Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, aber was nicht ist kann ja noch werden.....offen für vieles daher: abwarten

Geschrieben

Ja.

Hatte mich letztes Jahr hier schon einmal angemeldet und da hatte ich ein Date.

Geschrieben

ich auch noch nie, auch wenn ich noch so sehr suche, nur ein paar angebote von männern aber daran hab ich kein interesse

Geschrieben

ich hatte noch nie ein date durch poppen.de, treffe mich aber auch sicher nicht mit jeder, bei vielen frauen die hier unterwegs sind würde ich eher ...
also auf poppen.de gibts ein gigantisches ungleichgewicht zwischen den geschlechtern - selbst attraktive durchtrainierte typen haben hier probleme bei ähnlich attraktiven frauen zu landen
SCHEISSE - aber so scheint es zu sein!

grins... wie wahr, wie wahr
mir hat letztens ein mädel hier geschrieben das sie ihren filter auf das gewünschte alter minus 5 jahre einstellt

bedeutet im umkehrschluss das man(n) sich grundsätzlich 5 jahre jünger machen muss, weil man sonst nicht durch den filter kommt
ich wunder mich über die vielen mehrfach profilaufrufe von frauen, die aber nicht anschreibbar sind weil es der filter nicht zulässt

Geschrieben

Hey Mädels die noch kein Date hatten schreibt mich an =)
lg

Geschrieben

Ein Date ist kein Problem, die Frage ist wie weit willst du gehen!!

Geschrieben

Jaa hatte ich und hab dadurch meinen süssen Hausfreund gefunden !!!!

Geschrieben

Ja, mehrere . Erst vorgestern wieder eine geile Nacht erlebt.
Poppen.de ist ein gutes Jagdrevier. Auch wenn sich beim Date manchmal nichts ergibt, weil viele Frauen bei sich selbst den Unterschied zwischen dick(was sie sind) und mollig(was sie gerne sein möchten und hier angeben) nicht richtig einschätzen können.

Geschrieben

Genauso sehe ich das auch.:-)
Hatte "früher" ein Paar Dates.
Manche waren toll und daraus sind lockere Freundschaften entstanden.
Manche waren aber auch "gruselig".
Man muss schon aufpassen...

Geschrieben

leider noch nicht, aber vllt hab ich einfach noch nicht den richtigen weg gefunden zu den frauen durchzudringen^^

Geschrieben

nee.. noch nie

Das könnte daran liegen, dass du im Nordenwohnst und ich hier unten im Süden.

Geschrieben

Ne leider nicht bin aber auch noch nicht lang da. Hoffe das ändert sich noch

Geschrieben

Chanela ist ´n Traum von Frau.....und inzwischen leider (wieder) vergeben.

Doch zurück zum Thema: Ich hatte schon div. Dates über diese Plattform, wenn auch leider nicht mit Chanela. Aber mit Solodamen, Paaren.....meist ohne (anschließende) Akticon, aber immerhin....

MFG Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mehrere . Erst vorgestern wieder eine geile Nacht erlebt.
Poppen.de ist ein gutes Jagdrevier.

gutes jagdrevier?????? und das alles ohne foto?????

ich lach mich tot!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem alten Account schon, beim ersten Mal waren die Bilder offensichtlicher Mist, beim zweiten Mal war das Niveau offensichtlicher Mist und beim dritten Mal hatten wir einen wunderbaren Abend mit Wein und tollen Gesprächen.
Ich muss lachen, wenn ich gestehe, dass ich niemals erwartet hätte, auf einer solchen Seite so etwas zu finden. Wir haben noch heute freundschaftlichen Kontakt. Wunderbar.

Mit diesem Account hatte ich noch nicht so viel Glück. Aber ein paar nette Gespräche im Netz. Meist geht es aber darüber nicht hinaus, was an eigenen und auch fremden Hemmschwellen liegt.

Geschrieben

Ahn nee hat ich ned und mir gefällt die auswahl in meinem Postleitzahl bereich auch überhaupt nicht! Da könnte ich gleich im nächsten altersheim die Hose ausziehen (selber effekt // faltige perverse die mir an die wäsche wollen)
aber ich bin recht neu hier und guter dinge das da noch was geht, hoffentlich bestätigt sich das recht bald den geduld ist für mich ein Fremdwort.

Geschrieben

Nein, leider noch nicht.
Auch wenn es markaber klingt. Aber eigentlich ist in meinem PLZ Bereich genug "Material" voehanden. Aber leider kann man sie noch so Nieveauvoll anschreiben es kommt trotzdem keine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

@dig : die richtige Ansprache macht es........ Meist reichen zwei oder drei Zeilen. Das Bild kann man(n) ja mitposten auf eine Antwort. Wo ist das Problem?

und es locker nehmen, wenn es mal nicht klappt.

Viel Spaß beim lachen

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den Fake`s läuft. Habt ihr euch mit Frauen verabredet und beim Treffen war es dann ein Mann oder möglicherweise beides?

Geschrieben

Mittlerweile lach ich drüber. Hab mal eine Adresse bekommen und stand vor einer Kuhweide. Leben geht weiter.............

Geschrieben

Mittlerweile lach ich drüber. Hab mal eine Adresse bekommen und stand vor einer Kuhweide. Leben geht weiter.............

Vielleicht hast Du ja mit eienr Kuh gechattet????

Geschrieben

Bei diesem ewigen Muh am Satzende hätt ich stutzig werden müssen, richtig.

Geschrieben

Obwohl ich hier schon 3 Jahre mein Unwesen treibe noch immer ohne Date - warum eigentlich?

Naja, zumindest laeufts real ab und an... )

• Neu erstellen...