Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein,ich hatte leider noch kein date über Poppen.de,schnief

Geschrieben

bei poppen.de erst eins...bei joyclub hingegen etliche

Geschrieben

hi hatte bis jetzt noch kein date tja warum nicht

1. kommt man nicht durch denn filter
2. wollen die meisten kein treffen oder melden sich nie wider oder löschen sich sogar
3. bin ich zu jung für manche lol
4. zu nahe an ihnen drann also im selben wohnort

ist sehr lustig wie ich finde.

Geschrieben

kommt auch immer rauf an.
joyclub ist stilvoller;-)

Geschrieben

Ja, ein wunderschönes... Dadurch hat sich eine Affäre entwickelt, die immer noch andauert und die ich auch nicht so schnell aufgeben möchte!!

Geschrieben

Nach ca. zehn Monaten p.de:

Fünf reale Treffen, zwei mit einmaliger Wiederholung, eine Geschichte über zwei Monate, und eine recht intensiv seit Januar. Und einmal ein Nein Danke meinerseits.

Schätzchen, ich lieb dich, auch wenn ich in letzter Zeit das Gefühl habe das du fremdvögelst. Ist schon ok.

Geschrieben

2mal,einmal fast und einmal gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, viermal hat alles gepasst - einen netten Mann habe ich etwas regelmäßiger getroffen.

Alles sehr nett, alles ganz geil. Und dreimal bin ich nach einem ersten Treffen auch gerne "unverrichteter Dinge" gegangen. Ebenso ist es mir auch einmal passiert, dass mich jemand ganz nett fand, mehr aber leider nicht. ( Und dabei war der so lecker ^^ )

Aber der Mann, mit dem sich eine dauerhafte Wochenend-Affäre purer Leidenschaft ergab, war noch nicht dabei. Mit dem müsste ich aber auch ausgehen, klettern und nen Film schauen können .. dat is ja fast ne Beziehung, nech? ^^

bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

nein leider
viele fakes hier
vorallem paarprofile wo nur ein typ hinter steckt

Geschrieben

hallo,
ich hatte noch kein date und je längr ich hier bin um so weniger habe ich darauf lust...

lg
nixe

Geschrieben

Gestern Abend Nr. 7 innerhalb der letzten zehn Monate seit ich hier angemeldet bin. Und sie waren mal mehr mal weniger von Erfolg gekrönt, aber durchweg immer sehr schön, interessant und auf alle Fälle unterhaltsam .
Der Grund, warum ich mich auf meine Dates eingelassen habe, und wie schon mal erwähnt bin ich durchaus wählerisch (...und dass, obwohl ich mollig bin und laut Aussage mancher hier eigentlich nehmen müsste was sich gerade so anbietet ) ist schlicht und ergreifend der, dass sie mir sehr ansprechende Mails geschickt haben. Es braucht dazu sicher nicht viel, aber wenn man wirkliches Interesse an einer Frau hat und nicht den Klassiker "Hi, interessantes Profil, meld dich mal!" bringt und vor allem das Profil GENAU liest, dann stehen die Chancen durchaus sehr gut.

Und immer diese in Selbstmitleid zerfließenden Tastenerotiker, man kann es fast nicht mehr hören, es ist einfach zum k.... !!!

Und klar ist es einfacher zu sagen, die Frauen wären einfach zu oberflächlich oder zu anspruchsvoll, aber es ist eben so, dass die Geschmäcker einfach sehr verschieden sind. Viele stellen auch einfach zu hohe Erwartungen an die potenziellen Partner, die sie selbst auch nie erfüllen können.

Wenn ihr hier nicht zum Zug kommt, dann liegt das wahrscheinlich zu 99 % an euch selbst, denkt einfach mal zwanglos darüber nach ...

