Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hhhhmmm... also meine dates sind bis jetzt alle zustande gekommen... und zu zwei Herren habe ich immer noch Kontakt... ebenso wie zu den kölner Paaren... also machbar ist´s schon...

Geschrieben

Auch ich hatte schon das eine oder andere Date durch diese Seite, verstehe nur das Ergebnis der Umfrage nicht, denn wie kann man sich mit einem Fake treffen?

Geschrieben

wie kann man sich mit einem fake treffen ? musste uns treffen wollen

Geschrieben

Hi,

ich hatte mal welche durch ein andere Portale, meist Chat Räume. Bie einigen kames auch zu tollem Sex. Das Prinzip als solches (Dates per Internet) funktioniert also. Statistisch gesehen hat es aber eben auch genau so einen "Streueffekt" wie das richitige Leben. Mensch, wie viele Frauen hab ich schon beim Bummeln oder Ausgehen gesehen mit denen ich gerne auch mal würde. Leider hat es höchtens mit einer von 10.000 geklappt. So gesehen ist es hier doch recht gut. Zudem sind die Getränke immer wohl temperiert weil aus dem eigenen Kühlschrank. Der Gang in die verrauchte Kneipe bleibt einem erspart. *g

Auf ein Date durch Poppen.de warte ich noch, bin aber guter Dinge.

Cheers - Myk

P.S.

Schade finde ich dass es diese Webseite auch von "Professionellen" genutzt werden kann. Das verwisht das Bild doch etwas und führt vielleicht zu dem oft beklagten Abrutschen des Kommunikations- Niveaus.

Geschrieben

In den 2 Jahren, die ich hier angemeldet bin, hatte ich jetzt 5 ganze Dates, zwei Frauen davon waren allerdings meine Ex-Freundinnen.
Aber außerdem hab ich noch ein paar sehr nette Mailkontakte!

Geschrieben

Hatte bisher auch immer sehr nette Treffen , keinen Fake und auch keines wurde in letzter Minute aus fadenscheinigen Gründen abgesagt.Wenn man seine Prioritäten vernünftig setzt und sich daran hält, dann klappt es auch hier bei Poppen mit den Dates.

Geschrieben

Also ich hatte jetzt jede Woche fünf Dates...

Na woran das wohl gelegen hat, "grins"

Geschrieben

Hi,

hatte bisher gute Erfahrungen...möcht ich nicht missen in meinem Lebenslauf..

Bis dann mal

Geschrieben

yepp,
1x mit einem Paar. Er saß aber passiv im Wohnzimmer als ich seine Frau glücklich machte.
1x mit einem Mädel
Ich suche auch nicht ständig etwas Neues, hatte aber gehofft hier eine reife nette Frau zu finden die eine dauerhafte "Beziehung" auf spezieller Ebene sucht z.B. eine verheiratete Frau die sich ab und an einfach fallen lassen möchte und neue Grenzen sucht. DAS habe ich leider nicht gefunden. Ist leider sehr viel Oberflächlichkeit hier. Bilder die nicht zu den Personen passen, Personen die nicht zu der Beschreibung passen und Beschreibungen die nicht zu Poppen.de passen...passt leider das meiste nicht

Geschrieben

Dem was Opendreams geschrieben hat, kann ich nur nickend zustimmen...

Ich denke man sollte auch hier alles etwas entspannder sehen auch ich habe mich schon geärgert, weil man wochenlang mit jemanden hin und her tippt auch telefoniert dann verschiedene Dates ausmacht dann immer wieder Absagen kommen , muss arbeiten, muss beruflich verreisen usw.... wozu den all der Scheiß, sagt gleich ich bin verheiratet such nur virtuellen Spass dann weiß jeder wie er dran ist*versteh den Sinn der ganzen Verarscherei auch nicht * na ja alles muss Frau im Leben auch nicht verstehen. Ich weiß das es nach Absagen wohl sicher (ausser die Absage ist Beweißbar) keinen neuen Termin für Dates von meiner Seite aus mehr gibt.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen prickelnden Stressfreien Freitag
Day

Geschrieben

nein bisher kein einziges wie ergeht es eucht hattet ihr schon welche??

