Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.....

Man muss diesen Beitrag 3x lesen, bis man den 1 x begriffen hat *kopfschüttel*

es war letztes we,
unser zweites pärchen kann man sagen was sich auch wirklich traute einen zu treffen.
wir sind zu den beiden gefahren,es war erst recht steif da noch ihre kids wach waren und sie dann doch nicht pt mehr wollte da sie gefallen an meiner schlampe gefunden hatte und sie damit mehr beschäftigt war als wir männer dann.
er durfte meine schlampe lecken und fisten aber mehr wollte diese dann nicht.bei ihr wurde sie nach 3 std dann auch mal offen und vergass solangsam mal das ich ihr zuschaute uns recht bös auf sie noch war,da sie zwischenzeitlich immer mal zu frech wurde und sich lieber ablenken lies von dummen themen.
sie hatte ihren spass wirklich nach 15 orgasmen haben wir meine schlampe mal entspannen lassen und das nach 4 std richtig für sie heißen spass.

Mir geht es zumindest so. Punkt und Komma wären nicht schlecht, Groß- und Kleinschreibung sind wohl etwas zuviel verlangt.....

Bei dieser Art von Niveau und Stil wäre ich nicht verwundert, dass sich der eine oder andere bzw. das eine oder andere Paar abwendet.

MFG Gast

Geschrieben

Na, dann guck´Dir Dein Profil mal genauer an.......nichts sagend.....

Keine Amache, nur ´n Tipp.

Gruß Gast

/und ich finde sein Profil und was er dort schreibt,lustig,und interessant/

Geschrieben

Habe demnächst mein 2tes Date. Man sollte die Sache nicht zu verbissen sehen sondern einfach nett und höflich auf sein Gegenüber zugehen. Ein Nein sollte einfach akzeptiert werden. Und ausserdem macht das Suchen doch auch Spass und weckt den Jagdinstinkt Oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.....
Man muss diesen Beitrag 3x lesen, bis man den 1 x begriffen hat *kopfschüttel*
Mir geht es zumindest so. Punkt und Komma wären nicht schlecht, Groß- und Kleinschreibung sind wohl etwas zuviel verlangt.....
Bei dieser Art von Niveau und Stil wäre ich nicht verwundert, dass sich der eine oder andere bzw. das eine oder andere Paar abwendet.
MFG Gast

...man sollte nicht alles Glauben was hier so getippselt wird. Diejenigen die schon eine Weile dabei sind, aufmerksam Profile lesen und mehr oder weniger intensiv Suchen, schütteln darüber sowieso nur den Kopf (selbst gemachte Erfahrungen z.b.). Es ist schlichtweg für`s

Domine dimitte illis non enim sciunt quid faciunt ...

bearbeitet von dickmanns69
smilies verlinkt
Geschrieben

Ich hatte in der vergangenen Zeit auch einige Treffen über Poppen.de. Nicht alle haben zum Sex geführt, aber ich sehe das sehr entspannt. Wenn ich im Cafe, Disco, Bar oder sonstwo bin, führt auch nicht jeder Flirt zum Erfolg. Man kann auch einfach nur so nette Menschen kennen lernen.

Ich glaube die Verbissenheit, das Nicht Lesen von Profilen und die Dauererektion beim Anschreiben von Frauen steht vielen im Weg. Im Gegensatz dazu gibt es aber auch genügend Frauen, die wie schon geschrieben, hier sind um Ihren Marktwert zu testen, oder einfach auch nur ein bisschen flirten, bzw. spielen wollen.

Alles in allem ist es wie im realen Leben, reagiere auf jemanden, gehe auf die Person ein, dann steigen Deine Chancen. Oder hatte schon mal jemand dauerhaft Erfolg, wenn er im Cafe eine Frau mit "Hey, Ficken" anspricht??

Geschrieben

@ gentleman Ka ich stimme dir voll und ganz zu.
Vielen fehlt halt auch das Quäntchen Anstand und Benehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nur Geduld und ein wenig Glück haben. Dann klappt das auch.
Das eine Frau bei "ey hast Du Bock zu Ficken" nicht zurück schreibt kann ich voll und ganz verstehen.

Benehmen und Anstand gehören einfach dazu um sich gegenseitig näher zu kommen.
Klar sind hier viele Fakes und Bildersammler unterwegs, aber die erkennt man auch nach 2- 3 mal schreiben.

Auch Bilderlose haben ab und an mal Glück das sie jemanden kennen lernen.
Selbst wenn es bei einem Kaffeetreff bleibt, sollte man diese Erfahrung mitnehmen und evtl. ( als Mann ) an sich arbeiten.

Schaut man mal ins Forum unter "Suche", da schauderts mir ehrlich gesagt, zur Gattung Mann dazu zu gehören. Peinlich sage ich da nur!

Dates sind also kein Problem wenn man sich etwas Mühe gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja hatte schon mal ein Date was auch noch läuft.Auch schon treffen nur mal zum kennen lernen daraus sind auch freundschaften entstanden .Gruss R.

