Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein habe ich noch nicht gehabt.

Geschrieben

Kein Date bisher.
Sind ja nur Fakes hier unterwegs, oder Frauen die draußen auf der Straße keine Bestätigung bekommen.

Soso, meinst du? Nun, ich denke, dass ich weder ein Fake bin, noch, dass ich draußen auf der Straße keinen Mann abbekomme. Vielmehr fehlt mir die Gelegenheit und die Zeit für draußen. Hier kann ich aber genau erkennen, wer sucht. draußen sind doch alle Männer so anständig, weißte?
Sorry aber man sollte nicht so schnell verallgemeinern, zumindest, wenn man von sich behauptet, intelligent zu sein auch wenn es deine Erfahrungen sind, andere Männer machten auch andere Erfahrungen.

Geschrieben

Tja, mit den Frauen ist das hier wie mit Griechenland...Beide leben über ihre Verhältnisse

Geschrieben

schon mehrere .... und es sind unter anderem 2 wunderbare Freundschaften daraus geworden.... ich glaube das hier eben viele die Seite mit einem Selbstbedienungsladen für Sex verwechseln und dann enttäuscht sind wenn s verbal auf die Mütze gibt.

Geschrieben

Ich glaube das viele Männer hier so viele und so wahllos Mails schreiben, dass selbst die dümmste und hässlichste Trulla hier glaubt sie wäre sonst etwas. Man muss nur mal in die Suchanzeigen sehen was für Vorstellungen manche hier haben. Ja und halbwegs attraktive Frauen und Paare werden hier so zugemüllt, dass keine/kaum noch Nachrichten mehr lesen.

ich denke, du denkst da etwas zu eingefahren... Schönheit liegt im Auge des Betrachters und auch wie du so schön schreibst die "hässlichste Trulla" darf Wünsche haben!

die Anschreiben der Männer sind machmal wirkich nur hirnlos und man liest gleich daß es eine Kopie ist die xyz Frauen bekommen haben.

Mein letztes Date hat auch gedauert... wir haben lange geschrieben, gestritten lach* und und wieder entschuldigt.. und das Date selber war SUPER
ich für meinen Teil sage, Kavaliere vor und Geduld und Ausdauer machen sexy... wir sind hier schließlich nicht im OnlineVersandhandel anklicken und bestellen.... ist nicht! bemühen ist das Zauberwort g* dann klappts auch hier ;-)

Geschrieben

leider noch nicht, da die frauen die mit mir gerne wollten alle viel zu weit weg sind?! mal eben von ms nach b oder bayern für ein date geht leider gar nicht!!!
lg
Second

Geschrieben

Ich hatte bisher auch noch kein Date.

Erstmal:
Wer auf Poppen de angemeldet ist sollte auch Poppen "wollen" =)

Ich schau mir ab und an mal die Top 100 der Bilder und Videos an was ich ganz cool finde.

Oder alles was in die Abteilung Swingerclubs past,da kann man hier ganz gute informationen finden.

Viele verlangen nach ausgefallenen Nachrichten und beim lesen des Profiles wird mir meistens schon klar das ein Anschreiben, auch mit einem sinnvollen Text, nix bringt. Meine Erfahrung.

Der Überfluss an sinnlosen Nachrichten der Männer rührt wohl daher das ihre sinnigen Nachrichten auch zu oft in den Papierkorb wanderten und sie es einfach aufgegeben haben.

Ich bin fest davon überzeugt das die PoppenMänner sich mehr einfallen lassen als die Poppendamen,letzteres verlangt nur und bietet keine Plattform jeglicher Form der Kommunikation.
Damen aus Paaren sind hiervon ausgeschlossen.

Mein Tip:Wer Poppen will schaut mal im Swingerclub,am besten am Eventtag z.B. Gangbangtag,vorbei.
Meine investierte Zeit für dieses Forum beträgt max. 15 min. am Tag da,
-antworten spät oder garnicht beantwortet werden
-es unwarscheinlich ist "die Chance" zu erwischen

aber an und für sich Daumen hoch für Poppen.de

Geschrieben

Wir als Paar haben uns dreimal mit einem Mann zum Kennenlernen verabredet. Einer kam erst gar nicht. Der zweite "passte" nicht von der Chemie her und der Dritte hat sich dann ne zeitlang nicht gemeldet...
Aber der weibliche Part von uns hat hier über poppen einen Mann gefunden und trifft sich regelmässig mit ihm

Geschrieben

das was nu is.., is das beste was mir passieren konnte ohne gelüge

Geschrieben

Nein, noch kein Date. Offensichtlich weckt der Name der Seite mehr Phantasien als überhaupt möglich. Zumindest habe ich das Gefühl dass nur ein kleiner Teil der Mitglieder wirklich bereit für unkomplizierte Sextreffen ist. Ich meine Just Sex, no Love. Ich kann es echt nicht verstehen aber vielleicht gibt es ja noch andere Seiten, ich meine erfolgreichere... Wo sind die horny Ladys?