Lg

Geschrieben

Auch ich geb hier mal mein beitrag dazu ab.....hatte hier schon einige dates....sowohl positive wie auch negative (falschen angaben im profil)....aber wie man sieht ist hier alles möglich....

Also nen schickes WE euch allen!

Geschrieben

hatte schon mehrere Dates
ok zum essen, was trinken, Motorrad fahren, Quad fahren
einer hatte sogar für mich gekocht war super lecker :-)

ok ok
bin auf der falschen Seite :-)))

oder vielleicht doch nicht

Geschrieben

Also ich hatte bisher auch nur ein Treffen das beim kaffeetrinken blieb;-)
aber es war ok.
Hey <<< Speedmaus >>>, wir könnten uns ja auch mal Treffen, und zusammen Kochen, und dann schu mer mal was noch so alles passiert.

Geschrieben

Also ich hatte bisher auch nur ein Treffen das beim kaffeetrinken blieb;-)
aber es war ok.
Hey &lt&lt&lt Speedmaus &gt&gt&gt, wir könnten uns ja auch mal Treffen, und zusammen Kochen, und dann schu mer mal was noch so alles passiert.

hi kleiner :-)
ein bisle zuweit für nen kaffee meinst nicht ?? :-))

Geschrieben

Hey Maus!
Ich wäre näher dran, Kaffee kochen kann ich auch

Geschrieben

Hey Maus!
Ich wäre näher dran, Kaffee kochen kann ich auch

könnten ja auch ein Kaffeekränzle machen :-)))
kannst auch backen??

Geschrieben

könnten ja auch ein Kaffeekränzle machen :-)))
kannst auch backen??

kann backen und kaffe kochen .............und noch mehr .............aber nicht was du warscheinlich jetzt denkst.....................

Geschrieben

nee auf dieser plattform noch nie ein date gehabt,entweder nur nee nee du bist ja garnicht mein typ!oder ja geil laß uns bei dir treffen und keiner kamm. und wenn du ganz normal höfflich auf die frau oder paar individuell eingehst landete die Pn jedes mal in die ablage p!
ja wenn du andere plattformen nimmst -kostenlos dot de hatte ich wesendlich mehr treffer.
in nur einem monat dort von 10 mails wenigstens 8antworten und da realtreffen auch 7 wobei 6mal richtig gut was zusammen kamm.
ich dennke die seite ist hallt auch nur auf das gekd der zahlendern user aus!
also-
so long!

Geschrieben

kann backen und kaffe kochen .............und noch mehr .............aber nicht was du warscheinlich jetzt denkst.....................

so so
was denke ich denn ??? *neugierigschaut*

Geschrieben

Kurz und Schmerzlos (Nein) Ist es mein Alter ? Das ich verheiratet bin ? Weil ich kein Foto eingestellt habe? Oder was! Wer gibt mir die Antwort? Möchte endlich so richtig ausdauernd
und versaut Poppen? Egal wie Alt, egal wie Sie aussieht, nur endlich mal u.s.w., u.s.w.
u.s.w.

Geschrieben

du schreibst egal wie alt..egal wie sie aussieht...
dann wirst du zu den Männern gehören die alles volltexten was weiblich aussieht und bei drei nicht auf dem Baum hockt...
du bist hier nicht im Puff die Damen sind da schon ein bisschen wählerischer als du...

versuchs mal mit ein bisschen Niveau

Geschrieben

Muß also sagen das man hier total tolle und nette leutchen finden kann wenn man genau liest und hinsieht....hatte in der kurzen Zeit hier bei poppen einige nette Dates und super nette Kontakte per Mail...
ist also nicht ganz so negativ wie oft beschrieben wird.....aber denk mal das kann einem auf jeder anderen Seite auch passieren..

so schönes WE und viel Spass bei allem was ihr so tut...*g*...

Geschrieben

du schreibst egal wie alt..egal wie sie aussieht...
dann wirst du zu den Männern gehören die alles volltexten was weiblich aussieht und bei drei nicht auf dem Baum hockt...
du bist hier nicht im Puff die Damen sind da schon ein bisschen wählerischer als du...

versuchs mal mit ein bisschen Niveau

wollte eben was ähnliches schreiben

für mich wren alle 3 Dinger NO-GO

• Neu erstellen...