Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Nun ja also als ich noch solo gewesen bin hatte ich hier auch ein einzel Profil, ja und ich hatte 5 treffen dadurch 2 davon waren Gäääähn (trotz sex). Ja und die anderen 3 waren einfach nur super.

Meine jetzige Freundin habe ich aber nicht über Poppen kennen gelernt. Wir hatten aber auch zusammen schon treffen mir Leuten von hier. Ja und müssen sagen das das eigendlich immer ganz gut war.

Na leider ist es aber echt so das die meisten hier Faker sind, und ein ganz schön grosser Teil der Weiblichen Profile hier von Männern erstellt worden ist.

Trotzdem noch viel Spass und Erfolg wünschen wir allen auf Poppen.de

Geschrieben

Hallo Community,

ja, teils wurde ich auch gefunden & angesprochen.

Gruß,
relaxer2012

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht, aber viell. wäre das auch ein wenig schnell...bin erst ein paar Tage angemeldet. Hoffe trotzdem das es bald klappt :-)

Geschrieben

nein leider noch kein Date, auf Mails wird auch nicht reagiert obwohl diese keine Zweizeiler sind. Vielleicht sollte ich mal zweizeiler mit direkter Sex Nachfrage schreiben?!?

Geschrieben

hei zusammen ,
ich hatte wie schon viele hier noch kein date. trotz meinen realen seins im profil. und im realen leben ..... würde gerne mein erstes date haben .
wenn jemand mag einfach anschreiben .
lg

Geschrieben

Es sind leider viele Fakes unterwegs,wenn es hier um € geht kannst du jede menge treffen haben-aber Real für o-cent sehr Schwierig-und € bezahlen als Vip Mitglied oder so ,schwachsinn--dann fahr lieber gleich in den Buff,da kannste wenigstens von ausgehen das was geht.Ausserdem schau dir die Bezahldamen hier mal an-viele davon findest du auf den Seiten wo du Bezahlen musst. Die wollen ja garnicht hier ihre Neigungen oder Fantasien ausleben-Sie -Er -Paar alle wollen Sie TG--das angenehme mit dem Nützlichen verbinden nennen Sie das--mein Tipp wenn du Konkret Ficken willst schau --owl intim-owl erotik usw.da gibt es auh ne Fick Garantie

Geschrieben

Wie meinen vielen Vorgängern, geht es mir hier genauso, hatte auch noch kein Date...

Geschrieben

ridick:

Da viele Männer kein Bild schicken wollen, aber beim 1. date eine "Fickgarantie" voraussetzen,
überlegt Frau sich das Daten 2 x, glaub mir!
Kauft schon gern wer die Katz im Sack? Rücksichtslosigkeit noch inbegriffen?

Wer so denkt, Hauptsache, daß irgendwo irgendwie schnell "was geht", mit dem würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht treffen wollen,
wäre mir ziemlich sicher, daß die Sexfreuden einseitig bei ihm lägen.

Natürlich ist es ein Fake, das so spricht!

Aber grundsätzlich muß ich sagen, ich hatte dates, die meisten ein Schuß in den Ofen.
Man trifft zwar mitunter nette Männer, aber es kommt nix rüber, daß ich ein Verlangen danach hätte, Sex mit ihnen zu haben.
Manchmal trat der "Kick" aber auch sofort ein, dann kam es auch dazu.
So läuft das am besten, man muß sich danach nicht ärgern!

Geschrieben

Ich bin zwar mittlerweile nicht mehr auf der Suche, habe aber mich gerade beim Resümieren ein bisschen gewundert, dass ich dann doch "so viele" - 8 - Frauen durch poppen.de ... äh, kennengelernt habe. Ich kam mir, ehrlich gesagt, erfolgloser vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe Du hast ein Pärchen rausgerechnet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...kommt davon, wenn man gleichzeitig skyped, telefoniert UND "poppt"... :D
Geschrieben (bearbeitet)

*upps*...Begründung siehe oben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leider auch noch nicht, scheint auch hier in meiner Gegend gar nich mal so einfach zu sein... also ohne Premium auf jeden Fall nicht.^^ Ich denke auch das die Frauen es hier auf Poppen eh um einiges einfacher haben, angeschrieben zu werden und ein Date auszumachen. Vielleicht liegt es bei mir ja auch nur an meinem Profil... bin für Umbau Ratschläge gerne offen. =)

Geschrieben

also ich hatte noch kein date über poppen...

