Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, einige und merkwürdigerweise hatten all die Männer auch vor mir schon Date's mit anderen Frauen!!!
Vielleicht, weil sie nett kommunizieren, anstatt hier zu weinen?!

Nix für ungut, will ja net alle in einen Topf schmeissen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Traum.....ein absoluter Traum von Frau.....

Wahnsinn....braune Augen......anscheinend auch blond..........Du willst nicht zufällig umziehen? *lächel*

Viel Erfolg.....

Viele Grüße Tom

Edit: Schöne Frau, ich kann Deinen Zwinker nur ahnen....aber danke...Willst Du umziehen? *lächel*

bearbeitet von Gast123456
Geschrieben

Bisher noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung definitiv nicht auf Ich bin optimüstüsch

Geschrieben

Hier passiert so oder so nichts. Geh lieber gleich in den Puff, hast Du mehr von!

AchimEssen-4294
Geschrieben

Leider nein vielleicht liegt es daran das ich kein Member bin aber das kan ich nicht genau sagen. Ich denke mal das Paare eine besser chance habe wie solo Männer.
Ich habe mein Profil mit ehrlichen Angaben ausgefüllt was soll ich lügen darauf kan ich garnicht.

Na ja irgendwan habe ich vielleicht mal Glück ich warte einfach mal ab :=

Achim

Geschrieben

Guten Morgen,

dass hat mit Member und Nichtmember überhaupt nichts zu tun.

Schau Dir mal Dein Profil an.

1: Nick, kannst Du schon mal knicken
2: 0 cm, 0 cm
3: Rechtschreibung, Punkt, Kommasetzung, Grammatik. 6, setzen.

Aber was ist Grammatik? Hast Du schon mal was von Word mit Rechtschreibkorrektur oder Firefox mit dem Wörterbuch gehört? In Deinem Beitrag hast Du 5 Rechtschreibfehler, Kommasetzung nicht mit eingerechnet, von der Grammatik reden wir mal nicht.

Auf so ein Profil würde ich auch nicht reagieren.

Profil ehrlich ausgefüllt? Mit 0 cm und 0 cm? Du hast keinen Schw......und willst aber fi......? Wie geht das mit 0 cm?

Kommunikation ist alles......und wenn ein Paar oder eine W Deine Antworten liest.......und die 3 x lesen müssen, weil aufgrund der Grammatikfehler der Satz unverständlich ist......

Mfg Gast

Geschrieben

dass hat mit Member und Nichtmember überhaupt nichts zu tun.

mir persönlich ist es egal...

die chemie muss stimmen!

Geschrieben

Stimmt, aber bevor es dazu überhaupt kommt, dass ein Chemie Check läuft, muss die Kommunikation stimmen.

MFG Gast

Geschrieben

das stimmt gast!!!

grad vor 2 minuten hab ich eine standartmail bekommen die eig an paare gerichtet ist

das profil sollte halt schon ehrlich ausgefüllt sein und auch die mail sollte nett und ansprechend sein, dann kann man ja weitersehen ;-)

ich hab hier auch schon sehr nette menschen kennengelernt!

und hoffe auch weiter noch eine prickelnde affäire zu finden!

Geschrieben

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das hier ein anderes Portal ist als die ganzen Kontakt und Dating Seiten.

"Anmeldung kostenlos" so werben Sie erstmal alle. Aber wenn du in Kontakt treten willst, dann muss es eine kostenpflichtige Premiun, VIP etc. Mitgliedschaft sein.

Meistens tummeln sich dann dort überwiegend Fakes oder Animateure.

Nun ja, wie es hier ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Was mich nur stutzig macht ist der Chat. Nachdem es hier wahnsinnig viele Profile von Frauen gibt, die angeblich auf der Suche nach Seitensprüngen oder Affairen sind, müssten doch zumindest ab und an mal ein paar Damen in den entsprechenden Chaträumen unterwegs sein. (Sie sucht ihn)
Aber dort tummeln sich nur Männer und wenige Damen mit finanziellem Interesse.

