Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir begrüßen Euch im Supermarkt der Frauen. Wohl bemerkt die Jungs liegen hier im Regal, und die Damen wählen aus.

Aber Beharlichkeit zahlt sich aus. Klar kann es annerven wenn "Mann" schon den ganzen Tag mit Aquisition zu tun hat, dies auch noch am Abend zu tun - aber ich kann Euch sagen es klappt!

Doof ist natürlich wenn es dann mit den Profildaten nicht so genau genommen wird. Insbesondere beim Gewicht sind die Toleranzen hier doch sehr groß. Das stört hier viele Frauen aber uns Männer ja wohl auch. Also seit Ehrlich - sonst macht Daten gar keinen Sinn!!!

Noch dazu ich den Eindruck habe, die Zahl der Frauen mit dem Gewicht (Größe - 100 = Gewicht Größer als)von BMI will ich gar nicht anfangen, überwiegt hier. Und ich will betonen, daß ich nicht unbedingt auf super schlank stehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee leider noch nicht. Bin aber auch erst seit ein paar Tagen aktiv. Mal schauen was noch so passiert

Geschrieben

Ja, hatten wir. Sowohl als Solo wie auch als Paar.
Aber ein Date fällt nicht einfach vom Himmel. Man muss schon was dafür tun.
Und wie so oft meinen gerade die Männer mit vorgefertigten Massenmail irgendwann einen Treffer zu landen. Das klappt definitiv nicht. Und manche Profile sind so lau, da kommt einfach kein Interesse auf.
Aber grundsätzlich ist es sehr wohl möglich hier Dates zu finden

Geschrieben

Ja, bereits nach dem 3 Tag auf der Seite. Ich kenne aber auch Leute, die in 1 Jahr nur 2 Dates hatten

Geschrieben

Bisher noch nicht.
Aber ich bin ja noch nicht tot. Werde es weiter versuchen und dann werde ich schon sehen.

Geschrieben

Mich täte es ja auch mal brennend interessieren wie bei einer solchen Masse von User, die meisten kein Date bekommen, wo ich mich leider mit einschließen muss.

Falls doch eine Frau aus dem westlichen Thüringen hier ist würde ich mich freuen, wenn sie mich kontaktieren würde.

Auf ein Baldiges
Euer Jenser aus Eisenach

Geschrieben

Hatte letzten Freitag mein erstes Date mit einen Paar gehabt. Nach kurzem kennenlernen, sind wir dann im Schlafzimmer gelandet :-D. Es war sehr schön. Wiederholung ist garantiert. Ich hoffe das ich noch viele Dates haben werde.

Mfg

Geschrieben

Nein leider noch nicht.. Würden auch gerne ein Feedback bekommen was bei uns Falsch läuft.. Uns Schreiben immer nur Männer an die auch noch frech werden....

MickyHotlov-7530
Geschrieben

nein noch nicht aber ich glaub dazu bin ich auch noch nicht wirklich lange genug hier aktiv...

Geschrieben (bearbeitet)

Also bin seit 2005 Mitglied
Dates in dem Zeitraum:
Paare - 5
Damen - 3
Treffen in Clubs (paare und Damen) - 1

Also im realen Leben lässt sich leichter etwas in die Wege leiten als hier, aber ich beschwere mich auch nicht wenn sich etwas ergibt

@ StänderundLoch einfach single Herren blocken und Ihr habt Ruhe.

bearbeitet von Fox28x08x1979
Geschrieben

Nein, aber die Hoffnung stirbt zu letzt!

Geschrieben

Diese Woche schon wieder 2...

Halte mich für einen Durchschnittstypen in jeglicher Hinsicht und weiß nicht, warum es für viele so schwer ist, hier zu daten...

Geschrieben

und weiß nicht, warum es für viele so schwer ist, hier zu daten...[/QUOTE]

Hmm ich nehme an bei mir isses der Fakt das ich 5 Jahre in Spanien gelebt habe und nun seit nem Jahr in den Niederlanden
*is aber nur Spekulation*

Geschrieben

Ich denke, da spekulierst du richtig

Wobei ich gegen 5 jahre Spanien einiges eintauschen würde

Geschrieben

Es steht jedem frei dort hin zu ziehen wenn da nich gerade Wirtschaftskriese wäre würde ich auch noch da sein. Wenn man die Sprache spricht kann man sich mit mancher Maid "anfreunden"
aber wie gesagt HIER isses n Defizit

Geschrieben

1 Date gehabt hat sich dann als Wallross herausgestellt dann war ich nix wie weg :-)

Geschrieben

Wir hatten schon jede menge dates durch poppen.de
mal sehr schöne und auch weniger schöne...

leider gibt es hier viel zu viele leute die im grunde nicht wirklich suchen sondern eigentlich nur gucken wollen... schade...die machen den anderen die wirklich suchen alles nur viel schwerer...

Geschrieben

Ja, mehrere, wobei ich nur bei einem Date wirklich sympathie empfunden habe. Nur aus einem Date ist also mehr geworden. Mit dieser einen Person habe ich mich dann aber mehrmals getroffen und es war einfach nur traumhaft.

Geschrieben

Hatte noch kein Date
leider

scheine wohl,was verkehrt zu machen

Geschrieben

Date wäre noch zu früh gesagt.
War bisher bei einer Veranstaltung dabei, die durch poppen.de angekündigt wurde, wobei es jedoch meinerseits nicht so gelaufen ist, wie ich es erhofft hatte.

Geschrieben

hatte hier vor einiger Zeit ein wirklich geiles Date das sich dann auch zur affäre weiter entwickelt hat....auch über die bettkante hinaus. sind zuletzt sogar zusammen mit Ihrem sohn spazieren gegangen. an da wurde gefährlich und es haben sich bei Ihr Gefühle entwickelt....Musste ich dann leider beenden weil ich es so nicht mehr konnte.

dann hatte ich noch ein ONS...würde sich nicht lohnen da nochmal hin zu fahren. war eher sone 08/15 Nummer....

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...hatte ich...
Es wird allerdings keine Wiederholung geben...

Geschrieben

ja das letzte war sogar total lehrreich für mich und hilfreich für meine tochter sie kann wieder durchschlafen

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...hatte ich...
Es wird allerdings keine Wiederholung geben...

Keine Wiederholung mit IHM oder allgemein die Schnauze voll vom daten??

• Neu erstellen...