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 3 Jahren hier mit phantasievollen Texten,mal umschreibend,mal direkt habe ich lediglich 1(erotisches) Telefonat,viele VOREILIGE "Nein Danke Buttons" ohne auch nur ein Blick auf das Profil geworfen zu haben und einige Ausflüchte wie ich hab ein Umzug,Auto kaputt,bist nicht mein Typ(obwohl diese dann mehrfach mein Videolink anschaut ) lol

Andererseits hört man das komischerweise auch viel von Frauen(Paaren) das Männer die "Schwänze einziehen"? Und wenn Frau überlagert wird mit stupiden " Hey willst du ficken" Nachrichten ist das auch kein Wunder

Die Wahrheit sieht so aus,je mehr die Com auf Erotik ausgerichtet ist, das die meißten nur(gedanklich) spielen,oder ihre sexuellen Wünsche nicht erleben wollen oder können,das aber nicht gleich sagen oder im Profil texten!

Und das findet man auch in anderen Coms wie Eronity...genau das gleiche Spiel und komischerweise ist das bei Single.de Coms ein wenig anders und real offener und EHRLICHER

Die einzigsten und ehrlichen (erotischen) Kontakte waren von Seiten wie Single.de.Warum das so ist muss jede Frau für sich Selbst beantworten.

Und bevor jemand das Manko bei mir ablegen möchte...sehe(und höre) den gleichen Frust auch bei anderen!

Aber da ich ein geduldiger Mensch bin,nehme ich das wahr mache weiter mein zielgerichtetes Ding,gebe(wie hier) ehrliche Reflexionen ohne aber vulgair und aufdringlich zu sein! lol

" Wer was will findet Wege,..wer was nicht will findet (ständig) Ausreden!"

bearbeitet von want_lick_you
Geschrieben

sehe das genau wie want.
je mehr poppen,je mehr rückzug,ausreden unehrlichkeit

aber auch primitive,aufdringliche männer die ein nein nicht akzeptieren wollen

Geschrieben

..ich nenne es nie Date- sondern lediglich Nahrungsaufnahme, lach

Wie wäre es mit ein klein wenig neuer Nahrungsaufnahme???

Der Alex69

Geschrieben

Ich habe meine Frau online kennengelernt und jetzt gehe ich online fremd. Naja, zumindest in Gedanken. Ich glaube vieles hier spielt sich in der Fantasie ab. Wenn man der Umfrage glauben darf, haben über 50% der User hier noch kein Date gefunden. Wobei hier die Rede von einem Date ist. Da wäre die Frage, habt ihr schon mal einen sexuellen Kontakt durch Poppen.de wahrscheinlich ernüchternder. Ich schaue mittlerweile auch nach Damen mit finanz. Interessen. Das ist m.M. nach weniger anstrengend und man muss sich nicht mit den ganzen Wunschvorstellungen vieler Damen hier herumschlagen; ich will dies nicht und ich will das nicht...
Das ist ja schlimmer als in 10 Jahren Eheleben ;-)

Geschrieben

jep hatte ich schon und es war sehr schön.sagt man das so?
nein ernsthaft war klasse 1.treffen mit einen paar was super war freundschaft auch bis heute über die bettkannte hinaus.und 1mal mit einer dame.erst getroffen in einer bar und dann...
ein gentleman genießt und schweigt
also wer nicht mit den pimmel wahlos auf die tasten haut und weis wie man sich gibt bei interesse sollte nicht zu kurz kommen.
lg

Geschrieben

Habe ja schon geschrieben, es sind noch einige hinzugekommen.
Jetzt auch noch ein Paar, mit Wiederholung in der Folgewoche.

Irgendwas mache ich falsch.
Aber ein Date hatte ich letztens, wo es nicht zum Sex kam.
shit happens..... Die Frau war wirklich attraktiv, aber es war mir zu gefährlich. Sie hatte einen nicht in Ihre Aktivitäten bei poppen.de eingeweihten Ehemann in der Hinterhand,obwohl Single im Profil stand. Ich bat sie, sich zu melden wenn sie ihn verlassen(oder er sie) hat...
Schätze allerdings die Aussicht auf Erfolg gering ein.

Geschrieben

Ich hätt gern eins ;-)
Allerdings bin ich, auch als junger Mann, nicht bereit meine Ansprüche an eine Frau ganz fallen zu lassen. Kann es sein dass man in dem Falle eher schlechte Karten hat?

Geschrieben

an chridd:
Also, die Ansprüche an das Lebensalter zu koppeln, dazu bedarf es schon einer sehr einseitigen Betrachtungs- und Herangehensweise an ein Date.
Ist es nicht eher so, daß die Ansprüche mit zunehmendem Alter und Lebens(Sex)erfahrung zunehmen?
Und das trifft m.E. sowohl für Männlein und WEiblein gleichermaßen zu.
Dazu sollte man mal einen Thread machen, wenn es den nicht schon irgendwo gibt.

Geschrieben

@ BangGangster: Ja, sehe ich eigentlich genauso. Damit meinte ich eigentlich nur dass man als junger Mann von 22 schlechtere Chancen hat als z.B. ein 30-Jähriger.
Aber eigentlich sollte die Betonung auch mehr auf Mann aus auf jung liegen.

Geschrieben

Also, bei vielen meiner Geschlechtsgenossen wundert es mich nicht, dass die hier (wie im realen Leben auch) bei Frau, nicht landen können......

Geschrieben

2 Treffen gab es bei mir....hätte mir aber beide sparen können

Geschrieben

1 Treffen gab es war auch toll gewesen.
2 Weitere treffen gab es nicht weil vorher gekniffen wurde und ich mit dem Satz es geht heut doch nicht vertröstet wurde....gibt halt doch anscheinend schwarze Schafe hier.

• Neu erstellen...