Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[x] Nein

Hatte gehofft wenigstens hier unverklemmte aufgeklärte Mitmenschen kennen zu lernen die kein Problem mit Sex & Erotik haben, aber außer Fakes und Nonnen scheint es ja hier nichts zu geben...

Ruhe in Frieden Sex
Damals warst du noch beliebt und wurdest praktiziert.
Heute bist du so gut wie ausgestorben...

Geschrieben

wir sind jetzt seit einigen tagen hier und positiv überrascht, denn wir hatten schon mehrere dates bzw. der weibliche part unseren profils
dickes lob an alle popper, weil man sich hier wirklich wohl fühlen kann

Geschrieben

Ja die hatte ich schon.
Nicht bei allen kam es zum Sex, vor allem selten beim ersten Date (was absolut ok und dann auch von mir gewünscht war). Aber was klar ist, dazu benötigt "Mann" ganz schön viel Ausdauer! Auch wenn ich mir einbilde es mit dem so oft nachgefragten Niveau zu versuchen. Manchmal überlege ich mir ob ich es nicht auch mal mit einer "Hey Ficken Baby" Mail versuchen soll. Aber mach ich natürlich nicht.

Wenn Mann schon den ganzen Tag über mit harter Aquise beschäftigt ist, dann nervt es manchemal doch etwas. Vor allem wenn nach einer Mail nicht mal das Profil besucht wird sondern direkt gelöscht wird. Aber dies soll kein Gejammer sein, denn ich hatte meine Dates.

Ich wünsche Euch allen schöne Erlebnisse

Geschrieben

ich hatte noch keine date´s hier

welche sie mag dies ändern

Wurstverkauefer
Geschrieben

Obwohl ich erst kurz hier bin und kein Profilfoto eingestellt habe, kam es es sehr schnell zu einem Date.

Wir haben´s gleich richtig geil getrieben, bevor wir überhaupt unsere richtigen Namen wussten ...

Wir haben es am Gartenzaun von hinten getrieben während meine eigene Frau die Blumen goss und alle Nachbarn zuschauten. Ich trug nur einen Strohhut und sie nichts außer Gummistiefel. Während des Akts aß sie das Nackensteak vom vorabendlichen Grillen aus der Hand, und ich verrieb Blumenerde auf ihrem Rücken.

Geschrieben

Ich empfinde es als schwer hier ein Date zu arrangieren. Durch Freunde, Bekannte, Partys, Konzerte usw. gelingt das wesentlich besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider noch nicht, ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier.
Das "Poblem" bei vielen Frauen wird wohl sein, dass diese - wie bei anderen Foren auch - mit E-Mails bombardiert werden. Meine E-Mails wurden daher wohl auch bis auf eine noch nicht mal gelesen.
Auch verstehe ich nicht, wieso so manche(r) hier sein Profil nicht vernünftig füllt. Wenn man keine gebundenen Männer für ein Abenteur treffen möchte, dann kann man das auch in seinem Profil angeben und ich schreibe dann auch erst gar nicht.

Aber wahrscheinlich hilft Frau ein noch so ausfürliches Profil auch nicht viel - offensichtlich können viele hier im Forum sowieso nicht lesen :-(

Gebe die Hoffung aber nicht auf - es muss ja nur einmal passen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne hatte bis jetzt noch nicht ........................
mach ich was falsch oder zu nett

Geschrieben

Nein, auch noch nicht. Ich hatte mir das einfacher vorgestellt...
Man(n) braucht wohl einen langen Atem, etwas Glück und was weiß ich sonst noch was
@ Wursti

Ja so habe ich mir das auch vorgestellt...im Garten..in der linken Hand das Schnitzel..in der rechten Hand eine Titte und um ein herum die Nachbarn die einen anfeuern un applaudieren...Echt , lach, grins..ich schmeiß mich ins Eck.

Geschrieben

Das einzige was man(n) braucht ist hier sich keine großen Hoffnungen machen und draußen in der realen Welt die Chancen nutzen ;-)

Geschrieben

Nein aber was nich is kann ja noch werden ;-)

Geschrieben

Hallo ihr da draussen,

wir ein Paar beide 40 Jahre hatten schon Dates hier in Poppen.de das letzte ist noch nicht lange her, es war gestern und absulut gut.Gerne können sich Bi Frauen und Paare bei uns melden, werden bestimmt viel spass haben.

