Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ Finya001

1. Sicherlich ist richtig dass es ein offenes Portal ist. Aber ! manche "Gesuche" sind aus meiner Sicht hier deplaciert, wären in einem Partnerforum sicherlich besser aufgehoben. Ich habe mir wirklich nun mal die Mühe gemacht -dass Wetter war mies- und mal genauer im Postleitzahlenbereich 3,4 und 5 nachgesehen.
Hier dreht es sich um SEX und nicht um Beziehung (da gibt es andere Portale)...wenn ich dann lese, keine Außendienstler ...keine LKW Fahrer UND keine verheirateten Männer, weil man diese ja nun partou nicht ab kann...diese bösen Frauenbetrüger. Stellt sich mir dann doch zwangsläufig die Frage, was will bzw. erwartet die Frau hier ?
Homo Sapiens sind nun mal nicht Monogam geboren.

2. Dafür gibt es im unteren Bereich die hübsche Option in deren man seine Vorieben kund tuen kann. Hübsch übersichtlich, so weis man gleich woran man ist. Ich habe es aber mal bewusst offen gelassen. So ein phöser bin ich nicht...alles was in die Toilette gehört...Kinder und Tiere ist mir absolut zuwieder.
Schmerzen gehen auch nicht...dass war`s eigentlich...hoffe habe nichts vergessen.
Dass mit dem "Blümchensex" war dick und fett geschrieben und nicht unter den Optionen...da war nämlich gar nichts. Noch nicht mal ein Bild! Da weis jeder Mann mit ziemlicher Sicherheit was ihn erwartet *duck und wech*

3. Ist auch klar, gibt es auf beiden Seiten. Ich habe mir nun mal die Damen Profile angesehen...da war es nun wirklich vom Eindruck her schwerstens Übergewichtig, dann sucht man den Traumprinz der nicht verheiratet, kinderlos und noch ein betuchtes Bankkonto hat..gehts eigentlich noch ? Ist alles keine Schande..aber wenn dazu noch unästhetische Bilder kommen, versteh ich die Welt nicht mehr, wie man sich so gehen lassen kann, dass dann auch noch online stellt.

4. Vollste Zustimmung. Wenn schon ein Vokabular der untersten Schublade gewählt wird, braucht sich keiner zu wundern wenn es sich totläuft. Dazu kann ich nur sagen "Ihr da draußen, hier sind MENSCHEN unterwegs bitte behandelt die auch so".
Aber..auch wenn man sich gesittet benimmt und nicht nur zwei Zeilen schreibt sind die Rückmeldungen mehr wie spärlich und dass ist einfach nur traurig.

Alles was ich gelesen habe kann ich nun wirklich nicht wiedergeben, es würde den Rahmen sprengen. Es sind nur ein paar Highlights die mir in den Gedanken verblieben sind.

Warum schreibe ich dass ? Weil ich mit meiner Partnerin (ja ich bin in der komfortablen Situation) schon 5 Jahre in diversen Foren unterwegs bin, die atemberaubensten Erfahrungen gesammelt habe.
Es wird gelogen dass sich die Balken biegen...der Schwindel spätestens beim "Date" auffliegt. Männer die sich als sportlich bezeichnen...mit einer riesen Bier Plauze (schreibt man dass so ?) aufschlagen...gepflegtes äußeres...hatte verfaulte ! Zähne. Frauen als atraktiv, die besser in der Geisterbahn zuhause wären. Die geposteten Bilder aus der Steinzeit sind. Nö, so was geben wir uns keinesfalls...auch wenn wir mal getrennte Wege gehen.
Warum kann man nicht einfach offen und ehrlich miteinander umgehen ? Dass geht beim Schreiben los...wenn einem etwas nicht zusagt, einfach ein paar nette Zeilen zurück und gut ist es.
Diese Mogelei in den Profilen, es fliegt spätestens beim Date auf...und dann ? Glaubt denn wirklich jemand dass das gegenüber nach dem Motto "Augen zu und durch" dass einfach so mitmacht ? Beileibe nicht...99% ziehen den geordneten Rückzug mit entsprechnder Entäuschung an und vermiesen den ganzen Spaß.

Kurzum, ich würde mir wünschen, dass in diesen Portalen ehrlicher miteinander umgegangen wird. Post beantwortet und nicht nur mit dem lapidaren "nein Danke".

