Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Wiederholung mit IHM oder allgemein die Schnauze voll vom daten??

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mit IHM...

...und derzeit suche ich sowieso nicht- es ist gut, wie es ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...das zweite war für heut geplant. Ist aber zerplatzt und auf nächste Woche verschoben... bin ja mal gespannt

Geschrieben

nei,es liegt wohl daran das Ihr Mädels keine Mail liest oder beantwortet.Frage was sucht Ihr ????

Geschrieben

nei,es liegt wohl daran das Ihr Mädels keine Mail liest oder beantwortet.Frage was sucht Ihr ????

Entschuldige !

Überarbeite dein Profil !
Dann klappt`s vielleicht mit den Mädels.

Ich hatte schon xxx Dates, stets mit der gleichen Person.

Geschrieben

Auf dieser Plattform bin ich noch nicht lange unterwegs, hatte noch kein Date und möchte mich darüber auch nicht beklagen.
Was mir jedoch bislang negativ aufgefallen ist: Damen, die sich in ihrem Profil über kurze, plumpe oder dumme Anschreiben beschweren, antworten wenn überhaupt ziemlich patzig, dumm und/oder plump.
Hinter vielen weiblichen Profilen verstecken sich offensichtlich auch Männer, die sich beim Lesen der Zuschriften einen von der Palme wedeln.
Mit den auffallend vielen weiblichen Devot-Submissiven-SadoMaso-BDSM-Freaks verhält es sich, wie mit den Parkern auf Behindertenparkplätzen. Die wenigsten sind wohl Devot-Submissive-SadoMaso-BDSM-Freaks bzw. behindert genug, um auf Behindertenparkplätzen parken zu dürfen.

Geschrieben

Ja wir hatten hier bei Poppen.de schon reale Dates, und nicht nur eines, haben hier auch vor 2 Jahren unseren Hausfreund gefunden, wer hier nichts findet macht irgendwas falsch.

LG in diese Runde Kerstin und Frank aus Dresden

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier sehr nette treffen gehabt..sind zum Glück ja nicht alle Fakes

kannst ja wohl nicht alle über "einen Kamm " scheren

bearbeitet von Mickygirl
Geschrieben

nein ich hatte noch keins aber die liebe damen könnten sich jederzeit melden hehe

Geschrieben

ja.....auch wir haben schon 1 netten Kontakt gefunden, wir halten noch heute unseren Kontakt aufrecht und treffen uns immer wieder mal...ganz ungezwungen...

ein sehr lieber Mensch der dahinter steckt...

an dieser Stelle nen ganz lieben Gruß.... :-*

Geschrieben

Nein hatte noch kein Date .Bis jetzt ein Flirt mehr war nicht ,aber wer Aufgibt verpasst seine Chance .

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ein paar Treffen hatte ich schon. Ab und an treffe ich mich mit einen Paar. Allgemein ist es schwer in meiner Region junge Paare zu finden, die Kontakt zu Männern suchen. Sind diese bi, dann erschwert sich das noch einmal. Unmöglichist ist es aber nicht und die Antwortquote ist höher als bei Frauen. Mit Frauen hatte ich erst ein treffen, aber das war nicht das Richtige. Bei ca. 90% der Frauen ist es egal es man schreibt, den sie lesen die Nachrichten gar nicht erst. Ein paar davon sehen sich noch das Profil an, aber auch das ist selten.
Ja und die Männer hier, was soll man dazu denn schreiben? Da gab es viel Kontakt per Mail oder Chat. Reale Treffen aber erst zwei. In fast allesn Fällen nur die große Klappe und dummes Geschreibe, reale Treffen aber fast nie, da im realen Leben im Gegensatz zu Foren doch etwas Arsch in der Hose nötig ist.
Ich glaube das viele Männer hier so viele und so wahllos Mails schreiben, dass selbst die dümmste und hässlichste Trulla hier glaubt sie wäre sonst etwas. Man muss nur mal in die Suchanzeigen sehen was für Vorstellungen manche hier haben. Ja und halbwegs attraktive Frauen und Paare werden hier so zugemüllt, dass keine/kaum noch Nachrichten mehr lesen.

Glaubt mir ich weiß wovon ich rede. Ich hatte spaßeshalber mal ein Profil als Frau angelegt. Es entsprach bis auf das Geschlecht mir. Also Mitte 20, sportliche Figur, bi und auf der suche nach was festen, aber kleinen Abenteuern nicht abgeneigt. Ich hatte kein Bild von mir drin, keine Anzeigen geschaltet und niemanden angeschrieben. Dennoch quoll mein Briefkasten über mit Nachrichen von "Willste ficken?" bis zu Komplimenten wie toll ich aussehe??!!

