schönes Dates diese ich auch habe..

grüße freches

Geschrieben

Ich hatte noch kein date.
Als Paar hatten wir schon mehrere dates.

Geschrieben

Eines?
Ich kann se gar nicht mehr zählen .
Mag daran liegen, daß ich viele Stammis dieser Seite besucht hab, einiges an privaten Treffen hatte.

Geschrieben

Das ist also Stand der Umfrage am heutigen Abend, 7.6.11
Nein 9025 50,42%
Ja, war aber ein Fake 561 3,13%
Ja, weniger als 5 5369 30,00%
Ja, mehr als 5 2935 16,40%

Kann das jemand vom Poppenteam vielleicht mal in Geschlechter aufsplitten? Das wäre doch interessant oder nicht?
Wenn nicht zuviele Mehrfachstimmen dabei sind, hätte das mit fast 18000 Stimmen eigentlich repräsentativen Charakter...

Geschrieben

nee ich hatte leider noch kein date!!!

Geschrieben

Eines?
Ich kann se gar nicht mehr zählen .
Mag daran liegen, daß ich viele Stammis dieser Seite besucht hab, einiges an privaten Treffen hatte.

also ich nicht aber würde gerne das ämdern

Geschrieben

...auch noch nicht, ok bin ja noch nicht lange dabei. Aber habe ja Geduld ;-)

Geschrieben

also ich nicht aber würde gerne das ämdern

Und ich sag nur willkommen auf meiner Ignoliste! Wer Texte liest ist hier ganz klar im Vorteil!

Geschrieben

NEIN, wer will das ändern ?

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist bisher ist noch keinerlei Date zustande gekommen. Da ich allerdings auch erst kurze Zeit auf poppen.de vertreten bin, ist das nicht verwunderlich. Ich schaue locker und entspannt in die geile Zukunft.

NEIN, wer will das ändern ?

Na klar doch.. *grins* Ich passe aber nicht in euer Beuteschema. Viel Erfolg.

bearbeitet von Cockstyle
Geschrieben

Nein leider nicht. Was aber irgendwie auch daran liegt das mir fast nur Männer schreiben, obwohl deutlich in meinem Profil steht das ich nur Frauen suche

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige Treffen mit sehr netten Menschen. Mit Frauen hat sich dann in der Regel auch Sex ergeben. Aber durch den Chat hab ich auch schon Männer kennengelernt, die ich guten Gewissens als Freunde bezeichnen kann. Es geht ja nicht immer nur um Sex. Und ich kann mich nicht beklagen...grins*

Geschrieben

Nein , noch nicht , bin aber auch erst 5 Tage hier , bei POPPEN.de

Angebote hätte ich , aber ich nimm ja auch nicht gleich den ersten , soooo nötig habe ich es dann auch nicht.
Telefonsex hatte ich schon , aber kein reales Date... Kommt Ziet , kommt Rat... In der Ruhe liegt die Kraft

Geschrieben (bearbeitet)

nein.... bei fa..book hab ich mehr frauenkontakt, obwohl ich hier keine 08/15 mails verschicke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja hatte ich, wurde aber nichts daraus, da sie absolut nicht mein Typ war.

Geschrieben

Ein ganz deutliches JA!
Wir hatten schon sehr nette Dates hier.
Leider könnten wir auch von negativen Erfahrungen berichten, aber man soll ja immer das Positive hervorheben.
Manchmal dauert es eben etwas länger.

Wünschen Euch ein schönes Wochenende.

SZPaar

Geschrieben

Ja, ist manchmal etwas langwierig aber kann auch ganz schnell passieren!

Geschrieben

nöö hier nicht! such auch nicht zwingend nach ein date. entweder kommts oder kommt nicht.

Geschrieben

nein .. auch noch nicht ... werd aber deswegen nicht gleich aus dem Fenster springen. Bringt auch nix .. Erdgeschoss :-)

Geschrieben

na klar

da es hier ja extrem viele männer gibt aber viel zu wenig frauen

kann ich mir hier die niveauvollsten herraussuchen

Geschrieben

nein,es ist noch kein date zustande gekommen.egal ob M oder W

Geschrieben

Ja , wenn man Geduld hat und nett und freundlich ist kann sich was ergeben . Nur ist es nicht ganz einfach weil die Damenwelt wohl mit Mails überschüttet wird

Und durch viele "einfallsreiche 3-Wort Nachrichten " wirds nicht einfacher

Geschrieben (bearbeitet)

wir ich dieses herum jammern leiden kann ...

wir hatten einige Treffen und haben sogar unseren Hausfreund hier gefunden. und einige nette Treffen zum Fotos machen, wo auch nciht nur fotografiert wurde.

wichtig ist
1. ein aussagekräftiges Profil
=&gt am Anfang war das Wort

2. ein nettes Foto
=&gt keine FSK-18 Schwanzbilder, die interessieren uns nicht

3. sich mal beim schreiben mühe geben .. nur nur 2-Zeiler
=&gt wer sich schon beim schreiben keine Mühe gibt kann real auch nciht besser sein

4. weder drängeln noch beleidigt sein, wenn es nciht gleich klappt
=&gt wer ficken will muss nett sein

und zum Schluss das wichtigste
=&gt =&gt Vor dem anschreiben der Profil wirklich lesen und verstehen ... wenn bei uns was von älteren Herren steht dann suche wir kein 30 jährigen Anfänger und wenn wir Mitraucher sagen meinen wir da auch ..

ein Tipp: sich auch im Forum aktiv beteiligen ... wir lesen die Beiträge unsere "Bewerber"

da es hier ja extrem viele männer gibt aber viel zu wenig frauen
kann ich mir hier die niveauvollsten herraussuchen

das stimmt so nicht ... die Auswahl an "attraktiven" Männer ist auch nciht groß !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ja hatte schon 2 dates, und hoffe das bald ein 3tes zustande kommt, ladies meldet euch

ja mann muss sich schon ein bissel was besonderes einfallen lassen um sich von der masse abzuheben, da die frauen hier ja mit mails nur so überschüttet werden, aber es ist möglich hier den einen oder anderen netten kontakt zu knüpfen...

Gruss

bearbeitet von puma1984xxx
  • Neu erstellen...