Geschrieben

Japp hatte ich. Ich finde es immer wieder spannend denn nicht alles bezieht sich auf die Kiste und das ist auch gut so.. Morgen ist in HH Stammtischtreffen ohne sexuellen Hintergrund, nett Grillen und neue Leute kennenlernen, ich freu mich drauf.
;-)

Geschrieben (bearbeitet)

seit ich hier angemeldet bin: hat sich konkret dann nur EINER getraut mal real was zu machen...!

jedenfalls gibt es ein haufen ,leute die die hand am schwanz haben und vor dem treff wixen ....und dann natürlich nicht mehr kommen!

ist im grunde genommen echte zeitvergeudung.
denn: ich stehe auf REALE dates...!
und nicht nur auf Cyber sex...!

bearbeitet von toyscorpion
Geschrieben

ich hatte schon mehrere Dates.
einige "nur" Kaffee trinken, aber es kamen immer ganz nette Gespräche zustande.
2 Dates waren ons, obwohl es von meiner Seite mns hätten werden können
und mit einem Herrn hier hab ich mich mehrmal getroffen und als ich es dann beendet habe habe ich mir üble Beschimpfungen eingehandelt

Geschrieben

Bisher hatte ich 2 Treffen hier, einmal ein sehr schönes WE, das andere Mal "nur" ein netter Nachmittag ohne Sex - da hats eben nicht geknistert.
Allerdings hatte ich schon weit öfter den Fall, daß ich mit ner Frau viel geschrieben hab, gegenseitig Interesse bekundet wurde und dann hat sie kurz vorm Date abgesagt oder zu keinem vorgeschlagenen Termin Zeit... scheinen doch viele nur auf der Suche nach dem Egopusher zu sein...

Geschrieben

Nur Mailkontakt, aber das ist im Moment auch wieder sehr ruhig geworden! Um nicht zu sagen sehr ruhig!
Kein reales Treffen!

Geschrieben

Anfangs ging es ein wenig schleppend, aber mittlerweile läufts ganz gut! Auch wenn in den seltensten Fällen Sex das Ergebnis ist.

Geschrieben

nein alles nur leeres gelaber.keine von den ganzen dammen hier
haben was ernstes in aussicht,oder lust was zu unternehmen hier.
und sehr viele fakes

Geschrieben

ich hatte gute Dates und nette Menschen, hab ich auch getroffen... man muss etwas aussortieren...

Geschrieben

Jepp, und ich kann es nur weiter empfehlen. ;-)

Obwohl ich gestehen muss, dass ich eine zeitlang nicht so recht mehr dran geglaubt habe.
Na ja, und wenn dann der Knoten geplatzt ist möchte man jeden Tag Daten.

Also Mädels, ich schreibe gleich mal meine freien Abende für die nächsten Wochen auf. Wer zuerst kommt malt zuerst. ;-)

Geschrieben

Wer zuerst kommt malt zuerst. ;-)

Ich male dir ein h.

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

Geschrieben

Die Mod´s sollten mal ihrer Aufgabe nachkommen und die Fakes rausfiltern. Auch in der Forum-Suche gibt es jede Menge Anzeigen, die Wochen- oder Monate veraltet sind! Das macht keinen Spass und hat nur den Sinn, die Zahlen möglichst hoch zu halten!

Bei der Auswertung alleine dieses Themas hier "Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de" zeigt die Statistik am heutigen Abend, das 50,47% der hier schreibenden Mitglieder KEIN DATE hatten! Das sind mehr als die Hälfte der Mitglieder, und wenn man auf der Startseite die Mitgliederzahl von 2812912 liesst, so heisst das, mehr als 1.400 000 Comunity-Mitglieder hatten noch nie ein Date.

Es ist eine Dating-Seite, trotzdem gibt es Mitglieder, die nur schreiben wollen...sagen wir mal 10%, sowie weitere 15% die nur auf Cam-/T6 stehen oder Bilder tauschen...
Also kann man nochmal 1/4 der Mitglieder abziehen.
Das bedeutet aber immernoch, das mehr als 1,1 Millionen Mitglieder hier erfolglos sind!!!

Selbstverständlich muss man auch die Kartei-Leichen abziehen. das währe wiederum in der Aufgabe des Betreibers und der Moderatoren. Geht man hier von 100.000 Karteileichen aus die länger als 3 Monate nicht angemeldet waren, gibt es immer noch 1 Million unzufriedene Mitglieder.

Ich möchte diese Seite nicht schlecht-reden, und schon gar niemanden persönlich angreifen.

Was ich möchte, ist aufzeigen, das viel Potential in der Seite steckt welches man nur aufdecken muss....
Und beginnen sollte man mit aufräumen!

Mir macht diese Seite und der Chat sehr viel Spass, komme ich doch jeden Tag auf poppen.de

Für konstruktive Anmerkungen und Kritik stehe ich gerne über PN zu Verfügung. Jede Nachricht wird beantwortet.

Gruß Jokern1

Geschrieben

ich bin noch nicht lange da, hatte schon dates - natürlich sortiere ich aus.....

gr. wildundzart

Geschrieben

@muschifreund69 es kommt immer auf das profil an, was ein Mann schreibt....ich brauch nicht unbedingt ein Bild, um einen Mann kennen zulernen...

Geschrieben

Nein, leider noch keine Dates!
Würde aber gerne neue Leute kennen lernen, mal sehen was noch kommt!

Geschrieben

Bis jetzt noch keins. Aber ich arbeite dran...

Geschrieben

Ich male dir ein h.

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

Honey, du bist einfach zu schlau für mich... Wieso ein h? Das fehlt doch bestimmt irgendwo so wie ich dich und deinen Rechtschreibfetisch kenne ... Stehe ich aufm Schlauch oder denke ich zu kompliziert?

Sag schon. ;-)

• Neu erstellen...