Wenn sich also die Männer hier beschweren, das es zu wenig reale treffen gibt, dann kann ich nur sagen:

Ihr seid selbst schuld daran, dass Männer hier so einen schlechten Stand haben.

bearbeitet von peter82
Geschrieben

überleg überleg, nein, nicht auf poppen.de, woanders unzählbar, aber hier, nein

Geschrieben

..ich nenne es nie Date- sondern lediglich Nahrungsaufnahme, lach

Geschrieben

Also ich bin seit einer Woche dabei ..
und hatte noch kein einziges Date ..
Ist doch alles Scheisse hier ..
Sind doch eh alles nur fakes ..
Und P.de ist doch eh das Böse ..

(wer Ironie findet, darf sie behalten )

Geschrieben

Nun, ich bin zwar schon so einige zeit hier bei p.de, konnte aber bis jetzt kein date klar machen
Ich selektiere schon aus wen ich anschreibe und verfasse keine Standart Mails, aber leider musste ich Festellen das 90% der Frauen die Nachricht einfach löscht ohne nur ein blick aufs Profil zu werfen.

Aber Man(n) gibt nicht auf und vllt ergibt sich hier ja doch noch was.

In den Sinne

derspike

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mehrere, wobei ich nur bei einem Date wirklich sympathie empfunden habe.

Aha? Hoffe, es hat dir mit mir auch gefallen, lach
Liebe Grüße vom Teufel, du fehlst mir manchmal :-*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube für die Frauen ist es viel leichter hier was zu finden, weil es hier nur Hungriege Wölfe gibt

Geschrieben

moin moin

also bei mir hat es auch schon zwei mal geklppt!!! war aber auch nicht einfach das hin zu bekommen, aber wie gesagt in der ruhe liegt die kraft wird schon noch klappen

grez Narsen

Geschrieben

Wie wäre es, wenn Männer Profile durchlesen würden ... und zwar ganz! - Dann braucht sich keiner mehr wundern, warum die Mail unbeantwortet bleibt ...

Geschrieben

hot_blonde, naja, dein profil ist so negativ aufgezogen.... dies willst du nicht, das willst du nicht, keine antworten bekommt der und der....

depressiv?

ich hatte bisher kein date auf poppen, aber von anderen communities.
so lange bin ich noch nicht hier, mal sehen was sich ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)

hot_blonde, naja, dein profil ist so negativ aufgezogen.... dies willst du nicht, das willst du nicht, keine antworten bekommt der und der....

Wieso negativ? Ich habe hier meine Kontakte und das reicht ...
JA, ich habe hier Dates!

bearbeitet von hot_blonde
Geschrieben

Wie wäre es, wenn Männer Profile durchlesen würden ... und zwar ganz! - Dann braucht sich keiner mehr wundern, warum die Mail unbeantwortet bleibt ...

Ja manche Männer lesen leider nicht, dennoch bekommt jeder von mir eine Antwort, wenn er sich nicht niveaulos verhält. Stillosigkeit wird allerdings auch von mir ignoriert ;-)

Geschrieben

Kein Date bisher.
Sind ja nur Fakes hier unterwegs, oder Frauen die draußen auf der Straße keine Bestätigung bekommen.
An meinem Aussehen kann es nicht liegen, das wird mir in der Realität zu oft bewiesen. Ich bin selbstständig, gebildet, kultiviert, charmant, bodenständig, single, frei, ungebunden und sportlich. Spielt hier anscheind keine Rolle.
Wie gut das unser sexualleben nicht von dieser Plattform abhängig ist
Mittlerweile finde ich es schon albern um ehrlich zu sein,
reine Zeitvergeudung auf poppen.de

Geschrieben

Hatte scvhon ein paar dates hier, wo sich aber auch gute Freundschaften entwickelten.. es muss nicht immer Sex sein, auch wenn wir hier bei poppen.de sind.. derzeit isses so, wenn mein Babysitter ein bisschen zuverlässiger wäre, hätt ich wohl derzeit ein paar mehr Dates, aber immer mit dem selben Mann..

Geschrieben (bearbeitet)

Ja manche Männer lesen leider nicht, dennoch bekommt jeder von mir eine Antwort, wenn er sich nicht niveaulos verhält. Stillosigkeit wird allerdings auch von mir ignoriert ;-)

Am Anfang habe ich noch die eine oder andere Nachricht beantwortet und dafür (mehrfach) ein "Löschen, nein danke" kassiert, weil die Männer unbedingt das letzte Wort haben wollten. Seit dem beantworte ich kaum noch was von Unbekannten ... Das brauche ich nicht! Ar*** lecken!

Kein Date bisher.
An meinem Aussehen kann es nicht liegen, das wird mir in der Realität zu oft bewiesen.

Wenn es nicht an deinem Aussehen liegen soll, warum ist dann dein Foto hier so nichtssagend?
Sorry, guck' und wech ...

bearbeitet von hot_blonde
  • Neu erstellen...