Profile aktuell gehalten werden..damit meine ich explicied die Fotos. Diese ganze Fakerei..Männer mit Frauen oder Paarprofilen..was glaubt ihr eigentlich ? ... dass wir blöde sind ? Ohne Tel. Check läuft rein gar nichts, wenn ich dann vom gegenüber höre..Frau ist gerade beim Friseur...da krieg ich Pickel vor Wut...weil ich genau weis was die Uhr geschlagen hat.

Orthographie...auch so ein Punkt. Liebe Güte, Ihr sitzt am PC...google hilft. Bei manchem Geschreibsel krieg ich graue Haare

So, nun wünsche ich der Gemeinde eine gute Nacht...Hundi noch mal Gassi, dann ab in`s Bette.

bearbeitet von Maison1961
Geschrieben

Bin neu hier, Ihr lasst mich hoffen das es was wird.

glg xanmarik

Geschrieben

ja 4 wovon 1 ein längeres treffen wird oder nennt man das nun verhältnis **gg

Geschrieben

@Maison, ganz ehrlich, Außendienstler, LKW Fahrer und die meisten verheirateten Männer sind für mich auch tabu. Sicher, man sucht hier Sex, ich persönlich (im Moment ohnehin nicht) nehme aber von ONS Abstand, weil ich lieber eine gute Affaire habe. Das heißt eben, dass man NICHT zwingend eine Partnerschaft suchen muss und somit wäre ich persönlich auf Partnerportalen schlecht aufgehoben. Ein banaler ONS kann mir keinen guten Sex bringen, eine Affaire schon, da bin ich doch mal knallhart egoistisch. ;-) Was verheiratete Männer betrifft, sind nur die für mich tabu, die ihre Partnerin belügen - ach ja, ich führe eine ehrliche und offene Ehe - das mal nebenbei.
Und wie gesagt, für einen schnellen F... mit Außendienstlern oder LKW Fahrern bin ich auch nicht zu haben.
Dass ich von Männern bestimmte Vorstellungen habe, ist ganz klar, ich mag schon Männer, die geistig und körperlich gepflegt sind aber keine Bange, ich bin das auch *zwinker

Geschrieben (bearbeitet)

Teufel15000

da bin ich natürlich bei Dir. Auf den Nenner gebracht, sind hier haufenweise Annoncen der besonderen Güte

Was mir da gerade noch so einfällt...ich zitiere mal wörtlich (mit Schreibfehlern) aus dem Gedächtnis:

"...bin ein 28 järiges Medel, immer feucht und breit, da ich nähmlich viel ficki ficki brauche."

Es waren noch 3 bis 4 Zeilen dazu, die auch Bände der Dummheit spiegelten. In den Vorlieben alles, aber ausnahmslos angekreutzt.
Dass ist doch die Lachnummer schlechthin .. na ja, wenn man immer breit ist , vermute mal, dass es "bereit" heisen sollte.
Comedy par excellence, das gepostete Bild, ein hochgewachsenes Blondchen mit Gardemaßen...wie aus der Vogue entsprungen. Dann das Kuriosum...Zuschriften ohne Ende..merkt "Mann" eigentlich noch was ? So etwas schreit doch förmlich zu Himmel, wo sind die Admin`s und Moderatoren nur ?
Sind hier Schüler unterwegs die sich einen "Joke" daraus machen ?
Man(n)muss hier mit sehr offenen Augen unterwegs sein, die Liga, die sich mit abgebildeten Genitalien im Profil brüstet, vulgäre und obszöne Anschreiben sendet...fällt bei "Frau" von vornherein durch`s Raster (Aussage meiner).

Dann ein Satz, der aus der weiblichen Fraktion gern benutzt wird "Wer F...will muss lieb sein" ... ich muss gar nichts, doch, irgendwann mal Sterben ....geht`s noch ?
Wer mir so etwas schreibt...Danke und tschüss.

