Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

blödheit kann man nicht kaufen - wer hat dir deine geschenkt

Wie war das nochmal mit Zitat : "urteile nicht wen du nicht kennst"? Ich würde mal schätzen das mein IQ bedeutend höher ist als deiner bzw. euer zusammen schwitzerpaar...

bearbeitet von Hammboy1984
Geschrieben

blödheit kann man nicht kaufen - wer hat dir deine geschenkt

... der Spruch war echt gut (und vor allem so treffend )

Geschrieben

aktuell 4 frauen durch poppen.de kennengelernt und auch getroffen...allerdings waren 2 davon eine entäuschung und hatten den wiederholungsfaktor von -1

somit ein verhältniss von 50:50 ... ich bin optimistisch das es sich noch verbessert

was fehlt bis jetzt, ist ein paar...bin ich wohl noch zu jung und "unerfahren" *lol*

Geschrieben

seit 2 wochen hier und noch niemand der sich für mich interessiert XC

Geschrieben

Ja, morgen nachmittag - aber ein Wiederholungsdate- Gilt das auch ?

Geschrieben

Seit einem halben Jahr hier und nur 3 Kaffee-Dates. Ich habe immer anständig angeschrieben und Bild verschickt, aber keine Einladung bekommen, obwohl die Damen nicht abgeneigt waren. In der Region hier ist es allemal schwierig. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Geschrieben

Also von wegen Männer hätten hier keine Chance. Meine drei längerfristigen Affären ( 7Mon./ 2 Jahre u. meine Neue bleibt mir hoffentlich auch lang erhalten) hab mich angeschrieben. Kommt eben immer auf den Umgangston an. Wenn Mann gleich mit der Tür ins Haus fällt dann hat Frau ganz bestimmt keinen Bock.
Also Männer gebt die Hoffnung nicht auf...

Geschrieben

Hatte ich und wir treffen uns sporadisch wenn es von der Zeit und Laune passt.

furciferschwanz
Geschrieben

Ich denke das es hier als Solomann fast unmöglich ist eine Frau mit den selben Interessen zu finden, da der Männerüberschuss sehr deutlich ist.
Schade ich habs aufgegeben....

Gruß Till.

Geschrieben

Bis jetzt hatte nur ein Date, was auch noch sehr spontan zustande kam. Es war eine aufregende Erfahrung und hoffe noch einige davon sammeln zu dürfen.

Geschrieben

Jop. Um eines zu sagen: Es gibt hier viel Fakemüll, aber auch ein paar richtig tolle Damen!!!!

furciferschwanz
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist auch, wenn Mann eine Frau anschreibt das es vorher schon 1000 andere getan haben.
Die Frauen sind einfach nur genervt.

Im Chat ist der Männerüberschuss auch deutlich zu sehen.
Das Problem ist das die meisten Männer keine wirklichen absichten haben und sich einfach vorm Pc einen runterholen wollen.

bearbeitet von furciferschwanz
Geschrieben

also mich stört das hier schon ziemlich,dass man egal wie nett man ist eig zu 95% auf üble ablehnung stößt. und von den 5% die nett sind haben wieder 95% nicht genug mut für ein echtes treffen.
wirklich schade!

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige sehr heiße Dates. Mit dem letzten habe ich jetzt schon seit fast 2Jahren eine Affäre.
Daher sind hier nicht alle Frauen fakes, aber ehrlich gesagt ist es für eine Frau auch nicht wirklich einfach. Man wird zwahr Pausenlos angeschrieben allerdings teilweise mit aussagen die so weit unter der Gürtel Linie sind, das ich mittlerweile auf viele nicht mehr antworte weil es mir zu blöd ist, und ich denke das geht vielen Frauen hier so. Die netten Männer sind leider Mangelware.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde mich, trotz der Tatsache, daß ich wohl nicht ins Beuteschema der allermeisten (wenigen) Damen hier passe, immer noch unter den (derzeit) 16,43 % der Umfrage wieder. Irgendwas muß ich wohl richtig gemacht haben.

Also klagt nicht, sondern überlegt lieber, was fehlt und was ihr verbessern könnt. Dann klappt dat auch mit dem Date. Hebt Euch ab aus der Masse, der Dünnbrettbohrer, unehrlichen Zentimeter- oder Kilogrammlügner. Glänzt durch ein geistreichen, lesbaren Text und ansprechnde Bilder im Profil. Gepflegter Körper, Charakter, Charme und IQ oberhalb von Zimmertemperatur, der Beherrschung der Muttersprache etc..

Sprich, stellt Euch vor, Ihr seid derjenige der "Euch" attraktiv finden muß und was er vorfinden möchte. Und tut was dran. Dann klappt dat auch mit dem Nachbarn oder der Nachbarin

Hier auf der Plattform ist eben "Internet". Hier muß man sich, "das Produkt" eben durch andere Attribute "verkaufen" (Text, attraktive Bilder), damit sich der "Käufer" findet.

Wem daß nicht liegt, der ist womöglich auf der freien Wildbahn besser aufgehoben, wo er sich in seiner natürlichen Umgebung besser präsentieren kann.

Also Rolex, Porsche und Armanifummel zulegen und den Körper stählen, Trinkfeste Leber anschaffen und rein in die Kneipe mit dem Kumpel

...also dahin, wo sie die "Beute" der Wahl zuhauf tummelt. Sind da dann auch mehr mehr Jäger, als willige Beute. Pech auch und was dran tun, damit man sich abhebt von der Masse.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

tja als Frau könnte man sich vor Dates nicht retten.... den Männern scheints hier nicht soooo gut zu gehen.... .. aber wen intresiert das schon????

Geschrieben

leider nicht. mache wohl was falsch^^

Geschrieben

ja, wir hatten schon 4..

Solomänner: Schreibt Paare nicht mit "Hey du" oder ähnlich an....

Geschrieben

[QUOTE=furciferschwanz;8268409][/QUOTE]

Amen! Danke! Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt! Wir sind nicht nur Lustobjekte! Auf die Art und Weise kommt es an. ;-)

Geschrieben

Lebe mit meinem Date glücklich zusammen

Geschrieben

Wie war das nochmal mit Zitat : "urteile nicht wen du nicht kennst"? Ich würde mal schätzen das mein IQ bedeutend höher ist als deiner bzw. euer zusammen schwitzerpaar...

ich urteile nicht - ich stelle fest

Geschrieben

tja als Frau könnte man sich vor Dates nicht retten.... den Männern scheints hier nicht soooo gut zu gehen.... .. aber wen intresiert das schon????

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*gimme 5*

Geschrieben

ja, hatten schon mehrere mit männern und 3 paaren, ein mann stank wie die pest, ein paar war nicht unser ding, konnte nicht mal mit uns essen gehen, kein geld, aber sonst waren es insgesamt schöne abende, das war für uns negativ, sonnst war es immer mehr oder weniger sehr schön

Geschrieben

Dass Frauen sich vor Dates nicht retten können ist ein Märchen. Bevor ich im letzen Jahr eine Fernbeziehung hatte, war ich schon mal hier angemeldet, da ging es noch mit den realen Absichten der Männer aber heute findet man nur noch Spinner und Tastenwichser.

P.S. mit einem realen Mann von damals treffe ich mich heute immer noch, er ist nicht nur mein Lover sondern auch ein guter Freund

• Neu erstellen...