Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kurz und knapp.........JA

Kurz und knapp...............Nein

Geschrieben

@ andi 106:

Guck mal weiter oben, dass was da für Analkolben steht, dass gilt auch für Dich. Groß- Kleinschreibung, Grammatik, Punkt- Kommasetzung. Kein Wunder, auf ein Anschreiben von Dir würde ich auch nicht reagieren.

Insgesamt stelle ich fest (nicht nur in diesem Forum) das trotz elektronischer Kontroll- und Korrekturmöglichkeiten die Orthographie und Grammatik grottenschlecht ist.

MFG Gast

Geschrieben (bearbeitet)

.....eins?

oder bezieht sich die Frage auf Hetero-treffen?

bearbeitet von annalena_dwt
Geschrieben

[x] Frau braucht nur mit dem Hinterteil einmal wackeln, und schon stehen alle Schlange. Öhm??!

Achso, daran liegts! Ich hab erst ein einziges Date gehabt, aber schon zig andere Versuche gestartet....mit dem Hintern wackeln hab ich jedoch noch nicht probiert. Danke für den Tipp!!

Geschrieben

Durch Poppen?
Wie kann man ein Dat bekommen durch Poppen???
Wenn ich Poppe, bekomme ich kein Date!!
Dann bekomme ich einen " Höhepunkt"
Die frage sollte lauten
Habt Ihr schon einmal einen Realen Kontakt durch die Seite Poppen. de bekommen!!!
Und da schreiben
90% der Männer nein
99% der Frauen Ja!!

Ich auch noch nicht,
aber
verascht wurde ich schon zu genüge!!!
Daher
kurze Profilbeschreibung.
Das reicht hier!!!!

Geschrieben

habe hier schon ein paar nette dates gehabt und zum glück sind mir spinner und fakes bis jetzt erspart geblieben. aber bis sich hier mal jemand durchringt sich auf ein treffen einzulassen dauert es leider manchmal etwas

Geschrieben

Ja, heute wieder. Fünf Stunden , kurzweiliges Treffen in der Therme in Kassel. Und Sex kam auch nicht zu kurz.

Geschrieben

Mensch also ich bin nu schon seit gestern hier angemeldet, hab in meinem Profil auch schon gaaaanz deutlich angekündigt, dass da demnächst sogar ein Text und Fotos und - wenn ich mal mit ner Latte ans Messen denke, statt nur an Sex - sogar die Maße dazu kommen, und es hat immer noch nicht geklappt. Echt ma, ich bin total enttäuscht.

Geschrieben

Also, ik find hier sehr häufig was und meine kleine Bitch bekommt hunderte Mails inna Woche, ik weiss gar nicht wo das Problem ist???

Geschrieben

Achso, daran liegts! Ich hab erst ein einziges Date gehabt, aber schon zig andere Versuche gestartet....mit dem Hintern wackeln hab ich jedoch noch nicht probiert. Danke für den Tipp!!

Wenn ich mir dein hasserfülltes bzw. verbittertes "Profil" anschaue wundert mich das auch kein bisschen. Und nur 1 Foto und das auch noch im geheimen Album, machen dich auch nicht gerade Begehrenswerter für uns Männer.

Geschrieben

Wenn ich mir dein hasserfülltes bzw. verbittertes "Profil" anschaue wundert mich das auch kein ..

die is nicht verbittert oder hasserfüllt - sondern direkt und ehrlich!
wenn du als frau dich hier einstellst, dann erhälst du millionen nachrichten von männern mit schwanzbildern - hast du dich schon mal mit einem schwanz unterhalten? - oder was soll frau mit einem mann der nen schönen schwanz hat, aber ansonsten zum kotzen ist? - bei frauen entsteht die sympathie und das interesse über das gesicht eines mannes und sein gesamterscheinungsbild - männern reichen meist die titten und der arsch - wobei ich da auch nicht alle männer in einen topf schmeiss - es gibt auch AUSNAHMEN

urteile nicht wen du nicht kennst

Geschrieben

. Und nur 1 Foto und das auch noch im geheimen Album, machen dich auch nicht gerade Begehrenswerter für uns Männer.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Sie ist 'ne Wunderhübsche und zuckersüß...
Reicht Dir das? Im Gegensatz zu Dir kann ich in ihre Geheime Galerie sehen...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Sie ist 'ne Wunderhübsche und zuckersüß...
Reicht Dir das? Im Gegensatz zu Dir kann ich in ihre Geheime Galerie sehen...