Bilder im Profil, erachte ich als absolutes muss. Schließlich möchte jeder einen ersten visuellen Eindruck seines gegenüber haben. Natürlich ist auch richtig, dass man gegenüber Arbeitskollegen, Freunden ect. nicht unbedingt erkannt werden möchte. Dann macht man halt sein Gesicht unkenntlich, gerne bin ich zumindest, bei Anschreiben bereit ein Gesichtsfoto hinzu zu fügen. Ohne aussagefähiges Bild, fallen die Chancen drastisch.
Aber auch hier haben wir beide unsere Erfahrungen gesammelt. Ein Adonis von Mann (Bild) entpuppte sich beim Date als kleiner, fetter, nach Knobi penetrant duftender Türke. Was hat es gebracht ? Nichts, es kam nur ein aha, Hallo und mach`s mal gut...Wut im Bauch inklusive.

Edit: Paar Dates hatten wir schon einige, allerdings ist es immer beim gemeinsamen Essen geblieben...denn die hatten nur durch die Bank ein Ziel...uns jetzt und gleich ins Bett zu zerren, menschlich absolut unterirdisch. Aus einem hat sich aber eine wundervolle Freundschaft entwickelt (ohne Sex). Männer hat Frau auch schon gesucht (da tut sich die Hölle auf)...und war durch die Bank grauselig.
Einzelne Frau für Mann...nun, da bin ich mal gespannt....da war noch nichts.

bearbeitet von Maison1961
Geschrieben

@ Penismensch001 : na bei dem Nick wohl auch kein Wunder.
Ich hatte schon ein paar sehr gute Dates über diese Seite und zu einigen habe ich noch kontakt. Im real Life habe ich aber auch schon eine Menge geile Erfahrungen gemacht.
Im großen und ganzen liegt es immer an einem selbst ob die Frauen dich interessant finden oder nicht.
Ich genieße das Leben und versuche jeden Morgen mit einem Lächeln aufzustehen. Mit einer positiven Grundeinstellung geht es fast wie von selbst.

Geschrieben

Hi also ich hatte ein Date hier noch nicht, aber ich glaube das größte Problem ist das Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern, eben weil es eine reine POPPEN-Platform ist.

Über gayromeo hatte ich z.B. schon 2 Dates und da ist auch viel mehr los, eben weil's nicht nur eine POPPEN-Community ist, aber man kann sein Profil extrem nach POPPEN ausrichten. Find ich halt ganz gut gemacht

Bis bald

Geschrieben

Ich hatte auf jeder x-beliebigen "nicht sex-orientierten" Chatplattform schon deutlich mehr Sex-Dates als auf dieser eindeutig sexorientierten Plattform. Woran das liegt ? Vielleicht weil die Frauen doch eher das subtile "herantasten" über Umwege bevorzugen und eben nicht das geradlinige ?

Was mich aber hier so richtig enttäuscht un frustriert ist die tarurige Tatsache, das man sich als Mann viel Mühe macht eine interessante Frau anzuschreiben... und die Nachricht wird nicht einmal gelesen, oft wochenlang nicht.... und dann kommentarlos gelöscht. Wozu also nen Bezahlaccount zulegen ?

Gruss, Michael

Geschrieben

Also wir hatten schon Dates...
Das letzte am Samstag
Bis jetzt sind wir auch noch nie wirklich enttäuscht gewesen, zumindest nicht von den Leuten, die dann auch tatsächlich erschienen sind.
Einmal haben wir zu einer "größeren Runde" eingeladen, davon kam dann Einer lach, ok, das war ein bisschen frustrierend, aber wir dachten es uns schon vorher.

Alles in Allem kann man hier zumindest als Paar wirklich gute Dates finden. Allerdings aber dann doch eher mit einzelnen Herren. Mit Paaren kommt man zwar leicht in Kontakt, aber jemanden zu finden, bei dem dann auch tatsächlich alles passt, ist nicht einfach.

Mit einzelen Frauen hatte ich in all der Zeit sage und schreibe mit 3en (!!!) wenigstens einen Mailkontakt Leider ist es beim gegenseitigen Interessebekunden gebllieben...
Ich hab oft den Eindruck, dass die Frauen nur hier sind, um sich ihre Bestätigung zu holen, und ihen marktwert zu testen, aber gar nicht wirklich Daten wollen. Finde ich eigentlich schade...

So herrscht bei uns nämlich ein Ungleichgewicht zwischen MMW und WWM... für meinen Mann ein bisschen frustrierend.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass nicht jede Frau auf WWM steht und die, an die ihr geraten seid, wirklich nur Bestätigung gesucht haben.