Und das lässt mich etwas an der Ehrlichkeit dieses Portals zweifeln.

Aber mal sehn wie es sich entwickelt.

Geschrieben

@ Teufelchen: *schmunzel* Du bist bzw. ich bin in der falschen Altersklasse und die Entfernung passt nicht.

Ich habe noch nie Standard (Standard schreibt man mit d, denn Standard hat nichts mit der Standarte zu tun) Mails versendet.

@ keep: Das wirst Du immer mal haben. Ich kann Dir garantieren, dass hier was geht. Vielleicht nicht schon nächste Woche, aber.....

Ich habe nicht genug Finger, um die Date´s zu zählen, die ich hier hatte, mit Einzeldamen, Paaren......aber: Es ist nicht immer was gelaufen.

Wenn Du kein Standardprofil hast, ein wenig kreativ bist, Anstand hast sowie Niveau und Stil, dann geht was....Ehrlichkeit nicht zu vergessen und ein vernünftiges Deutsch schreibst, in dem nicht bei 15 Worten schon 5 Fehler drin sind....

Bitte beachten: Am Besen ist auch ein Stiel, aber der ist nicht gemeint. Und Niveau ist kein Parfüm, dass solltest Du wissen.

In dem Sinne:

Viele Grüße Gast

Geschrieben

kurz und knapp.........JA

Nicht mit mir, schade, und ich bemühe mich schon so lange um deine Gunst!

Geschrieben

Ich bin definitiv 'ne , mich findet man auch öfter in unterschiedlichen Chatrooms. Und ja ... ich hatte schon das ein oder andere Date mit jemandem, den ich hier kennengelernt habe.

Wie Gast123456 schon sagte, mit Ehrlichkeit, Anstand und Niveau kannst Du dich schon ganz gut von Einigen hier abheben ... ich denke, die Meisten mögen genau das sehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt mal ganz realistisch hier Freunde des Intimitätenkarussels:-)

Ein Date hatte ich mal in früheren Zeiten und es war ne gestörte Persönlichkeit. Man muss hier realistisch sein.

Liebe Damen mein Vergleich ist nicht böse gemeint, der jetzt folgt.

Frauen bei Poppen.de sind wie ein Dixiklo auf nem riesigen Festival...da steht ne lange Schlange davor und irgendwann willst Du da nicht mehr drauf. Manchmal findet man abseits des Getümmels dieses eine besondere Klo und da will man hin;-) Wie gesagt nicht böse gemeint!

Das Problem ist die Engelsgeduld, die nicht jeder aufbringt. Ich weiß Mädels ihr könnt wählerisch sein und das spricht auch für euch. Ein Mann sollte es auch. Leider geht das schnell in eine Online Arroganz über...sorry aber ich könnte mir nix drauf einbilden, dass ich täglich zig Anfragen bekomme...95% davon reduzieren sich eh nur auf das eine...wie kann man sich da für was Besseres halten?

Wenn sich hier eine Spermanutte nennt, dann will ich die sowieso nicht antexten, alleine schon weil die mit Sicherheit mehr Verkehr hat als unsere B1. Wir leben in freien Zeiten und ich finde sie nur geil, aber irgendwo muss noch ne Grenze sein. Wer sich hier ein Date "erkämpft" hat, hat entweder nen Top Charme, ne Allesvöglerin erwischt, nen Fake oder doch mal nen kleinen Jackpot.

Ich übe mich in Geduld und bleibe meinen Grundsätzen treu...man kann niemanden zwingen, also locker bleiben es ergibt sich immer was im Leben:-)

Geschrieben

@ Zitronenkind

da hast Du wohl recht. Wenn ich manchmal hier lese mit welchen Anschreiben meine Geschlechtsgenossen hier ihr Glück versuchen, da kann es einen nur gruseln.

