Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte bisher ein Date und es hat super gepasst. Wir hatten für einige Monate sehr viel Spaß, leider musste sie umziehen...

Geschrieben

Eine Menge Anschreiben, aber auch eine Menge Fakes oder vielleicht auch Paare wo aber die Frau gar nichts weiß von den Aktivitäten ihres Mannes.
Aber Dates noch keine - obwohl unserer Suche ja auch keine klassische Suche in dem Sinne ist.

Liebe Grüße

Anja & Jürgen

Geschrieben

Bin positiv überrascht....
Hier gibt es einige, die mir sehr gefallen.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich weiss ich poste mal wieder; aber diesmal kurz gehalten!
Ich habe als SOLO Frau 8 Dates gehabt, die alle erschienen sind! Einfach in der Sauna getroffen! Ganz normal und anständig!

Und gestern als Paar, da wir auch als diese hier vertreten sind auch ein Paar gedatet.

Sicherlich gibt es auch Fakes hier! Aber die die es ehrlich meinen, die kommunizieren zusammen und halten sich auch an Vereinbarungen!

Liebe Grüße und nicht alle unter einen Kamm scheren!

Katja

Geschrieben (bearbeitet)

nein.

denke die meisten frauen hier suchen keine realen dates...
( zumindest in meiner region )

viel geschreibe ... auch netzter austausch .... aber wenn es dann um treffen geht.....

oder ums telefonieren....

wohl auch viele männer hier, die sich als frauen einloggen.

ABER

ich versuche es weiter.
ganz locker und zwanglos.

bearbeitet von rainerfotos
Geschrieben

Das halte ich aber für ein Gerücht. Wenn ich zum dritten Mal in Scheiße getreten bin, stinkt das auch nicht weniger als bei ersten Mal.

...

Geschrieben

Am Freitag das Erste Date von hier ???

Wenn Sie sich traut ???

Geschrieben

Ja, hatte schon mehrere sehr nette Begegnungen mit Männern, die meinem Beuteraster entsprechen. Okay, vielleicht ist das unter Männern einfacher, jedoch gibt es hier nicht übermässig viele Faker.
Ich denke eher, dass sich zu wenig die Mühe machen, Profile durch zu lesen oder Einträge im Forum richtig zu lesen. Andere sind einfach zu Kleinkariert und haben noch nie etwas von Toleranz gehört.
Ein Beispiel:
Ich stehe halt auf Männer von schlank bis muskulös und etwas Bauch ist okay. Jedoch stehe ich nicht auf ungepflegt, über 50 und mollig. Schreibe ich dieses ins Forum wird man angegriffen und beleidigt-muss das sein? Schreibe ich so etwas nicht ins Forum meldet sich alles Ü-60... Nein Leute, das geht nicht. Schließlich gibt es hier genug User mit Vorlieben und das sollte man tolerieren!!! Wieviele stehen auf Rubensfrauen, Große Oberweite und so weiter, denke mehr als genug oder? Und sorry, wenn mir jemand von Alter, Größe und Gewicht her nicht gefällt klappt das ganze auch nicht.
Beispiel 2:
Termine/Dates planen
Mir ist aufgefallen, dass dieses nicht immer leicht ist, da man leider nicht oft auf einen gemeinsamen Nenner kommt und am schlimmsten sind die Typen, die meinen, dass man sofort für sie Zeit haben muss wenn sie schreiben.
Jedoch muss ich wirklich sagen, dass ich mehrere Treffen mit sehr leckeren Männern hatte und alles lief genau so ab, wie es vorher abgesprochen war. Okay, es dauert hin und wieder bis man das Passende gefunden hat, aber setzt euch doch mal in der Fußgängerzone in ein Straßencafe und macht Strichlisten, eine für passt und eine für no way und auch da werden mindestens 95% nicht in Frage kommen.

Wünsche aber allen viel Erfolg die passenden Deckel fürs Töpfchen zu finden...