Geschrieben

Ja, hatte ich....

finya001 : Dann schalte doch mal Deine Galerie für mich frei

Geschrieben

(@...und dass, obwohl ich mollig bin und laut Aussage mancher hier eigentlich nehmen müsste was sich gerade so anbietet ) @

Ja das ist ja der hammer.... ich bin auch sehr wählerisch und wenn man mal auf ne mail antwortet denken viele männer hurra die will mich sehen....

nöööö ich treffe doch nicht jeden hier lachhh

SevenInchYaKnow
Geschrieben

ich hoffe noch drauf ....

tuen wir das nicht alle ?

Geschrieben

Und immer diese in Selbstmitleid zerfließenden Tastenerotiker, man kann es fast nicht mehr hören, es ist einfach zum
Wir werden uns hier doch nicht Offenbaren!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe leider noch keis gehabt immer nur absagen bin am überlegen ob ich raus gehe

Auch wenn ich mich jetzt garantiert nicht beliebt mache ...habe mich nun zwei Tage intensiv durch geklickt.

Männer`s betrachtet es nüchtern ! Die Chancen hier etwas als einzelner Mann zu finden...da passiert ehr etwas beim Discounter zwischen Kohlrabi und Sellerie !

Warum ?

Schaut Euch mal die Profile der suchenden Damenwelt mal ganz genau an....und vor allem mit Eurem Kopf !!

1. "Suche nur Singel Männer ... ihr Reisenden und LKW Fahrer oder notgeilen Männer, die Ihre Frauen betrügen, sind mir zuwieder. Da gibt es genügend mit Fi Interessen."

Hmm...ist dass hier Poppen.de oder ein Singelbörse ? Da seit ihr Frauen ..."Suche nach der großen Liebe", dann im verkehrten Portal.
Was sich daraus schlußendlich entwickeln kann...steht auf einem anderen Blatt, davon sollte man aber hier nicht ausgehen.

2."Mir braucht auch keiner zu Schreiben der auf OralSex...igitt im Mund...steht, so´n Schweinskram...dass scheidet von vorn herein aus."

..fällt mir auch nur obiges zu ein. Blümchen gehören auf die Wiese...aber nicht ins Bett ! Meine Meinung dazu.

3. Die Masse hat gewaltige Gewichtsprobleme. Wenn man auf den Fotos "Wellfleisch" quillen sieht....du liebe Güte, ein Profi Fotograf hilft da Wunder. Ein bisschen MakeUp schadet übrigens auch nicht. Ihr setzt Euch schließlich hier in Szene.
Hinterlässt es irgendwie den Eindruck "so bekommt man nichts ab...probiert man es mal halt hier". Prima ...ist meine rein persönliche Meinung dazu !! Gut, Geschmäcker sind halt verschieden.

Die, die ästhetisch ... ich sag mal hübsch anzusehen sind, wenn man(n) diese anschreibt, hört man nur eines...nämlich nicht`s.
Beschleicht einen der Verdacht, dass es sich um ein Fake (Mann mit Frauenprofil) handelt, oder einfach nur der eigene Marktwert getestet werden soll...quasi überhaupt keine ernsthaften Interessen vorhanden sind.
Manche Fotos sind aber so was von grottiger Qualität...ab kopiert von was weis ich wo, so sieht es zumindest aus.

So, ich weis nun genau was kommt, zerlegt mich, teert und feedert mich...ändert aber nichts an meiner Meinung...und die darf man, Gott sei Dank, auch haben.

P.S. ...wenn ich dann auch noch Lese "keine Arbeitslosen" platzt mir der Hut ! Dass kann in der heutigen Zeit ratz fatz passieren, da kann keiner was zu. Ich bin übrigens selbständig...nur mal am Rande bemerkt und nicht Arbeitslos.
Da frage ich mich wirklich was sich so manche "Dame" bei so einer Aussage denkt ... und nein, diese hatte keine FI Interessen, zumindest war dem Profil nichts dergleichen zu entnehmen.

bearbeitet von Maison1961
Geschrieben

Fangen wir mal oben an:
Meine Meinung dazu ist....