In der Anonymität des Internet tummel sich halt leider ne menge Spinner. Und das ist ja leider auch für die wirklich interessierten das Problem.

Aber ich bin ja auch noch nicht lange hier. Mal sehn was noch alles passiert.

Geschrieben

@ Teufelchen: *schmunzel* Du bist bzw. ich bin in der falschen Altersklasse und die Entfernung passt nicht.

Ich habe noch nie Standard (Standard schreibt man mit d, denn Standard hat nichts mit der Standarte zu tun) Mails versendet.

ach gott...

da ist mir doch im eifer ein fehler passiert....

und was lehrt mich das?

schreibe nie kurz bevor du weg gehst :P

Geschrieben

Da hast Du wohl recht. Wenn ich manchmal hier lese mit welchen Anschreiben meine Geschlechtsgenossen hier ihr Glück versuchen, da kann es einen nur gruseln.

In der Anonymität des Internet tummel sich halt ...

Naja, die einen versemmeln die Anschreiben, bei den anderen sind die Vorstellungen was ihnen zusteht von Natur aus zu weit aus der Fahrrinne. Egal wie Poppen scheint der Spiegel des bundesdeutschen Alltags in diesem verrueckten Jahrzehnt zu sein. Ich habe zwar eine Beziehung durch Poppen ( auch das gibt es) aber ich glaube es ist eher die Ausnahme (als Mann). Ansonsten machen alle Frauen schoen den FIlter zu und spinnen sich mal gut einen ab. Was soll das bringen? Beispiel: Sie kein Single, midlife crisis Figur verbaut sucht Adonis, 10 Jahre juenger und natuerlich Single. Gebundene Maenner haben keine Chance. Mittlerweile macht es einfach nur Spass die Erwartungshaltung, die Gegebenheiten zu lesen und die Filter dazu. Bei einem Kind sage ich dazu Pubertaet. Hier kann man nur noch den Kopf schuetteln und es als Hobby bei latenter Langeweile sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte ihr auch noch kein Date! Aber naja was solls... War nicht anders zu erwarten! Ich denke mal, zum einen ist hier einen Herren überschüß und zum anderen ist auch durch die ganzen Fakes und Spinner hier, der Ruf der Männer ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden.

So hat Man(n) es quasi doppelt schwer!

@Marvin59:

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Geschrieben

Nein leider hatte ich das noch nicht
obwohl ich das gerne mal möchte ^^

Geschrieben

Ja,schon mehrere...und eine Phantasie von mir habe ich mir gestern erfüllen dürfen...einen netten Dreier...danke an meine 2 Herren,Ihr wart einfach wunderbar...

Geschrieben

Nein hatte noch kein date bei Poppen.de wäre schön wenn mich jemand kennenlernen möchte.komme aus dillenburg bin 42j aber noch aktiv.Sie sollte bei mir in der nähe od aus Wetzlar od.aus frankfurt am main kommen beim sex bin ich aktiv und halte lange aus.Bitte um schnelle Antwort.die frau sollte um die30jalt sein schlank gut aussehen und tabu sein.wenn sie auf schlucken steht od. Langen geilen sex wäre super.Also bis dann dein andi106

Geschrieben

die frau sollte um die30jalt sein schlank gut aussehen und tabu sein. andi106

Wie sieht denn eine Frau aus die tabu ist ?

Geschrieben

Also ich hatte bereits 2 Dates, eines war gut das andere naja. Prinzipiell sind meine Erwartungen hier relativ niedrig. Ich bin aber auch nicht zwanghaft auf der Suche weil mir die Hormone schon zu den Ohren herauskommen...Es bietet eben die Möglichkeit eventuell Gleichgesinnte zu erreichen und vielleicht ist da ja mal was geiles dabei. Und wer in der realen Welt da draussen nichts gebacken kriegt, der geht auch hier Online leer aus.

• Neu erstellen...