Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein ! Hatte noch kein Date hier! Stelle mich warscheinlich zu ungeschickt an,oder mein Profil gefällt keinem.
Schade!

Geschrieben

Nein ! Hatte noch kein Date hier! Stelle mich warscheinlich zu ungeschickt an,oder mein Profil gefällt keinem.
Schade!

Gibt es eine sie überhaupt die auch so geil ist wie ich?
Die Spontan sucht,ohne anlaufzeit!
Die auch immer geil ist!
Die alles im bereich sex ausprobieren möchte!

Gibt es eine geile sie die keine sms,oder Geld will?
Gesucht wird eine ...

Gummipuppe? Mal im ernst, bei dem Profiltext wundert dich das?

Geschrieben

habe mein profiltext schon zweimal abgeändert,bin jetzt ratlos!

Geschrieben

Ein Date hatte ich noch nicht. Bin aber auch noch nicht lange genug dabei um mich beschweren zu können.

Die Erfahrung, dass Nachrichten kommentarlos (und ohne Blick auf's Absenderprofil) gelöscht werden durfte ich allerdings auch schon machen...

Geschrieben

Einfach ehrlich bleiben,denn alles andere kommt nach der ersten Kontaktaufnahme sowieso raus.

Geschrieben

Ich sehe noch den gleichen Text

Geschrieben

also wir hatten schon einige dates... ;-)

sehr geile aber auch der eine oder andere reinfall war dabei

Geschrieben

Ich hatte bisher auch noch kein Date.

Erstmal:
Wer auf Poppen de angemeldet ist sollte auch Poppen "wollen" =)

Ich bin fest davon überzeugt das die PoppenMänner sich mehr einfallen lassen als die Poppendamen,letzteres verlangt nur und bietet keine Plattform jeglicher Form der Kommunikation.
Damen aus Paaren sind hiervon ausgeschlossen.

Mein Tip:Wer Poppen will schaut mal im Swingerclub,am besten am Eventtag z.B. Gangbangtag,vorbei.

zu 1) JAWOLL aber es sollte auch annähernd passen...
zu 2) NEEEE das was sich die Männer hier einfallen lassen, ist untereste Schublade meist...
zu 3) da würdest mich mit Sicherheit NICHT finden !

Geschrieben

Ich selbst habe schon viele nette Personen hier kennengelernt und es sind auch schon eine Handvoll wirklich tiefgehende Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Wer meint hier ein zwei Nachrichten rauszusenden und dann zum Poppen eingeladen zu werden ist mir vollem Recht aufm Holzweg.

Geschrieben

Genauso interessant ist das Verhältnis der angemeldeten Mitglieder Frau zu Mann, das bestätigt sicherlich das Umfrageergebnis.

Gut Ding will Weile haben :-)

Geschrieben

Lebe seit 9 Monaten mit meinem "Date" zusammen.

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dates und wurde nicht enttäuscht ...aber ich habe auch schon 2 mal am Treffpunkt gestanden und mir ne Erkältung geholt anstelle eines Dates...

Geschrieben

Nein ich hatte noch keins.

Die meisten Frauen nehmen sich nicht mal die Zeit auf eine pn zu antworten. Das finde ich sehr schade. Ein wenig Höflichkeit wäre nicht schlecht. Aber naja.
Scheinbar gibt es hier einfach zuviele Fakes - oder es liegt doch an mir..........

Vielleicht bin ich ja schon ein Fossil und hab es einfach noch nicht gemerkt.

Geschrieben

Wir sind jetzt noch nicht sooo lange hier angemeldet (drei Wochen, oder vier?), haben aber dennoch schon Glück gehabt. Zunächst haben wir uns zum kennenlernen getroffen und die Woche darauf jede Menge Spaß gehabt!

Geschrieben

Hallo ihr lieben---
wie komme ich hier raus..
wöllte mich abmelden...
hat private gründe....

lieben Gruss

Geschrieben

geh auf mitgliedschaft erwerben...scrolle bis ganz unten und dann kannst dich löschen

Geschrieben

hatte bisher schon ein paar dates waren auch alle sehr nett und bin jedesmal auf meine kosten gekommen ^^und mein gegenüber auch nehme ich an sonst hätte sich das ganze nicht wiederholt ^^
also nahezu alle erfahrungen die ich hier gemacht hab waren durchweg positiv ^^

Geschrieben

ich hatte bisher 2 dates hier die für beide seiten geil waren !!

nur schade das hier so viele nicht mal in der lage sind zumindest den blöden nein danke button zu drücken bzw in irgendeiner art zu antworten !!
glaube fast 90% hier sind nur leute großer worte ohne was dahinter

Geschrieben

ja das stimmt hatten bis jetzt 3Dates zwei waren gut,und das eine war der reine reinfall...
Hoffen das es besser wird hier...
LG

Geschrieben

Schade!

gummippue wäre wirklich die lösung)

Geschrieben

hatte noch kein date,bin auch noch nicht sooo lange singel!Hätte aber gerne endlich mahl ein date,oder eine zum schreiben!Eben Kontakt!

Geschrieben

nein finde ich nicht gut ein mann wie ich der ständig geil ist da muß es doch eine frau geben die das selbe will nur reinen sex keine beziehung ständig in den buff macht keinen spass mehr

Geschrieben

auch ich hatte hier bis jetzt 3 dates! 2 davon waren echt gut allerdings gab es auch das 3 und das war echt mies!!!!

• Neu erstellen...