Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, bisher leider KEIN Kontakt zustande gekommen.

Geschrieben

Hi ich hatte noch kein Treffen bin aber auch erst relativ kurz dabei. Hoffe da geht bald mal was;-) Also nette Frauen aus Düsseldorf und Umgebung bitte melden!!!

Geschrieben

Ja mehrere. Und mir ist aufgefallen die die meisten Damen doch lügen mit ihren angaben im Profil und dann doch einmal 20 Kilo mehr wiegen als auf dem Foto oder sie sind wirklich wie sie gesagt haben, Aber haben n totalen Psychischen Knacks. Ich gebe bald die Hoffnung auf hier.

Geschrieben

Nein, ich habe es ein paar Mal versucht, bin auch durchaus tageslichttauglich, aber jedes Mal ist der Mann (der MANN!!!) kurz vorm Date abgesprungen...langsam bin ich echt frustriert!
Ich dachte, das wäre hier einfacher, unkomplizierten Sex zu haben...

Geschrieben

Doch ich hatte schon mehrere Dates durch Poppen.de.

Bussi Sylvia

Geschrieben

nö ... aber vlt. wohne ich in der falschen ecke oder mir gefallen die falschen frauen, oder mein profil ist doof und uninteressant für frauen ...

Geschrieben

@Stfan
Interessanter Denkansatz, ja könnt was dran sein. ABER Nein...., ich kann Dir die Wahrheit sagen. Es liegt daran das "Wir Männer" hier so tolle Typen sind, charmant, gutaussehend, verständnisvoll,Arschloch im richtigen Moment, habe ich schon Orgasmusgaranten gesagt. Das sich die Frauen einfach nicht trauen bei soviel Potential, das Ihnen da präsentiert wird. Eine mail zu tippen. SO IST ES, GLAUBE ES MIR.

Gruß Peter

Geschrieben (bearbeitet)

ja, eins und das nächste ist bereits in planung

Doch ich hatte schon mehrere Dates durch Poppen.de.

Bussi Sylvia

schade, das du so weit enfernt von mir wohnst. sonst hättest du heut abend schon das nächste... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja, eins und das nächste ist bereits in planung

schade, das du so weit enfernt von mir wohnst. sonst hättest du heut abend schon das nächste... ;-)

tja warum nicht mal weiter fahren ;-)) bussi sylvia

Geschrieben

irgenwie habe ich noch nicht mal einen Kontakt.
ich meine...schaut euch doch mal mein Profil an und sagt mir, wieso das so ist.
danke euch
Mike

Geschrieben

Sieht bei mir nicht anders aus nicht einmal Ansätze sind da wirst nur verarscht!

Geschrieben

ne hatte noch keines . liegt aber denk ich daran das ich nicht der Typ bin mit dem sich Frauen treffen möchten .
ist im realen leben a nicht besser eine kennen zu lernen , in 25 Jahren 5 dates sind denk ich mal ne miserabele quote . und dabei waren es alles nur Kaffee bzw Essendates wo nix weiter passiert ist also nicht mal a Kuss

Geschrieben

Ja hatte ich. Habe mein letztes Date gerade zum Bahnhof gebracht.

Geschrieben

Ein Date hatte ich bis jetzt auch noch nicht, denke auch das hier viele Fakes vorhanden sind!!!

Greetz Guardien

Geschrieben

Leider nein... bin ich vlt zu anspruchsvoll, mhm...

Geschrieben

nein MrB.... du bist nicht zu anspruchsvoll. deine seite ist echt gut geschrieben. leider gibt es nicht allzu viele männer mit niveau, die dann in der nähe wohnen und mit denen es noch stimmig ist.
hatte selbst das glück solche zu finden und kann mich ausleben.

Geschrieben

Werde sehr wahrscheinlich keine mehr anschreiben es macht keinen Sinn und ist verlorene Mühe.

Geschrieben

Ja ! Hatten schon einige treffen ob M,W oder Paar...Waren immer wieder geil....sind mit einem Paar in Dauerkontakt...

Geschrieben

Ja , immer wieder mal ein neues.
Diesmal ein Single-Date durch Mundpropaganda.. Wurde eweiterempfohlen, kurzer E-Mail-Wechsel, 2-3 Telefonate, Verabredung und wieder einmal geilen Sex...
Kann mich jedenfalls nicht dem häufigen Lamento meiner Artgenossen anschliessen...

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Ja ich hatte schon genau ZWEI dates hier. Allerdings noch aus der Zeit in der ich in Frankfurt gewohnt habe.

In Stuttgart ist die Kommunity hier noch nicht so gross habe ich den Eindruck.. dafür ist es hier in der Innenstadt eigentlich kein Problem jemanden zu finden.

Allerdings ist dann der "Poppen.de" Vorfilter noch nicht dagewesen, der m.M. nach schon ein bisschen hilft die Kontakte passender zu machen.

Noch n'en schönen Sonntag!
Alex

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das hatte ich! 2 Treffen und von denn 2 Personen ist 1 mit der ich mich jetzt öfters treffen werde

Zum lachen finde ich aber die Frauen welche aussehen wie ein Monster und eine Vorstellung haben wie im Märchenland und die ganz besonderen Patienten sind die welche nur Chatten wollen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte auch schon mehrere dates. einige waren toll anderen waren nicht so toll. nur leider noch keiner dabei gewesen, mit dem man sich öfter trifft, als 2 mal.

• Neu erstellen...