Lg Dirk und Heike

Geschrieben

vor ca. 3 jahren war ich schonmal hier und mein allererstes date, mit einem verheirateten mann , war sofort super . wir hatten vorher wochenlang geschrieben und aus unserem date wurde eine 2 jährige affäre. hatte mich in dieser zeit abgemeldet. nun seid ich wieder angemeldet bin, habe ich mich 2 mal zum kaffee getroffen. es war nicht das gelbe vom ei , da bilder nun die realität nicht ersetzen und man sich einfach falsche vorstellungen macht. mimik ,gestik sprache.... machen viel aus und es ist beim kaffee geblieben. aber alles in allem .....denke ich ,irgendwann wird man finden wonach man sucht. nur wer ein leeres profil hat und auch kein foto verschicken möchte....der muss sich nicht wundern, wenn so gar nichts zustande kommt.

Geschrieben

ich hatte hier schon einige dates gehabt...treffe mich mit nur einem besonders gerne mit den anderen ist nicht mehr aus verschiedene gründe...frau kam dahinter, ein beziehung eingegangen....mal schauen was die zukunft noch bringt...er wird konkurrenz bekommen...hoffe das es eine regelmässigkeit mit dem neuen wird...wenn ja dann gibt es nur noch den einen...

Geschrieben

Nein! Wenn man sich diese verdammt langen profile durch liest. Sich die mühe macht eine e-mail zu erabeiten die der unbekannten Frau auf der andern seite passen könnte. Und so eine e-mail enthält nicht nur einen satz. Wenn die frau doch so wie so keine lust gefühle bei deinem bild bekommt. Kann Mann so viel schreiben wie er will. Bei mir sind es immer so 6-9 zeilen pro frau, für ein gelesen oder nicht geöffnet. Nein danke ist ein klick. Verdammt noch mal. Ganz ehrlich wenns mir nur ums ficken gehn würde. Da geh ich lieber ins ein laufhaus. weil diese Frauen nehmen 30€, ich hatte sex und ich muss mich mit der frau noch nicht ein mal unterhalten.

Geschrieben

Also ich bin jetzt ein paar Jahre hier. Mal mehr, mal weniger aktiv. Getroffen habe ich mich während der Zeit glaube ich drei Mal. Ein mal ist es dazu gekommen, mit einer Person bin ich heute noch in Kontakt (ohne das jemals etwas gelaufen ist) und eine war voll daneben und ein ziemlicher tritt in die Tonne.

Es ist definitiv schwerer geworden, sich hier zu treffen. Frauen antworten weit weniger als früher, vermutlich bedingt dadurch, dass mehr Männer hier sind und die Frauen einfach mit ihren Copy & Paste Nachrichten oder irgendwelchem kranken Zeug zumüllen.

Ich schreib jede Nachricht einzeln, meist auch auf die Person bezogen, wenn genug Infos im Profil sind. Da gibt's oftmals nicht mal mehr ein "Nein Danke", sondern wird nur gelöscht. Auch das war vor ein paar Jahren noch anders. Es sei entschuldigt. :-)

Geschrieben

Ja, danach habe ich mein Profil gelöscht und jetzt muss die Suche leider von vorne losgehen.
Aber wer nur eine Affäre sucht und Liebe findet, den trifft eben der besondere Hammer.

Geschrieben

eher umgekehrt ich kam durch ein Date hierher, lol

Geschrieben (bearbeitet)

..oh ja das hatte ich. Bin noch nicht so lange dabei, es hat aber relativ schnell gefunkt! Es war ein Paar! Eine super Erfahrung für mich....gerne wieder! ;-D Es ging nach nem angenehmen Smaltalk, einigen Zigaretten und nem gläschen Wein recht heiss zur Sache!Das Paar hat mich um eine sehr positive Erfahrung bereichert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja hatte ich und es war kein fake wiessen doch warum man hier ist

• Neu erstellen...