Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute! Ich hatte noch kein Date, allerdings bin ich erst seit ein paar Tagen hier. Aber es ist krass zu sehen, welch Überangebot die Damen an Dateinteressenten auf ihren Gästebüchern oder auf Forumpostings erfahren. Noch heftiger ist allerdings wie verzweifelt oder penetrant einige meiner Geschlechtsgenossen 1 Frau fast um 1 Date anbetteln.

Niveau und Stolz muß man schon haben; man kann es sich nicht kaufen.

Geschrieben

Du musst aber auch bedenken das es einige Frauen hier gibt welche ziemlich eine an der Waffel haben! Da hilft es nichts auser aus dem Weg gehen!

Das beste und Wahre ist immer noch Real Life im Café oder sonst wo

Geschrieben

Wie bei den Massen (100 echte M auf eine echte F?) zu erwarten, passiert meist nichts. Ich hatte anfangs sogar ein Treffen, bin von sehr weit angereist und wurde versetzt.
Seitdem nichts mehr.

Geschrieben

Nein, noch kein Date. Die fehlende Beschreibung könnte natürlich ein Grund sein, aber daran beisse ich mir gerade die Zähne aus. Und ich dachte immer, ich könne schreiben...

Geschrieben

Schon mehrmals und fast alle sehr schön, dabei bin ich doch grundsätzlich sehr wählerisch, doch wenn man so drauf ist wie mein Vorposter, dann wundert es mich nicht, dass keine anbeißt

Geschrieben

Ne leider noch nicht.
Aber was ich falsch mache weiß ich ja leider nicht.
Vorallem schreibe ich nicht aufdringliches oder ähnliches.
Vielleicht ist das das Problem ????

Was schreibt man den beim erstkontakt ?? Oder was schreibt ihr ???

Geschrieben

OOOOOOOH JAAAA!!!!!

Und es war einfach hammergeil.

Danke an poppen.de.

Geschrieben

ich bin mittlerweile seit ca 7 Jahren bei Poppen.de angemeldet.
Also einfach freundlich bleiben, und irgendwann klappt es schon

Au weia!

7 Jahre umsonst Beitrag gezahlt? Da haettest Du das Geld schon lange in Frauen investieren koennen, die Dir was bieten.

Oder?

Geschrieben

Ja hatte ich schon ... wir haben uns ein paar mal getroffen und es war herlich ... wir mailen heute noch ausgiebig und schmutzig ... werden uns sicher nochmal treffen ... nur ist die entfernung leider grösser geworden da sie beruflich umgezogen ist ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man(n) sich hier Mühe gibt und niveauvoll anschreibt ist es sogar möglich, sich real zu treffen...allerdings sind die Frauen (mit Recht) skeptisch und scheren erstmal alle Männer über einen Kamm...

da muss man sich was einfallen lassen, um aus der Masse herauszustechen und so zu einem oder mehreren Dates zu kommen.

Hatte bisher 5 sehr schöne Treffen und auch mehrere "Schüsse in den Ofen";-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Leider nein... bin ich vlt zu anspruchsvoll, mhm...

...ich warte ;P

Ja,ich hatte schon ein paar Dates-und es war sehr...aufregend!!

bearbeitet von oOJustCarryOo
Geschrieben

Ich bin erst 2 Tage hier und schon ein Date gehabt xD

Geschrieben

...leider noch nicht.

Ich scheine wohl was falsch zu machen oder in der falschen Region zu leben...

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das viele Frauen zwar kein Fake sind, aber sich hier offensichtlich nur zum Mailen und Chatten angemeldet haben...

Spontan sind sie alle nicht....

Geschrieben

Jo, aber ist nicht so einfach, wie ich gedacht habe...

Geschrieben

nein, wozu auch, es gibt wahrlich einfachere methoden als hier was zum daten zu finden.

Geschrieben

Ja, viellicht ist es als ´BiMann einfacher...flexibler?

Geschrieben (bearbeitet)

N date oder treff leider noch nie.u wenn dann abgesprungen oder andere ausreden.scheinbar Sind leider viele fakes hier.
das selbe mit pp.
Kaum was davon stimmt.
BULLSHIT schon hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten schreiben hier, daß sie noch kein Date hatten, obwohl sie sich die größte Mühe geben und ansprechendes Profil haben und auch u.s.w.... Meiner Meinung nach liegt das daran, daß es auf dieser Plattform zu aller erst einen viel zu großen Männerüberschuß gibt. Dazu gibt es leider auch zu viele Frauenfakes und Hobbynutten, die nicht auf Dates, sondern auf Kundenfang aus sind. Die Frauen, die es ernst mit Dates meinen, müssen auch nicht "DICH" suchen, weil deren Post überquillt und bei weit über hundert Mails, die sie täglich bekommen wird es zur Lotterie und sehr unwahrscheinlich, daß gerade "DU" derjenige bist, der eine Antwort, geschweige denn das Date bekommt.
Nun denn, seis drum! Ich habe mir auch zum Anfang die Mühe gemacht und habe über hundert Frauen angeschrieben. Und JA, ich hatte doch tatsächlich ein Date, das nächste folgt. Allerdings mit der selben Frau. (Was nicht heißt das es schade wäre. Im Gegenteil). Zumindest bin ich zu dem Entschluß gekommen, die Chancen, eine Partnerin für ein Date zu finden sind in der realen Welt doch weitaus höher als hier und ich werde mir sicher nicht mehr die Mühe machen, Frauen anzuschreiben. Die Zeit kann ich dann doch sehr viel sinnvoller in andere Dinge investieren...

Geschrieben

Ne leider noch nicht.
Aber was ich falsch mache weiß ich ja leider nicht.
Vorallem schreibe ich nicht aufdringliches oder ähnliches.
Vielleicht ist das das Problem ????

Schnucki, Du bist noch so jung.
Hat man in Deinem Alter nicht einen grossen Freundeskreis und alle zwei Wochen eine Neue, mit der man "geht"?
Da musst Du doch nicht hier suchen!

Ich vermutet mal, dass es am Alter liegt! Damit verbindet man auch mangelnde Erfahrung!

Geschrieben

Ich hatte schon welche....immer positiv....Das Geheimnis liegt für mich darin dass ich so lange schreibe, bis ich mir sicher bin dass es paßt ;-) Die Leute, die nicht lange schreiben wollen, sind schon mal durchgefallen, schade manchmal vielleicht :-)

Man muss halt a bissle wählerisch sein....Na, die Männer haben's hier eh schwerer, aber wenn ihr nicht immer so schnell rumjaulen würdet und euch mal selbstbewußter und mit ein bißchen Humor darstellen würdet hättet ihr sicher auch bessere Chancen - mal als Tipp von Frau Sonderfall!!

GreetzzZZ

Geschrieben

würdet und euch mal selbstbewußter und mit ein bißchen Humor darstellen würdet hättet ihr sicher auch bessere Chancen - mal als Tipp von Frau Sonderfall!!

GreetzzZZ

...Selbstbewußtsein und Humor nützt auch nix, wenn die Mails nicht mal gelesen werden...

Geschrieben

zack.....

und direkt der nächste am rumheulen. genau das meinte sie.

• Neu erstellen...