Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit zwang geht das sowieso in die Hose! Im weiteren kommt immer drauf an wie man sich anstellt! Viele sind selber schuld, das sie kein Date haben bzw bekommen. Weil zb " ey Ficken" oder " Ja " auf mails, da kommt mann nicht weit mit...

Geschrieben

mit zwang geht das sowieso in die Hose!

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

und welche mensch mit einem guten verstand würde bei solchen aussagen wie " ey ficken " zusagen ?

wer ficken will, muss freundlich sein

Geschrieben

bin auch noch relativ neu hier und denke mit geduld lässt sich vieles erreichen.
immer optimistisch bleiben

Geschrieben

....sicher, aber manchmal kann man(n) wirklich darauf verzichten

ok.... man kann es unter erfahrungen verbuchen

Geschrieben

ich habe leider noch keis gehabt immer nur absagen bin am überlegen ob ich raus gehe

Geschrieben

Ja! Allerdings ist was dauerhaftes auf lange Sicht interessanter! Wie soll man bei gelegentlichen Treffs denn auch alles ausspielen!?

SevenInchYaKnow
Geschrieben

niemals..

solche aussagen schrecken ja ab, bin erst seit 30min hier drinne und lese schon sowas

Geschrieben

Nein!
Die Frauen mögen keine
Bärte
Haare auf der Brust
Männer über 50.
Hab jetzt auch keine Interesse mehr an den vielen " virtuellen Frauen" die ein Anschreiben nicht einmal lesen.

Gelegentlich in einen Club gehen, da hat man wenigstens seinen Spaß.
Denn, das was ich gehoft habe, hier zu finden, ..............!

Ein Glück, da man nur einmal gezahlt hat!!!!!!!

Geschrieben

Ja, gestern Abend.
Bin allerdings nach 3 Minuten wieder gefahren - OHNE einen Kaffee getrunken zu haben. Die Realität war erdrückender im eigentlichen Sinn des Wortes und für mich damit abschreckender als Profil/Bild es auch nur ahnen ließen.
Warum merken manche Frauen nicht, daß mollig kein Euphemismus für dick, bzw. in diesem Fall fett ist?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Biatchkiller: Ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber auf mit dem Nickname und den Fotos, wirkst du nicht gerade vertrauenserweckend auf Frauen. Höchsten die suchen einen Dom, aber dafür bist du evtl. noch etwas zu jung.

Genau! Wenn ich nicht gerade abgestochen werden will, suche ich mir doch nicht einen Mann, der sich Biatchkiller nennt und wie ein Gangsta aussieht. Den Text finde ich aber ok (obwohl, Lessie, Lassie, Rechtschreibung ...).

Auch so Pseudonyme wie Dreilochrammler, Lochstopfer usw. sind vielleicht wahnsinnig einfallsreich aber für mich nicht wirklich ansprechend. Klar, alles Geschmackssache, gibt hier bestimmt viele Frauen, die gerade darauf stehen und durch Mund zu Mund Propaganda haufenweise Frauen nach poppen.de strömen lassen.

@DaGosta82 Super Profiltext, sehr ansprechend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein habe ich leider noch nicht gehabt vieleicht klapts jamal irgendwann

Geschrieben

[QUOTE=BangGangster;830407
Warum merken manche Frauen nicht, daß mollig kein Euphemismus für dick, bzw. in diesem Fall fett ist?[/QUOTE]

hat sie den nicht gesagt das sie dick ist????
sowas muss man natürlich schon sagen oder ins profil schreiben.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...
Ihr jammert rum, dass eure Dates nicht den Fotos im Profil entsprechen - wozu gibts die Cam und Msn...Skype...uä.?
So kann auch niemand von wegen FSK 18-Check mosern... Gelöscht sind sie im Fall des Falles auch schnell wieder...

Ich hatte bisher noch keinen Reinfall erlebt...

SevenInchYaKnow
Geschrieben

ich liebe das zuckerbrot, du die peitsche

hahahaaaaa, der ist gut

Geschrieben

Nein... mir würde es ja schon mal langen, wenn eine Antwort kommen würde.. ein einfaches Hallo ... oder ja nett geschrieben.. aber bist nicht mein Typ.. aber es passiert nichts..

SevenInchYaKnow
Geschrieben

was mich beim ersten eindruck hier stark gewundert hat ist, dass es wohl mehr männer gibt wie gedacht die auf das gleiche geschlecht stehen ôo

Geschrieben

ich schreibe oft du bist nicht mein Typ Mann .
es sind aber auch Gesichter dabei da fällt einem nix mehr ein .
aber manchmal nervt es als dies zu schrieben gibt ja auch zum glück den "nein danke"button :-))))

Geschrieben

Ich hatte schon sehr viele Dates hier, meistens war zumindest ein netter Abend möglich und manchmal passiert auch etwas mehr und man beschert sich einander eine Weile geile Stunden. Aber ganz selten passiert es, dass man einen wirklich tollen Mann begegnet, der nicht nur hält, was er schreibt, nicht nur große Sprüche klopft und Ineressen vorgaukelt, sondern mit dem man auch tatsächlich ENDGEILEN Sex hat! 7 Stunden am Stück, das zum Thema "Ich mag gerne ausgiebigen Sex!

Geschrieben

Gestern hatte ich mein erstes Poppen-Date. Meine Erwartugnshaltung wurde durch und durch erfüllt Habe mit der Lady allerdings auch vorher sehr viel getextet und einige Bilder ausgetauscht, so dass es keine ganz "bösen Überraschungen" mehr geben konnte.

Hoffentlich bleibt es nicht bei diesem einen schönen Erlebnis.

Geschrieben

Ja , ich hatte schon dates.....

@finya001 :

Nee, hatte sie nicht . Da stand mollig ohne Gewichtsangabe, und die Bilder - wie Bilder nun mal sein können - haben nicht das tatsächliche "Ereignis" wiedergegeben. Gewichtsangabe sagt ja auch nicht alles, straff und gut trainiert fühlt sich nicht nur besser an , es wiegt halt auch mehr.

Und glaube mir , ich bin kein Kate-Moss-Figuren-Steher, das war aber drei Kategorien über Profilangabe "mollig" .

Geschrieben

BangGangster@

hi,
ja das ist doof,bei mir steht dick aber keine zahl meines gewichtes.
bilder hab ich auch und man kann es schon sehen wie ich aussehe.
Wenn mir ein mann falsche angaben machen würde er nicht zu dem bild passt was ich sah gibt es auch nur ein "hi und Bye"

LG finya

• Neu erstellen...