Meiner Einer hatte auch als solosuchende Frau schon Dates über poppen.de. Einige davon erfolgreicher, andere eher nicht und einige Typen sind auch gar nicht erst aufgetaucht (eine Unart, die bei beiden Geschlechtern vorkommt).

Geschrieben

Ja. 6 Dates mit 3 verschiedenen Männern. Bisher habe ich vielleicht auch Glück bei der Partnerauswahl gehabt. Alle gedateten Männer waren toll. Sehr unterschiedliche Typen. Kein Fake dabei.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass nicht jede Frau auf WWM steht und die, an die ihr geraten seid, wirklich nur Bestätigung gesucht haben..

Naja, wenns aber im Profil steht, dass SIE nach einem Paar sucht und bi ist, sollte man doch davon ausgehen, dass sie WWM auch mag, oder etwa nicht?

Trotzdem bekommt man meistens keine Antwort... und das, obwohl ich ja nun kein niveauloser "willse figgn" Schreiber bin, sondern mir die Profile durchlese und meine Schreiben individuell verfasse und kein Standardblabla schreibe... wir möchten auch die Leute erstmal kennenlernen, und nicht gleich jeden ins Bett zerren...

Trotzdem bekommt man keine antwort...

naja mal abwarten, was noch passiert

Geschrieben

Darum auch der letzte Teil meines Satzes, den du zitiert hast.
Der erste Teil bezog sich lediglich auf die geringe Anzahl an Frauen, die ihr gefunden habt. Bei TastaturerotikerInnen helfen auch keine noch so tollen Anschreiben.

Geschrieben

schönen guten tag, ichhatte schon ein paar date´s aber es wird immer schwieriger, nette leute kennen zu lernen hier

Geschrieben

Eigentlich hatte ich mich hier mit jemandem verabredet um einen Kaffee zu trinken und zu schauen ob es zwischen uns passt als die SMS von ihr kam "Ich habe heute keine Lust auf reden. Lass und doch in der ...Strasse treffen und es einfach im Wagen tun. Ganz ohne Fragen..."
Großartig!

Geschrieben

Ich persönlich muss diese frage leider verneinen, cih suche seit etwa 3 monaten vergebens nach einem treff, aber bis jetzt habe ich noch keins gefunden. und ich würde auch behaupten das hier viele frauen sind die nur bestätigung suchen und sonnst nichts.
ist ja auch egal ich werde wohl oder übel weiter suchen müssen bis ich eine richtige frau finde die es auch ernst meint mit ihrem acount hier bei poppen

lg lecker101986

Geschrieben

Ein recht nettes Date mit ons im Herbst mal....dann war ich ne Weile offline. Hab mich dann vor 2 Wochen mit dem "Chaoten" verabredet und er hat mich versetzt...es gibt also auch Fakes unter den Herren !!!

Geschrieben

Ja hatte ich und es war alles dabei.
Super schön und immer wieder .
Bloß schnell weg .
Netter abend aber mehr auch nicht .
Bis hin zum Feigling der nicht erschienen ist .

Geschrieben

ja mit einer geilen reifen frau *g* ich such noch nen date für die woche .
frau aus leipzig gesucht

Geschrieben

es war letztes we,
unser zweites pärchen kann man sagen was sich auch wirklich traute einen zu treffen.
wir sind zu den beiden gefahren,es war erst recht steif da noch ihre kids wach waren und sie dann doch nicht pt mehr wollte da sie gefallen an meiner schlampe gefunden hatte und sie damit mehr beschäftigt war als wir männer dann.
er durfte meine schlampe lecken und fisten aber mehr wollte diese dann nicht.bei ihr wurde sie nach 3 std dann auch mal offen und vergass solangsam mal das ich ihr zuschaute uns recht bös auf sie noch war,da sie zwischenzeitlich immer mal zu frech wurde und sich lieber ablenken lies von dummen themen.
sie hatte ihren spass wirklich nach 15 orgasmen haben wir meine schlampe mal entspannen lassen und das nach 4 std richtig für sie heißen spass.
ich hab mir dann am nächsten morgen meine schlampe geschnappt und erstmal durch gefickt war zu geil da sie konnte und ich mehr oder weniger nicht viel spass mit der partnerin hatte,da die nur geil auf meine kleine war statt wie vorher gesagt wurde auf einen mann.

