Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nö bis jetzt nicht...sowie 50% aller User hier...was etwas mehr als 1.200.000 sein dürften.....schon krass

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben

Nein bis jetzt nochnicht aber was nicht ist kann ja noch werden....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

ja ich war letzes jahr schon mal hier angemeldet...und mit erfolg....lg hattte echt tolles treffen...lg

Geschrieben

Wir hatten bisher sechs Dates. Davon waren drei wirklich schön (für alle Beteiligten), eines war ein Reinfall (gepoppt, aber die Chemie stimmte irgendwie nicht) und zwei sind unentschuldigt ferngeblieben und haben sich auch nie wieder gemldet.

Geschrieben

Also ein paar mal hat es schon geklappt.
Und dabei gabs auch nichts zu klagen, ganz im Gegenteil

Geschrieben

Ja hatte ich ... leider stimmten die Angaben im Profile mit den Bildern nur selten überein. Waschbrettbacuh und Muskeln waren : "Das Bild war aus der sportlichen Zeit" und bei der Grösse, sind sie wohl in diesem Sommer eingelaufen *fg*

Na ja, ich bin schlauer geworden und ohne CAMCHECK fahre ich nicht mehr los, werde auch nur noch Prepaidhandynummer geben, die kann man wegwerfen !

Alles im Allen, eine interessante Plattform. Aber nicht jede Frau, die hier angemeldet ist, ist nymphoman und springt sofort mit jedem Date in die Büsche !

Ich habe trotzdem auch schöne Dates gehabt, Gut Ding will Weile haben

Geschrieben (bearbeitet)

noch nicht und ich weiss es nicht wann es geschehen wird

bearbeitet von kinkos
Geschrieben

Jaaaa ... ist 'ne Dauerfreundschaft draus geworden ;o)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja hatte ich biss jetz 3 paaren 2 solo frauen .

barmbekerjung-1961
Geschrieben

Also mal klartext. geht lieber raus in eine Bar oder ähnliches. da ist die Chance um vieles größer als hier. Ich weiss wovon ich rede. Hatte die erste zeit auf dieser Plattform schon Dates. Die sind mit der Zeit weniger geworden, weil sich hier zu viele Schwachmaten rumtreiben die alles kaputt machen.

Hab jetzt eine nette kleine maus und die hab ich nicht hier kennengelernt. Also raus gehen und sich trauen.

Geschrieben

Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren hier und hatte schon viele tolle Dates.Natürlich treffe ich mich nicht mit jedem Honk und wenn ich manchmal lese,wie und was die Leute schreiben,schüttelts mich.Übrigens...eine gewisse Freundlichkeit,ein gewisses Maß an Niveau und Intellekt und Intelligenz sind nicht unbedingt von Nachteil.
Natürlich befinden sich hier auch weibliche Wesen,denen diese Dinge egal sind...ihr müsst sie dann nur noch finden.Also ...Viel Glück!

Geschrieben

ich hatte noch nie ein date durch poppen.de, treffe mich aber auch sicher nicht mit jeder, bei vielen frauen die hier unterwegs sind würde ich eher ne aufblasbare gespielin vorziehen.
also auf poppen.de gibts ein gigantisches ungleichgewicht zwischen den geschlechtern - selbst attraktive durchtrainierte typen haben hier probleme bei ähnlich attraktiven frauen zu landen, wogegen sogar die unsportlichsten und wabbeligsten 120kg - frauen noch aus dutzenden von willigen männern auswählen können.
SCHEISSE - aber so scheint es zu sein!

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte noch nie ein date durch`s i-net,
also auf poppen.de gibts ein gigantisches ungleichgewicht zwischen den geschlechtern - selbst attraktive durchtrainierte typen haben hier probleme bei ähnlich attraktiven frauen zu landen, wogegen sogar die unsportlichsten120kg - frauen noch aus dutzenden von willigen männern auswählen können.
SCHEISSE - aber so scheint es zu sein!

JAAAAAAA ich stimme voll zu!!!!
DOPPELSCHEISSE!!!!!!!!

bearbeitet von uwe313
Geschrieben

Wenn man Geduld hat kann man durchaus nette Dates haben... aber leider Gottes gibt es immer wieder Männer, die meinen man springt sofort wenn sie geil sind... so ist das aber nicht und als Frau kann man durchaus auswählen, auch wenn man nicht 90/60/90 Maße hat

Geschrieben

Gut Ding will Weile haben.
Ja, so wie es scheint meinen viele dass hier nur notgeile Frauen gemeldet sind. Ohne irgendjemandem nahe treten zu wollen! Ein gewisses Maß an Niveau sollte grundsätzlich sein - meiner Meinung nach.
Hat zwar etwas gedauert aber ich hatte vor kurzem ein sehr, sehr bezauberndes Date mit einer tollen Frau!

Geschrieben

hallo

bin schon etwas länger hier und hatte noch kein einziges date. zwei fakes war dabei sonst nicht´s.

Geschrieben

hallo

bin schon etwas länger hier und hatte noch kein einziges date. zwei fakes war dabei sonst nicht´s.

dann drück ich mal die daumen, daß du bals erfolgreich sein wirst

Geschrieben

ne noch nicht , naja bin auch erst seit 2 tagen hier angemeldet.
Aber mal sehen was so passieren tut hier

Shades_of_Grey_
Geschrieben

Ja - und ich glaube jeder Mann der es versteht eine Frau vernünftig anzusprechen und nicht gleich auf unterstem Niveau mit der Tür ins Haus zu fallen, wird etwas finden.
Wie mir Frauen berichteten sind die meisten Zuschriften von Männern absolut unter der Gürtellinie. Da darf man sich nicht wundern wenn man(n) ein "Nein danke" bekommt, gar keine Antwort oder auf der Ignoreliste landet.

Geschrieben

nein nicht eins... und weiß nicht warum

es wird immer erzählt....treffen ja super und dann? nur heiße luft

bin bisl enttäuscht

Geschrieben

Nö....hatte ich noch nicht, wobei ich das jetzt auch nicht überbewerten will, da ich ja noch neu hier bin. Was mir aber ganz gravierend auf den Zeiger geht, das man sich hier teilweise die Finger wund schreibt, und dann wird einem noch nicht einmal geantwortet....wobei...hahaha...vorhin bekam ich eine automatisch erstellte Antwort das kein Interesse besteht, dies aber wohl auch nur deshalb, weil ich die Frechheit begangen hatte, und mal bei einer Person eine ausstehende Antwort reklamiert hatte.....grins.

So....und dann habe ich bevor ich hier angefangen habe zu schreiben, mal kurz abgestimmt und mir die Ergebnisse angeschaut. Ups...die Mehrheit steht genau wie ich im Regen. Rein Philosophisch betrachtet, können wir jetzt wahlweise darüber nachdenken, ob wir erstens zuviele Männer hier sind...oder ob wir einfach nur alle nicht den Damenanforderungen genüge tragen....mmmhhh. Sollte das letztere zutreffen, bleibt uns eigentlich nur übrig, das wir gemeinschaftlich eine Samenbank gründen....Das dürften dann zwar nicht die intelligentesten Kinder werden, aber prima abschreckende Beispiele. Alternativ haben wir aber auch die Möglichkeit....eine Spielegemeinschaft zu eröffnen....Halma oder Skat oder so....na ja.....ich will Euch jetzt nicht noch mehr langweilen....ich starre dann jetzt mal wieder mein Profil an

• Neu erstellen...