Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das hätte ich auch gesagt aber heist es hier nicht popen und nicht chatten , bez ,suchen zählen wir mal die prozente wieviele no treffen plus fake bleibt ein viertel und ob man dem glazben schenken kann ??und das paare oder gutausehende frauen hier erfolg haben ist doch klar ( aber was suchen sie frauen oder paare )also wie groß ist die cho. für den singel mann AUF DIE ANTWORT BIN ICH GESPANNT erfahrungs austausch gerne auf unserer seite

bearbeitet von veranz
Geschrieben

also ich hatte immer nur fast dates!!!!!
warum auch immer!?!?!
hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe meinen Vor-Vorredner (veranz) nicht so ganz ...

woran liegt das wohl;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi ihr,
also ich hatte schon einige dates... manche waren/sind echt gut.
Kann jedem nur mut machen, paßt halt nicht immer gleich. Durchhalten.
Kisses

Geschrieben

aber ja, seid dem ich hier bin, in den 4 Wochen hatte ich schon mehr als 6 Treffen bei mir.
Wer es ehrlich meint wird auch Erfolg haben.
Ich hatte immer viel Spaß.

Geschrieben

Nein bis jetzt noch nicht, bin aber auch noch nicht lange hier.
Leider kann und möchte ich eigentlich auch keine Fotos von mir hier rein stellen, da ich in einer Beziehung bin und nur den sexuellen Kick bzw etwas Abwechslung suche.
Das alles sollte möglichst diskret passieren.

Offen gesagt weiß ich auch gar nicht genau wie ich mich bei einem solchen Treffen verhalten würde. Hatte sowas noch nie. Bin sexuell eher aufgeschlossen, aber man weiß nie wie es vor dem ersten mal ist

Geschrieben

Hi,
Dates hatten wir schon 5, aber kein erfolgreiches. Hier mal unsere Statistik:

2 (eine Frau/ein Paar) waren wie sich im Nachhinein herausstellte Fakes
1 (eine Frau) wollte sofort wegen Telefoncheck anrufen. Hat sich bis heute nicht gemeldet. Vermutlich auch ein Fake
2 (Paare) haben zugesagt und wollten uns besuchen. wir warten noch bis heute auf deren Erscheinen. Haben wohl einen großen Umweg oder einen Stau von mind. 14 Tagen gehabt ;-)

Es ist schade das es hier soviel Fakes gibt. Reduziert den Spaß deutlich. In anderen Foren hatten wir eine bessere Quote.

lg

Simone und Heiko

Geschrieben

ich hatte mehrere dates mit d/h, zt. wuedwn daraus auch dauerfreundschaften

Geschrieben

Hallo und Ja ich Bzw. wir da es noch zu unserer Paar zeit war hatten Treffen. Jetzt wo ich allein hir bin noch nicht ????
Liebe Grüße Jens

Geschrieben

ja aber alles kann man nicht für ernst nehmen was hier so gesagt wird aber gott sei dank gibts auch leute die ernsthafte absichten auf ein date haben

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hatte schon ein paar treffen mit paaren hier und es war bis jetzt auch immer gut .
Ich treffe mich auch weiterhin mit ihnen also muss es ihnen auch gefallen haben denke ich .
Wenn man die Spielregeln einhält sollte es klappen

bearbeitet von andy230cm
Geschrieben

@ Bi_Mann_KB:

Bei der Rechtschreibung wundert mich das nicht, dass Du als Solomann keine Treffen (mehr) hast.

Bei Deinem "Riesenbeitrag" schon 5 Fehler, Respekt.

MFG Gast

Geschrieben

Ich hatte einige Treffen hier und es waren immer interessante und geile Begegnungen, die ich nicht missen möchte.

Geschrieben

Hallo,

ich habe bisher einige Kontakte gehabt, auch telefonate, bis jetzt gab es aber nur ein Date, aus dem dann auch zwei wurden, es ist aber mit großer Symphatie bei einem netten Frühstück geblieben, mal sehen was die nächste Zeit passiert!!

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich hatte ebenfalls schon einige nette Mailkontakte sowie treffen Bei einer sogar ein zweimaliges

Geschrieben

@ gentleman Ka ich stimme dir voll und ganz zu.
Vielen fehlt halt auch das Quäntchen Anstand und Benehmen.

sind auch viel nur aus langeweile hier

Geschrieben

ich bin richtig entsätzt wie viele hier zu keinem date kommen, und wie viele davon auch noch fakes sind das ist nicht gut

Geschrieben

Nur mal als Tpp:

@dervonda Mit ´ner vernünftigen Rechtschreibung hättest Du wohl bessere Chancen.

Wer entsetzt mit ä schreibt und in seinem Profil die Groß- Kleinschreibung nicht vernünftig drauf hat, na Danke.....

Viele Grüße Gast

.......und ´n weiterer Tipp: In Word vorschreiben oder mit dem Wörterbuch in Firefox Texte verfassen........

Geschrieben

also ich hatte bisher guten erfolg und als abiturient kann ich mir das hier erlauben

Geschrieben

Nee. Vielleicht sollte es nich sein.
Is mir auch mittlerweile egal.

Geschrieben

Leider hatte auch ich bisher noch kein Glück. O.K. bin kein Premiummitglied und habe auch kein Bild auf dem man mich eindeutig erkennen kann. Aber ich bemühe mich wirklich um freundliche Nachrichten. Darauf habe ich hin und wieder auch schon freundliche Absagen bekommen. Aber weder eine Zusage noch ein Anschreiben von einer freundlichen kontaktwilligen Person waren bisher drin. Na ja immerhin kann ich somit auch von keinen Fakes berichten (grins).

Geschrieben

Ja, war aber nicht geplant. Man hat sich zufällig getroffen und dann doch noch was "unternommen"

Geschrieben

aller guten Dinge sind doch (mindestens) drei, oder?
je öfter man sich mit dem gleichen Mann (oder der gleichen Frau, dies gilt jetzt nicht für mich) trifft, umso besser wird es

Das halte ich aber für ein Gerücht. Wenn ich zum dritten Mal in Scheiße getreten bin, stinkt das auch nicht weniger als bei ersten Mal.

• Neu erstellen...