egal war eine erfahrung die wir mit den beiden aber nicht mehr ausleben wollen,da ihre einstellung am nächsten tag doch recht unerotisch war,wie kids am tisch anmekkern oder gar zur begrüßung gleich mit latte in die küche kommen...meine kleine konnte dann auch nicht mehr...grins

Geschrieben

Nun ich konnte net klagen .Waren 2 kurze Freundschaften drunter gewesen.Aber irgendwie ist Single schön.fg

Geschrieben

Also ich bin seit glaub ich 3 jahren mal mehr mal weniger aktiv auf der suche bei poppen.de ! Was daraus wurde ? also 1mal hatte ich tatsächlich ein date mit einem pärchen outdoor ... allerdings muss ich sagen das ich schon spontane Frauen suche. Wenn ich wie damals am ausgemachten ort ankomme , die Frau aus dem Auto steigt , auf mich zukommt mir gleich den gummi drüber ziehen will , etwas mit den händen animieren will und dann soll ich gleich 1min später auf sie springen wie ein hengst ??? Nein , auch wenn ich mich spontan treffen will , so erwarte ich trotzdem das sich für die geilste sach der welt zeit genommen wird ! Auch für mich als Mann ist es wohl mit das schönste gefühl , einen fremden weiblichen körper zu berühren , die frau zu erforschen - sie küssen , angefangen vom sinnlichen mund rüber zum hals und ohrläppchen , bis runter zum knie JA genau lieben frauen das gehören auch eure brüste , eure nippel , euer bauch , innenschenkel mit der zunge langsam nach oben streifen bis ich in deiner pflaume angekommen bin .... alles das gehört genauso zum SEX wie , den schwanz in alle löcher zu stecken und abzupritzen.

Tut mir leid bin wohl etwas vom tema abgekommen , die liebe phantasie an einem warmen sommerabend.
Also was ich nicht verstehen , wenn ich unterwegs bin , egal wo .... freibad, fussball, arbeit, cafe , essen , einkaufen ... überall gibt es frauen die eigentlich nicht abgeneigt sind mit mir vielleicht was aufregend neues zu erleben.
Meistens sind das Frauen über 30 gerne auch über 40 -&gt das macht mich richtig an ... die geilste Erfahrung mit einer Frau sammeln dürfen die ich einfach beim baden kennengelehrnt habe , und die war 46 , schlank und gepflegt . über augenkontakt und normales flirten habe ich wir zuerst kommuniziert , als dann der augenkontakt mehrmals und auch länger war habe ich mich entschieden sie anzusprechen. nach ca. 20 minuten sind wir in den wald gegangen und hatten mehrmals mega SEX ... wir haben uns nochmal ca. 10 mal getroffen ....
So deshalb ist meine Hoffnung warum ich hier überhaupt noch zeit verbringe das ich genau nochmal so eine Frau finde , die unkomplizierten guten Sex haben will. das ganze ohne beziehungsstress ohne finanzielle intressen - auch so nen problem von solchen Seiten wie poppen.de -&gt wenn frauen intresse auf dates haben dann mit finanzieller intresse. das blockiert meinen kopf wenn ich fürs sex bezahlen soll. und das ganze ist dann nur nen gespieltes theater .... ich suche reale geile frauen und frauen die es lieben wenn ich nicht egoistisch nur abspritzen will sonder ---&gt ich Dich/Sie mit Finger , Lippen, Zunge, Schwanz am ganzen Körper verwöhnen kann , es magst wenn es mich erst richtig geil macht wenn ich dich so weit haben das du vor geilheit tropfst und meinen Schwanz vor gier in dich stopfst solange spiel ich mit dir ..... das ist dann geiler sex !!!

Bitte liebe Frauen nimmt es mir nicht übel , aber es kann nicht sein das es keine Frauen PLZ 91 oder 90 gibt die auch manchmal bock auf solch beschrieben sex haben. Ich bin auch offen für neues , jedoch keinerlei also 0% BI intresse. mit einen anderen mann mal seine frau verwöhnen könnte ich mir schonmal vorstellen solange es klar ohne Bi intresse seinerseit abläuft.

Die Grosse Frage , gibt es solche Dates überhaupt oder ist das was ich will reines Wunschdenken ?

MFG Franke

• Neu erstellen...