Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Date vor 4 Monaten hat ich was super gelaufen ist ansonsten Nachrichten Kontakt zu wenige.Viel geschreiben in den letzten Monaten aber noch kein weiteres date gahabt....schreibt ja kaum einer zurück obwohl die Nachrichten gelesen werden.

Geschrieben

Ja das hatte ich schon. Hab schon sehr gute Erfahrungen hier gemacht....aber auch schon Treffpunkte verabredet und keine Frau ist gekommen!

Ich finde es Schwachsinn wenn hier manche Männer meinen dass man als Singelmann kein Date haben kann. Ich glaube eher die überstürzen alles und haben vor Gailheit keine Geduld!

Ich hatte hier bereits eine nette Affäre mit einer NICHTSingelfrau. Aber nachdem ihre Beziehung zu Ende ging ist sie leider auch weggezogen.
Es gab schon Dates ohne Sex. Einfach um sich kennen zu lernen.
Und bei einer davon bannt sich (nach 1 Jahr nicht mehr sehen) schon wieder ne nette Affäre und gute Freundschaft mit gemeinsamen Unternehmungen an.

Aber ich muss auch ganz klar sagen, wenn hier ein Mann auf den schnellen Sex aus ist, ist er besser dran wenn er einen Club besucht. Ich war erst 3 mal in einem Club...aber ich bis jetzt noch nie ungepoppt rausgelaufen

Geschrieben

Dass Frauen sich vor Dates nicht retten können ist ein Märchen.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das geht ja hier auch ein wenig nach Aussehen, nicht?
Wenn ich nach den Dategesuchen gehe, die ich jeden Tag bekomme... Nun denne
...*zuckersüß lächelt*

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...hatte ich - ja... Und ich werde auch weiterhin daten

Geschrieben

Nein bisher noch nicht.
Ich rechne eigentlich auch nicht damit.
Freuen würde ich mich, denke ich schon! Bin ja auch noch nicht so lange dabei!

Geschrieben

Noch kann ich keinen eigenen Erfahrungsbeitrag leisten, da ich mich nach meiner Anmeldung ersteinmal orientiert habe.

Nun bin ich die aktive Phase eingetreten.

Mit großer Spannung erwarte ich nun, was sich so gestalten lässt.

Geschrieben

Wie soll das den gehen ich kann doch nicht einfach irgendwo in der kneipe oder sonstwo ansprechen ob er oder ein paar lust hat auf partnertausch oder ?

Geschrieben

*mimimimi*.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hatte das zwar allgemein gehalten - aber gut, Du wirst schon wissen, warum Du Dich angesprochen fühlst... ..

hatte ich...

Geschrieben

Vielen Dank mal an dieser Stelle, denn ich durfte schon mehrere geile Dates durch diese Seite haben und ich kann euch eines verraten: "ich habe sie alle genossen". Hoffentlich geht das weiter so geil ab hier! Bussi silke

Geschrieben

Leider nein, ich glaube langsam mein Profiltext schreckt ab, wahrscheinlich muss ich meine Coverversion von Ültjes altem Werbesong erst nackt liegend und singend auf dem Bett performen, während 3 nackte Frauen sich um mich reckeln.

Die Rollen wären dann übrigens noch zu besetzen

Geschrieben

Nein, per TG wäre es allerdings sehr leicht gewesen, mehrere "Dates" zu bekommen. Aber dann wäre ich nach einer Woche halt pleite gewesen

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">heute
Ganz ohne Sex - einfach nur so. Danke für den netten Nachmittag

Geschrieben

Noch nicht, glaube auch nicht recht drann, dass da was kommt.
1. Als Student überlegt man 2 mal, ob man das Bafög eher verhökert, oder doch in der Mensa was zum Kauen kauft.
2. Ist die Kokurrenz hier nicht unerheblich (Ich nehme an, Frauen bekommen 10mal so viele Mails/Anfragen was auch immer, als Männer)
3. Selbst wenn sich da etwas anbahnen sollte, ist die Gefahr des Fakes immer gegeben.
4. Sorry, aber liebe Mitmänner: ich kann mir vorstellen, dass die eine oder andere Frau auch aufgrund ihrer Erfahrung hier mit plumpen Anmachen und billigen Texten auch die Schublade griffbereit hat, um selbst die normalen Kerle darin verschwinden zu lassen.
Versteht mich nicht falsch, dass soll jetz kein Jammertext werden. Denn warum bin ich noch hier? Weil es Spaß macht, sich andere Menschen anzuschauen und Ihre Profile durchzulesen, für die schönste Sache der Welt.

Geschrieben

ja,eines hatte ich aber das war ein richtiger Reinfall.Lernte sie ganz am Anfang meiner Mitgliedschaft kennen und wie es immer so ist,telefoniert man viel,chattet viel usw aber dann stellte sich heraus das es ein Fake war und man ist dann schon sehr enttäuscht

Geschrieben

[QUOTE=wasserrose;8276703]Dass Frauen sich vor Dates nicht retten können ist ein Märchen. ... aber heute findet man nur noch Spinner und Tastenwichser.

Das stimmt so gar nicht bzw ist nicht meine Erfahrung hier. Und es gibt wirklich viele sehr nette Männer hier, von denen ich einige kennengelernt und getroffen habe

Geschrieben

bisher leider noch nicht,
bin auch erst seit kurzem hier....
aber hoffe das sich noch bald was ergeben wird lg

Geschrieben

^ja es ergab sich schon mal was war auch nich schlecht man braucht nur geduld

Geschrieben

viel spannender als die Frage ob es schon treffen gab, ist doch von wem wurdest ihr schon alles versetzt .. ist uns erst neulich passiert .. war sehr ärgerlich ! ... gibt es dazu ein extra Fred ?

Geschrieben

Ja,das ist es man braucht Geduld....Reinfälle gibt es ja so gesehen immer wieder,nicht nur "online"

Geschrieben

versetzt wurde ich zum glück noch nie

Geschrieben

Ja mehrere...aber immer mit dem Gleichen...
wir haben ihn länger nicht mehr gesehen...aber jetzt wieder gefunden...
aber er ist heiß wie beim ersten mal...
LG an dich Schnucki falls du das liest...

Geschrieben

Also ich bin seit eine Woche hier und ich hoffe,
ich muss nicht noch viel länger warten...

Geschrieben

ja hatte ich... und hab mir mit gedult den ganzen abend an hören müssen, wie wichtig eine haftpflichtversicherung ist... ^^

Geschrieben

Ja wir hatten auch ein date durch Poppen.de

hält bis heute noch an...

Geschrieben

Hatte 3 Dates, davon war eins richtig gut.
Die anderen eher so.. schnell weg...

• Neu erstellen...