Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts geht über die reale Welt, aber über das Internet ist es wahnsinnig kompliziert, viel Gelaber um nichts...
Das wäre ganz anders, wären viel mehr Leute hier ehrlich zu sich selbst. Komischer Weise scheinen die Frauen nach deren Hassparolen auf Ihren Profilen massenhaft auf irgendwelche Schnacker und Proleten reinzufallen... aber dann fragt Euch mal warum das so ist und die zuverlässigen Kerle hier i.d.R. mit Nichtachtung abgestraft werden - Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich für meinen Teil will hier auf jeden Fall keine Schlüpper kaufen, Bilder tauschen, Camsex oder sonst irgendeinen Cyberkram oder Ausgleich zu einem sozial gestörten Alltag oder so... Nein, mir geht es um den realen Kontakt und nicht um das Vorgaukeln einer Chance darauf mit irgendwelchen unehrlichen Hinhaltetaktiken... Ich freue mich auf ganz normale Frauen, die auch zulassen, was Sie wollen und unterscheiden können zw. dem, was Sie wollen und dem was Sie nicht wollen, damit Sie nicht immer enttäuscht werden... Am Ende habe ich kein Defizit, ob mit oder ohne poppen.de und irgendwie kann ich am Ende auch darüber lachen, was hier z.T. so abgeht.... :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja so einige ist kein problem ein date zu bekommen alls frau

Geschrieben

gutes jagdrevier?????? und das alles ohne foto?????

ich lach mich tot!!!

Fotos kann man sich ja zuschicken!....aber Jammerei turnt immer sofort ab. Auch dieses ewige über einen Kamm scheren ist dämlich. Alle hier sind doch verschieden!

Hatte schon viele Treffen durch poppen.de

Geschrieben

@jezebella : genau das ist es , wahrscheinlich kommt bei den offensichtlich vielen männlichen Kein-Date-Ereichern diese Jammerstimmung durch.

Und auf Mitleidsfick haben vermutlich nur ganz wenig Frauen mit Helfersyndrom Lust.

Geschrieben

Und auf Mitleidsfick haben vermutlich nur ganz wenig Frauen mit Helfersyndrom Lust.

Richtig!...wenn ich in einem Profil Anfeindungen, oder Geheul über die Leute hier lese, dann geht bei mir garnix mehr. Auch ich wurde schonmal abgelehnt, versetzt oder verarscht - bzw von Fakes genarrt. Na und? That´s Life! Neues Spiel, neues Glück!

Geschrieben

x nein.
Was nicht ist, kann ja noch werden

Geschrieben

Mittlerweile lach ich drüber. Hab mal eine Adresse bekommen und stand vor einer Kuhweide. Leben geht weiter.............

liegt bestimmt am Navi …
so eins hatte ich auch mal
„grins“

Geschrieben

Treffe mich nachher mit einem Paar, wenn die Chemie stimmt wird es wohl wieder eine lange Nacht.
Dates sind auch ohne Bild im Profil möglich .. ich sag´s doch.....

Geschrieben

Treffen schon einige, aber nie durch poppen.de. Und wenn man(n) sich die Profile der Damen anschaut, haben da sehr viele ein Profilneurotisches Problem. Ich würde glatt behaupten, dass es hier genau soviele Weibliche Vollpfosten gibt wie bei meinen Artgenossen. Na wenigstens haben wie Männer kein Geltungsbedürfnis.

Geschrieben

Na, heute war´s mal nix. Die haben gekniffen.......
cést la vie - so iss dem Leben.....
wie gut, daß es auf dem Nachhauseweg vom Büro war und ich dort sowieso tanken musste.

Geschrieben

velleicht liegt es einfach nur daran, dass Frau so ca. 20 Anfragen pro Tag bekommt und gar nicht die Zeit hat alle zu beantworten.
Und dann drückt man halt den button " nein danke"

Geschrieben (bearbeitet)

ick steh nu nur noch auf mich& hab sex mit mir alleine *hüstel *

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ick steh nu nur noch auf mich& hab sex mit mir alleine *hüstel *

hei, keiner kanns so gut wie selber machen

Geschrieben

Bin noch ganz frisch.....
:-):-):-):-):-):-):-)
...bei POPPEN.de

Geschrieben

also gestern nicht, mal schauen was der tag so bringt

Geschrieben

ich hatte schon ein sehr nettes und geiles date ;-)
und ich hoffe es folgen auch noch welche!

Geschrieben

Ja hatte ich ABER muss trotzdem sagen das die meisten frauen hier fakes sind,zu feige sind oder einfach nur labern!!!

Geschrieben

Ja. Ich hatte 6 Date`s bisher :=)

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich auch noch kein Date, aber das liegt eher daran das ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet bin.
Abwarten und Tee trinken heisst es.

Geschrieben

Ja ich hatte schon mehrere Dates mit Frauen und Paaren.
Und es war richtig Klasse und ab und zu trifft man sich wieder.
Wenn man sich Sympathisch ist geht vieles.
Ehrlichkeit,Stil und Höflichkeit währt immer noch am Längsten.
Und Offenheit auch.Sagen was man will und was nicht!
Und wenns eben nicht passt sollte man sich freundlich verabschieden.
Everybody get a second chance.

Natürlich gab es auch Fakes.

Geschrieben

[x] Nein, das ist hier im "Forum der unbegrenzten Eitelkeiten" als Mann unmöglich. Frau braucht nur mit dem Hinterteil einmal wackeln, und schon stehen alle Schlange. Öhm? Wie war das jetzt noch mal mit "Emanzipation" und gleichberechtigung der Geschlechter?!

• Neu erstellen...