.....

Geschrieben

Ja doch ...Zwar noch nicht hunderte Dates, aber dennoch auf einige sehr sympathische Menschen getroffen

Geschrieben

Na als Frau ist das hier kein Problem...
... da findet man immer was.
Macht ne menge Spaß.
Kisses

Geschrieben

JA, mehrere mit einem Paar....
dann aus den Augen verloren und wieder gefunden..
so nett kann poopen.de sein ;-)

Geschrieben

die is nicht verbittert oder hasserfüllt - sondern direkt und ehrlich!

Menschenkenntniss = Null

wenn du als frau dich hier einstellst

Ich bin aber ein Mann...

hast du dich schon mal mit einem schwanz unterhalten?

Nöö, aber ich glaub so langsam das so manch ein "Schwanz" mehr Charakter & Vernunft besitzt als die ganzen arroganten, selbstverliebten oberflächlichen geldgeilen "Frauen" (Fakes) und Paare hier.

oder was soll frau mit einem mann der nen schönen schwanz hat, aber ansonsten zum kotzen ist?

Was soll Mann mit einer Frau die zwar einen schönen Körper hat, aber ansonsten zum kotzen ist?

bei frauen entsteht die sympathie und das interesse über das gesicht eines mannes

Aha! Steckt der Mann also neuerdings sein Gesicht beim Sex in die Frau rein? Das wusste ich noch garnicht...

urteile nicht wen du nicht kennst

Das gleiche Gildet für dich/euch auch!

Geschrieben

Also ich hatte hier auch schon Dates gehabt aber muss dazu sagen das es manchmal auch sehr stressig sein kann.

Als Mann hat man es hier nicht so leicht da einfach die Masse
zu groß ist die auf die Frauen trifft.

Dann kommt noch hinzu das sehr viele sich wohl auch nicht benehmen können oder einfach nur fakes sind.

Daher ist es schwer mal Kontakt zu einer realen Frau oder Paar herzustellen.

Aber wie gesagt möglich ist es und ich hatte welche.

LG
Antonio

Geschrieben

Wie Ihr wisst hab ich mal vor einer Kuhweide gestanden. Hab weder ein Foto drin noch ein vielsagendes Profil. Trotzdem hab ich ein paar sehr nette Kontakte hier und auch schon wunderbare Dates. Teils mit und auch ohne sexuellen Kontakt.
Liegt nicht immer daran was man im Profil schreibt. Denke mal wenn man eine gewisse Höflichkeit an den Tag legt erreicht man auch etwas. Musste mich diesbezüglich auch erst belehren lassen. Bin allzu oft auch mit der Tür ins Haus gefallen.
Ein Foto kann man verschicken. Fragen kann man beantworten. Übers Knie berechen lohnt eh nicht. Gut Ding will Weile haben. Auch dies musste ich lernen. Nicht nur hier!
Denke auch dass viele Frauen derart zugemüllt werden dass sie keine Lust mehr verspüren alle Nachrichten zu lesen.
Naja, sind so ein paar Gedanken von mir.

Ja, hatte Dates.

Geschrieben

[QUOTE=Hammboy1984;8262141]Menschenkenntniss = Null

blödheit kann man nicht kaufen - wer hat dir deine geschenkt

Geschrieben

nicht einen.... ich glaub ich hab im realen bisschen mehr erfolg haha... also ich bin fast die ganze woche "beschäftigt" haha aber hier klappts irgendwie nicht... haha

Geschrieben

Bin noch ganz frisch.....
:-):-):-):-):-):-):-)
...bei POPPEN.de

ich wäre gern dein erstes date

Geschrieben

Leider ist es hier auch wie bei den anderen Single & Partnerbörsen.
Die Anzahl der Männer ist um ein vielfaches Höher als die der Frau.
Daher hat man als Mann es auch eher schwer, etwas zu finden und wenn man etwas findet, ist die Frage, ob es auch zu einem passt.

Hatte hier leider noch keinen Erfolg, was aber wohl auch an meiner Region liegen könnte.

Gruß

• Neu erstellen...