Geschrieben

Bisher hab ich ganze Romane per PM verschickt, auch sehr nette Frauen kennengelernt. Aber ich hatte noch kein reales Treffen, ich hoffe es klappt irgendwann.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht das viele Personen hier viel PNs schreiben und dann von heute auf morgen nie wieder online sind. Habe wirklich einige nette Nachichten ausgetauscht und plötzlich war die betreffende Frau nie wieder online, sowas ist natürlichn schade...

Geschrieben

Na ja, denke auch, dass es unter Männern einfacher ist als Mann zu Frau.
Meine Erklärung ist halt diese, dass ich deutlich schreibe was ich suche und Mann von seinem Druck ohne Gegenleistung zu befreien und das diskret und ohne Anlauf. Frauen erwarten da doch etwas mehr, Date und Umwerben und so...
Es mag Ausnahmen geben, aber ich denke, dass Frauen und Männer sehr unterschiedlich sind.

Geschrieben

Hi,

neben dem Paarprofil habe ich (Frau) noch ein eigenes. Bin seit ca. 2 Jahren hier und kann von unterschiedlichsten Erfahrungen berichten. Gute, nicht so Gute und Erfahrungen, die die Welt nicht braucht...

Was ich nur manchmal einfach nicht verstehe, ist die Tatsache, das die Herren der Schöpfung meinen, sie und genau nur sie wären der Richtige; frau muss sich nach dem 3ten Anschreiben beleidigen lassen, nur weil frau nett und höflich geschrieben hat, das frau, was den männlichen Teil angeht, vergeben ist.

... und das ist nicht nur einmal passiert....

Habe in diesen 2 Jahren mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und behaupte auch, das ich mich zu 85 % auf dieses verlassen konnte.

Habe hier auch viele nette Menschen kennengelernt, wo die Sympahtie zwar passte, aber der Funke nicht für mehr übersprang.
Mit einigen treffe ich mich, wenn es zeitlich passt, immer nochmal gern auf einen Kaffee oder wir telefonieren.

Was ein absolutes NO-GO ist, sind Anschreiben ala "F....." als Betreff und als einziges Wort.

Zu guter Letzt möchte ich erwähnen, das ich meinen derzeitigen Spielpartner seit eben 2 Jahren von hier her kenne und nicht eine Minute mit ihm missen möchte.

Fragen???? Gerne, unter PN.

Geschrieben

Habe in diesen 2 Jahren mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und behaupte auch, das ich mich zu 85 % auf dieses verlassen konnte.

Ich verlasse mich auch auf mein Bauchgefühl und das sagt mir schon ziemlich genau wen ich treffen möchte und wen nicht.

Morgen in 2 Wochen habe ich mein nächstes Date und ich freue mich schon riesig.

Geschrieben

noch niieeee...obwohl ich mich selber nich für unatraktiv halte und auch sonst keine probleme habe was klar zu machen. hier geht aba irgendwie nichts!!!
hab aba den glauben an eins auch langsam verloren. schon etliche frauen angeschrieben und gemacht...95% schreiben nicht ma zurück:-(
TRAURIG

lg

Geschrieben

hallo @ all!!! also ich oute mich mal, ich hatte noch keins! ) stehe zur verfügung, sollte sich jemand interessiert zeigen... *grins

Geschrieben

Also ich bin Freitag verplant, eine Popperin möchte mich LIVE treffen !

Geschrieben

leider noch nicht ...dabei sind doch soooo viele angemeldet
aber bei den meisten überwiegt dann wohl doch die angst davor

Geschrieben

Ja, am WE war´s tatsächlich soweit - aber der Kavalier schweigt und genießt :P

Geschrieben

ja sehr viele Dates hatte und hab immer noch

Im Traum? ;-). Ich glaube Dir das nicht !!

Geschrieben

ich weiss es nihct wie ihr schafft hier date zuhaben aber ich noch nie!

Geschrieben

hehe gestern hatte ich wieder echt glück hat sich voll gelohnt

Geschrieben

Nein, ich hab zig Frauen angeschrieben, von Denen sich Keine gemeldet hat. Die Profile wiederholen sich .... Allen eiwenig ominös.

Geschrieben

ja hatte ich ...es war sehr spannend und geil ..

• Neu erstellen...