Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber jedes Mal ist der Mann (der MANN!!!) kurz vorm Date abgesprungen...langsam bin ich echt frustriert!
Ich dachte, das wäre hier einfacher, unkomplizierten Sex zu haben... [/QUOTE]

das ist auch total bescheiden ist mir diese woche auch passiert auf einmal ist sie nicht mehr telefonisch zu erreichen.....und der abend ist gelaufen, es gibt hier schon komische gestalten

Geschrieben

verein der ewig ungepoppten............
so sollte dieser thread heißen.
lg

Geschrieben

zack.....

und direkt der nächste am rumheulen. genau das meinte sie.

Achso, bei dir heißt es ne Meinung zu haben ist gleich rumheulen? ließ meinen ersten Text und dann schleim weiter. Ich habs weder nötig rum zu heulen, und erst recht nicht rum zu schleimen... igit

Geschrieben

hier kommt es ja kaum dazu, dass man vernünftige Gespräche führen kann, da wahrscheinlich jede(r) zweite ein Fake ist.

Daher der Aufruf: lasst euch kurz prüfen

Geschrieben

Nein, KEIN Kontakt zustande gekommen.

Hier sind nur gebundene "Solo"männer und leben nach ihrer Aussage wie "Bruder und Schwester " zusammen, Fakes oder Personen die sich anscheinend dann doch nicht trauen.

Sehr schade, wieder eine gute Plattform im Internet die im Endeffekt nur Tastenerotiker beheimatet.

Geschrieben

Nein traurigerweise noch nicht (schnief,Seufz)aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung Stirbt Zuletzt!
Und Aufgeben kenne ich Nicht !!!

Bemerkung:Ich ein Normalmitglied also auf Kostenloser Basis hier habe diverse Sachen nicht und kann vers. nicht durchführen bzw. angehen.Aber ich bin hier ganz Real und bin absolut Kein Fake und stehe zu meinen Worten+Angaben!!!

Alles weitere kann man sehr gerne über PN mit mir bereden da ich mich auch gerne Unterhalte und auch ein guter Zuhörer bin.
Bei Sympathie gebe ich dann auch gerne meine Handynr. heraus.

LG fackel77

Geschrieben

Mein nächstes Treffen ist geplant, nur der Termin steht noch nicht ganz fest. Kennen uns schon länger über cam. Ich freu mich schon riesig darauf.

Geschrieben (bearbeitet)

ja...

aber kein vergleich zu dem .. nun

ER* ist das beste.. überhaupt

das sprengt den rahmen

zappel immer noch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Wahrscheinlichkeit dass Frauen hier eher ein Date haben werden, als Männer ist ja nunmal extrem hoch.
Hinzu kommen dann die Frauen, die keine anderweitigen Dates mehr ausmachen, da das Date mit dem einen immer wieder wiederholt wird ( bin auch so eine )

Also ist klar, dass einige der Herren hier einfach leer ausgehen
:

Geschrieben

Also ist klar, dass einige der Herren hier einfach leer ausgehen
:

oder sie poppen sich durchs forum..etc. um *Mann * zu sein thats it

Geschrieben (bearbeitet)

oder sie poppen sich durchs forum..etc.

du meinst auch das zählt als Date?

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ja- aber das ist lange her...

Geschrieben

Durch p.de nicht, aber ich bin ja auch noch neu und jung

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin drauf und dran mich hier zu löschen, man bekommt ja doch keine antworten .... von dates ganz zu schweigen.

oder muss man hier premium mitglied sein? steigert das die chanchen?

abe rhier im forum aktiv zu sein scheint die chanche zu steigern. immerhin hatten knapp 50% laut umfrage shco ein date.

Geschrieben

Nein, leider nicht. Hoffe das ändert sich bald... Ich denke, man muss einfach Glück haben...
Think positive! :-)

Geschrieben

Bisher noch nicht,aber bin ja auch noch nicht lange hier.
Allerdings stell ich immer wieder fest, dass mir nie wirklich die richtigen Worte einfallen wollen beim anschreiben.
Naja üben üben üben ;-)

Geschrieben

Ja Hammer,zur Zeit immer wieder,und zieht sich auch so durch alle Facetten,demnächst warten wieder 2-3 Dates auf uns,mal sehen was noch so passiert!!!
Nur ein Real-Date mit einer süßen&lieben hübschen einzelnen Bi-Lady,hatten wir leider die Zeit hier,bis jetzt noch nie--heul,und wird hoffendlich noch irgendwann--lach!!!

Auch ein Danke schön an das Poppenteam!!! VLG T&M

Geschrieben

du meinst auch das zählt als Date?

ja.. is dann ne datingline

Geschrieben

[QUOTE=Unheilige2010;8128324]Bisher nicht.Ich suche hier aber auch nicht so sehr danach,lasse es einfach auf mich zu kommen.Und ich führe auch noch ein reales Leben.
Hallo! na klar,da haste Recht wir werden auch mehr gefunden!!!

Und tun wir das nicht alle irgendwie,geht ja auch ohne Real nicht wirklich oder!!?!!
Außerdem was hier so alles passiert oder passieren kann,ob gut oder nicht,ist ja auch ein Reales Geschehniss!!!

Es stecken ja schließlich,immer egal wie auch immer, Real-lebende&fühlende Menschen dahinter!!!

LG T&M

Geschrieben

Bisher keines.
und wie ich es so sehe, wir es dabei bleiben.
Auf Anschreiben, keine Reaktion.
Und wenn ich angeschrieben werde, bisher ein mal von einem Paar ohne Bild, ist das nicht meine " Kragenweite".
Auch als " Solomann" hab ich Vorstellungen.
Lieber garnicht als, na ja,

Geschrieben

Wer nicht wählerisch ist kann hier bestimmt einige Date ausmachen. Hier gibt es so viele Ladys welche in der freien Natur keinen Partner finden und diese suchen und mailen was das Zeug hergibt. Dazu zähle ich nicht die sogenannten TG Hausfrauen, diese sind ja sowieso unterjeglicher Beschreibung. Knackpunkt ist immer „Beziehung“ wer so etwas sucht, sollte hier am Ball bleiben, die reinen Sex Date sind dagegen sehr rar gesät, Spontan schon mal gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es stecken ja schließlich,immer egal wie auch immer, Real-lebende&fühlende Menschen dahinter!!!

Das kann ich nur bestätigen !

Ich hab mich erst am Freitag mit einem "Fake" getroffen .
Zumindest wurde Sie schon mal im Forum als Fake bezeichnet.

War aber ziemlich real und sehr lebendig! ..und angefühlt hat Sie sich erst...

Manche wollen hier aber gar nicht real werden.
Da wäre es fair, das auch gleich ins Profil zu schreiben.

Wobei, ...es macht die Sache natürlich auch spannender!

bearbeitet von xxxmasseur69
Geschrieben

Bis jetzt hatte ich hier schon 2x das Vergnügen

Hat sich ergeben, dass ich die jenige angeschrieben hab.

Und es war wirklich jedes mal ein neues Wahnsinns Abenteuer !!!

Geschrieben

Ja am WE habe ich mich mit einer tollen Frau getroffen. Erst waren wir Essen und anschließend sind wir in ihrem Bett gelandet. Wir haben es in der Nacht viermal miteinander getrieben.

• Neu erstellen...