...1.was jeder sucht wie du schon unten geschrieben hast ist jedem seine Sache und muss denjenigen selbst überlassen bleiben.
Dies ist ein offenes Portal für alle Fassetten des Lebens!
sogar hier kann man die große Liebe finden selbst ich habe ihr schon meinen letzten Freund kennen gelernt.

...2.Wenn du jemanden eine frage stellt zu irgendwelchen deiner verlieben oder Vorstellungen kannst du nicht erwarten das jeder das mag auf was du stehst.Und nur weil wir hier bei poppen sind heißt es nicht das wir "allen Service "anbieten.
Blümchensex steht unter den Optionen dabei also warum auch nicht auswählen wenn jemand es erfüllend findet.

...3.die Masse hat Gewichtsprobleme! Wenn ich mir hier und da Männer Gesichter ansehe könnte ich auch mal kotzen gehen oder ein Mann in Jogginganzug klar gibt es Bilder die sollte man besser zu hause im PC lassen.

.....4.Wenn ich angeschrieben werde und mir der Typ nicht zu sagt oder er "Lust zu Ficken "schreibt wird er Kommentarlos gelöscht.
Zu den Arbeitslosen ist klar da können einige nichts dazu "einige"manche sind es weil sie keine Lust haben.Dann besitzen sie kein Auto und wollen vom Date noch abgeholt werden....

So dies war meine Meinung....

und wie schon geschrieben ich hatte Date`s und viele davon waren sehr schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hatte ich....

Gab´s doch schon mal :
Daten mit falscher Erwartungshaltung..... ach nee Thema verfehlt

Kontaktaufnahme mit falscher Erwartungshaltung... Und dabei kommt dann eben meist die falsche Ansprache heraus.
Rächdzschraipfähler, PN´s da wo die Grammatik nicht stimmen tut, und reduziert auf " boah bisse gail, willse figgn?" haben eben nur bei einer geringen Anzahl von Frauen Erfolg , unabhängig von Figur und Gewicht der angeschriebenen Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer`s betrachtet es nüchtern ! ...

Das war leider der einzige nüchterne Satz von dir.

Selbstverständlich darf eine Frau Ansprüche stellen und Oralsex ekelhaft finden. Ich würde auch nicht jede mit nach Hause nehmen und kann mir durchaus Dinge vorstellen, die ein No-Go sind. Was Andere im Bett (oder anderswo) anstellen, ist mir so ziemlich egal.

Wenn dir ein Profil nicht gefällt, ob das nun am Foto oder am Gewicht oder an sonst etwas liegt, steht es dir frei das Profil wieder zu verlassen. Ob der- oder diejenige mit dem Profil Erfolg hat, kann dir doch einerlei sein.

Nun zur eigentlichen Frage: ich hatte schon ein reales Treffen. Allerdings bin ich hier nur selten aktiv und mein Profil ist noch(?) wenig aussagekräftig. Wenn ich hier jemand anschreibe, dann nur weil es für mich wirklich passt und nicht weil ich gerade "Druck" habe. Außerdem darf man nicht zu viel erwarten - am besten gar nichts. Im "richtigen" Leben geht ein Mädel ja auch nicht gleich mit, weil man sie angesprochen hat. Ach ja, hat meine ein Korb kassiert / nichts gehört, dann sollte man das wie ein Mann hinnehmen und nicht auch noch nachkarren.

Also dann, viel Erfolg!

Geschrieben

mhm Am besten mit garnix Rechnen oder sich ausmalen hier ein Date zu bekommen dann is man(n) auch nit Enttäuscht wenn man einen Korb bekommt ganz einfach !!!!!

Geschrieben

Genau so seh ich das auch!
Aber will man(mann)das alles haben was er will muss er in den Puff da bekommt er seine wünsche bestimmt erfüllt.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ganz Ehrlich Finya manches find ich auch einfach affig hier wenn de versteht,s was ich meine damit :-) Finya hast Post :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...