Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin wirklich überrascht, was doch für tolle Männer hier sind!
Die ich hier näher kennengelernt habe, sind wirklich was besonderes!!!

Geschrieben

warum habe ich dann nie ein date gehabt :-(

Geschrieben

vielleicht hast du einfach den falschen Nick gewählt?

Geschrieben (bearbeitet)

warum habe ich dann nie ein date gehabt :-(

Kann ich Dir sogar ganz genau sagen:

1. Der Nick mehr als unglücklich, wie Anna schon schrieb.
2. leeres profil.

Und da fragst Du?

@ Wasserrose: Hättest mit mir eins haben können, Du wolltest ja nicht. Dann hättest Du testen können, ob ich ein Spinner, Tastenwichser oder Fake bin. *lächel*

MFG Gast

bearbeitet von Gast123456
Geschrieben

ja und es ist genau das was ich gesucht habe.
es hat sehr lange gedauert,da viele nachrichten nicht beantwortet werden,oder es werden sachen versprochen die danach nicht umgesetzt werden.

Geschrieben

ja wir hatten schon ein date aber weil mein meister nicht gleich mit dem paar warm wurde,wurde aus dem date nach 4,5 std dann nichts.
es muss von anfangan die sympathie zu spüren sein und da es bei meinem meister halt nicht so war hab ich es ihm auch nie übelgenommen.

im gegenteil,wir suchen immer noch fleißig und hoffen es gibt sie noch die paare und frauen die gleich von anfangan ehrlich und offen sind und einen ruhigen mann nicht gleich deswegen nicht mögen nur weil er nicht mit dem paar oder der frau gleich harmoniert.

lg isabelle

Geschrieben

Leider nein
Woran es liegt? keine Ahnung. Habe zwar schon einigen Geschrieben aber, irgendwie scheine ich nicht in ein Beuteschema zu passen. Bleibe ich halt Freiwild bis mich eine abschießt.

Geschrieben

JA, hatte schon 3 Dates und die waren insgesamt alle schön und nett, aber meistens ist es so, dass man vom ursprünglichen Bild sehr starke Abweichungen vom Original eindeutig sehen kann. Schade, ist aber leider so.

Geschrieben (bearbeitet)

geben jetzt auch mal unseren senf dazu, als pärchen hat man es schon relativ einfach ....
tip für die männerwelt, die seite heisst zwar poppen.de aber vielen ist niveau,rechtschreibung und anstand leider unbekannt, hirn nicht abschalten wenns unten juckt...
Dann die liebe selbsteinschätzung, selber ne 4 oder 5 und dann ne 10 ins bett holen wollen ( gehen jetzt nicht von uns aus )
Meinen nur man sollte sich auf das beschränken was man auch selber bieten kann und nicht nach den sternen greifen , dann ist es klar wenn nichts klappt.
Und wie schon erwähnt von einem vorredner, bleibt bei der wahrheit cm angaben und auch gewicht , ist ja schon teils lächerlich was manche männer, frauen aber auch paare alles angeben, kommt eh beim date alles raus, aber glauben auch viele wollen gar kein date und geilen sich hier nur auf ...
Hoffen das es besser wird und evtl.hat es dem ein oder anderen geholfen ;-)

PS: kann sein das vieles schon geschrieben wurde aber lesen ja nich alle antworten vorher durch puh ......das hier ist nur unsere einschätzung also nich alles auf die goldwaage legen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in 4omin hab ichdas 3te langhaar-goatie-bart-träger date in einem jahr poppen.de die sind hier verdammt rar gesaet

Geschrieben

...man kann eigentlich nur hoffen das Frau irgendwann erkennt was ein Fake ist oder nicht...ich hoffe auch auf diese Woche der Termin steht aber ob es etwas wird...wir werden sehen

Geschrieben

werde ich auch nie eins haben denn alle frauen hier suchen männer
über 180m und die ausehen wie brett pit

Geschrieben

nein leider noch nicht, aber nix überstürzen dann klappt das schon noch.

Geschrieben

Ja doch ...Zwar noch nicht hunderte Dates, aber dennoch auf einige sehr sympathische Menschen getroffen

Ist ja witzig, dass Prostituierte ihre Kunden auch als Date begreifen ...

Geschrieben

Da drängt sich mir die Frage auf ob Frauen die ein TG hier verlangen automatisch als Prostituierte zu sehen sind, @JulesWDD ?

Geschrieben

Leider nein hier imm Osten ist gar nichts los.

Geschrieben

viel spannender als die Frage ob es schon treffen gab, ist doch von wem wurdest ihr schon alles versetzt .. ist uns erst neulich passiert .. war sehr ärgerlich ! ... gibt es dazu ein extra Fred ?

da hattet ihr wirkliches pech gehabt ich hab leider bisher noch kein treff gehabt man solte sich treffen wenn mans vereinbart lg trampler

Geschrieben

leider nein ich glaube die frauen hier mögen keine schwarzen leute obwohl ich so harmlos bin würde mich echt freuen wenn sich mal ein paar mädels melden ich beiss auch net nur auf wunsch

Geschrieben

ich hatte auch noch keines... bin aber auch selten hier (ok, heute und gestern häufig ... aber irgendwie tut sich hier nicht so viel und ohne was zu bezahlen (premium) kann man hier leider eh wenig machen. oder hab ich was übersehen???

Geschrieben

was soll denn die frage hier? man schreibt schaut ob der andere gut (relativ da ja jeder anderen geschmack hat) aussieht und sich dann treffen und dann weiter schauen.. keine ahnung warum hier sooo wenige richtige treffen hatten..vielleicht habt ihr einfach extreme erwartungen.. usw.. ich treffe mich und danach wird weiter geschaut.. einfach alles locker sehen.. und fertig..
wenn ein date nicht klappt hat man trotzdem vielleicht einen leckeren kaffee getrunken und man war nicht alleine im café..
ich hatte auch schon dates.. usw.. ging auch weiter.. es ist natürlich nicht alles gut gewesen.. trotzdem war es wenigstens was..
einfach locker bleiben..
vielleicht habe ich es als frau ohne finanzielle Interessen leichter..
papst 006, die meisten Frauen stehen auf schwarze Männer.. hat doch im endeffekt nichts mit deiner Farbe zu tun..
bwpaar30. danke, so in etwa.

Geschrieben

Mehrere... bis auf eine Frau habe ich mit allen mehrermals getroffen, und hab vor kurzem sogar ne feste Beziehung gefunden hier

Auch wenn man nicht aussieht wie "brett pit" hat man hier durchaus Chancen bei den Frauen... man sollte sich nur nicht benehmen wie die Axt im Wald.

Geschrieben

ja ich hatte schon 2 dates hier, wenn man will trifft man jemanden..

• Neu erstellen...