Geschrieben

Also ich habe hier noch keins gefunden,meist alles nur heiße Luft !!

Man bekommt auch kaum antworten,weil man kein Bild hat, aber als Geschäftsman ist das immer so ne Sache und das verstehen manche nicht !!

Schicke gern Bilder über E-mail ,weil diskreter !!

Es stellt sich auch oft raus , das meist Swingerclubs sich dahinter verbergen um keine Kosten bei Poppen zuhaben.

Auf einzelne Frauen trifft das genau so zu ,es geht meist ums geld !!

Poppen.de müßte da mehr dahinter sein,weil das illegales anschaffen ist. Weil ich kaum glaube das alle ein gewerbeschein dafür haben um geld zu verlangen. Steuern sparen halt.

Nur mal so !!! LG

Wer mich kennenlernen möchte ,kann sich gern melden !!!

Geschrieben

Hey, bin zwar noch net lange hier angemeldet aber es kommt mir so vor das die ganze sache auf offener Straße oder in der Disco viel einfacher ist!

Geschrieben

Also ich habe hier noch keins gefunden,meist alles nur heiße Luft !!

Man bekommt auch kaum antworten,weil man kein Bild hat, aber als Geschäftsman ist das immer so ne Sache und das verstehen manche nicht !!

Auf einzelne Frauen trifft das genau so zu ,es geht meist ums geld !!

Ja ne, ist klar. Als Geschäftsmann kann man keine Bilder einstellen...! Wieso denn wohl nicht?

Ich war zwischen meinen Beziehungen immer wieder mal hier angemeldet und hatte niemals Probleme, Dates mit mitunter echt netten Frauen zu haben. Die waren in den meisten Fällen nett, manchmal blieb es beim Kaffee, manchmal lief mehr.

Sicher ist das hier alles sehr männerlastig, sicher sind viele Fakes unterwegs, aber es ist hier nicht schlechter als in anderen, oftmals kostenpflichtigen Portalen. Da fliegen einem die gebratenen Tauben auch nicht in den Mund, da muss man sich auch kümmern.

Es ist hier wie im richtigen Laben, der Eine beklagt sich und der Andere macht was. Immer zuerst mal auf sich selber schauen und erst dann die Schuld bei anderen Dingen suchen.

Ich find es hier ganz nett, für alle was dabei.

Geschrieben

Bin erst seit ein paar Tagen hier und hab leider nur in der Nacht von Freitag auf Samstag Zeit. Habe bis jetzt noch die Hoffnung hier jemanden für heute Nacht zu finden.......

Geschrieben

Ja ne, ist klar. Als Geschäftsmann kann man keine Bilder einstellen...! Wieso denn wohl nicht?

Weil meine Stadt nicht grad groß ist !! Man kennt sich halt da ich ein Geschäft habe ,wo bissel mehr los ist als normal !!

Suche ja in meiner Umgebeung und net in ganz deutschland !!

Und eine Frau die es ernst meint ,schreibt auch zurück !!

Geschrieben

Also ich finde es aüßerst schwierig hier ein Date zu erhalten. Man erhält auf seine Anfragen noch nicht einmal eine Rückantwort, warum es nicht klappt. Langsam glaube ich, daß 90% Fake ist und sich die Frauen selbst darstellen möchten. Ich hoffe ich werde in den nächsten tagen etwas besseres belehrt

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, das ist mein ernst.......sogar sehr ernst.....

Allerdings nur mit Männern aus meiner nähe.

bearbeitet von rotblonde71
Geschrieben

*lächel*

Na, da bin ich ja wohl auch zu weit weg?

Interesse mehr als nur vorhanden (Dich näher kennen zu lernen).

Viele Grüße Gast

• Neu erstellen...