Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon etliche Dates, ist doch gar nicht so schwer "fg"

beim größten Teil ist es bei einer netten Unterhaltung geblieben, aber das ist doch auch ok, aber es lief auch schon mehr

Geschrieben

Wenn du € auf den Tisch legst wirst du Erfolgreicher sein. Das Teil hier ist ne gute Fake kiste für Männer--kauft immer schön die Mitgliedschaften,selbst Pärchen wollen hier € sehen,bin sehr unzufrieden mit der Seite bzw.den Leuten die sich hier aufhalten. Und das liegt nicht daran das ich nur Nachts raus darf.Viele hier meinen das ist die Chatt hier was--die Kaffeetrinker oder die Wünsch dir was Seite. Wer sich angesprochen füllt-ist hier schon Falsch--also wenn du Vögeln willst fahr in den Buff

Geschrieben

Moin,

bei der Rechtschreibung und dem Profiltext kein Wunder, da würde ich auch nicht drauf antworten.

Ich kann nur für mich sprechen: Diverse Dates, mit Einzelfrauen und Paaren, mal mit, mal ohne....

Viele Grüße Gast

Geschrieben

Hi,
bis dato noch nicht, aber ich bin guter Dinge. M.E. nach einigen netten Mail schaut es gar nicht schlecht aus, dass es bald ein Date gibt.
Gruß
Sonny

Geschrieben

Moin,

ja hatte ich schon. Allerdings nur drei Reale Dates.

Tschüss
greeni68

Geschrieben

ja, kann mich nicht beklagen, waren alle sehr nett

Geschrieben

Leute mal hoch mit dem Kopf und fröhlich in die Zukunft blicken.
Woran könnte es liegen, dass ihr bisher kein Dates hattet?

Okay, der Männerüberschuss ist da(gut für mich*fg*)
Viele Faker, aber was solls? Mit etwas Erfahrung sondiert man die aus!
Einer schrieb, er hätte nett geschrieben und es kam keine Antwort oder die Nachricht wurde sofort gelöscht. Woran liegt das? Kommt Frau vielleicht mit dem Antworten nicht hinterher? Löscht sie die Nachricht, da sie diese einem anderen User zuordnet? Das Nachrichtensystem ist ja leider nicht gerade Übersichtlich.

Habt ihr das entsprechende Profil auch gelesen? Ich zum Beispiel stehe darauf Mann ohne Gegenleistung zu verwöhnen. Doch es kommen sehr oft Nachrichten, dass mich jemand verwöhnen will. Okay, der hat nicht richtig gelesen und meistens teile ich ihm nochmals in einer PN mit, was ich genau suche. Hat er es immer noch nicht verstanden und will mich weiterhin verwöhnen kommt von mir ein Nein Danke oder keine Antwort mehr.
Liegt es daran, dass dein Profil selbst zu wenige Auskünfte gibt?
Lesen, schreiben, sich mitteilen und austauschen ist das Wichtigste.

Eine gute Freundin von mir WAR(ist nicht mehr)hier angemeldet. Nach drei Wochen hatte sie keine Lust mehr, um die 200 PN´s beim einloggen(Frau müßte man sein*lol*)und weniger als 10% entsprachen ihren Angaben im Profil von dem was sie wollte. 7% waren nicht der deutschen Sprache fähig und der Rest kam aus ganz Deutschland, obwohl sie im Profil erwähnt hatte, dass sie nur in Hannover sucht.
Ach ja, es gab auch 2,3 die ihr gefallen haben, aber kein Mensch kann sich merken, was in einer PN stand, die vor 200 PN´s kam und so wollte sie nicht mehr.

Jetzt gehen wir lieber in Clubs, auf Parties und wenn uns was gefällt, also, wenn Mann uns zusagt und sie ihm auch spielen wir unser Spielchen nach dem Motto: Er kann mitkommen und sie verwöhnen, wenn ich ihn dabei verwöhne. 4 von 5 machen mit*fg*
Alkohol und eine rassige Frau mit schwarzen Haaren lassen halt die Hemmungen sinken...

Was ich damit sagen will, bekommt ihr außerhalb von Poppen auch keine Dates? Falls doch, dann mehr im wahren Leben sich bewegen und wenn ihr es da auch nicht schafft, dann würde ich mir Gedanken machen, ob es nicht an euch liegt. Nicht die Frauen haben immer Schuld.

Nur gut, dass ich Mann bin und auf Mann stehe, kann nur einfacher sein, wenn beiden das Hirn in die Hose rutscht ;-)

Geschrieben

Bin zwar auch noch nicht lange dabei um bereits "Erfolg" zu haben, aber ich stehe da nicht besonders unter Druck ;-).

Ein zwei nette Zeilenwechsler gab es aber schon. Leider überwiegt das Negative, aber ich lass mich gerne positiv überraschen ;-).

Auch wenn es klar ist auf welcher Seite man sich befindet, heisst das nicht gleich das "Frau" darauf steht mit den Worten: Na Du? F****N? ;-) angeschrieben zu werden.

Ist einfach nicht so...ich sag mal nett ;-)

Frau möchte gerne auch im Kopf gekitzelt werden (ja UNS gibt es wirklich!!!!) ;-)

Geschrieben

hmm also ich hatte leider auch noch nicht soooo wirklich ein "heißes treffen"

Geschrieben

@ lover20:

Lies mal meinen Beitrag "3 Beiträge" zurück. Dann weißt Du vielleicht, warum es nicht klappt mit der Nachbarin.

Alleine schon der erste Absatz, unmöglich......würde ich auch nicht oder erst Recht nicht drauf reagieren.

MFG Gast

Geschrieben

Ja.
Eine hübsche Geniesserin, die sich einfach nur lecken ließ,
sich dem Spiel meiner Zunge öffnete.
Die dabei mehrmals kam und mir kaum ne Pause gönnte....

Mich hat sie leider nicht angefasst, aber ich habe dennoch jede Sekunde genossen

Geschrieben

Hallo, hatte hier schon ein paar Treffen, die Meisten waren sehr interessant... Es ging allerdings auch nicht immer gleich zur Sache. Oft erst nach dem zweiten Date. Ich kann nicht klagen...*GRINS*

Geschrieben

Auch wenn es klar ist auf welcher Seite man sich befindet, heisst das nicht gleich das "Frau" darauf steht mit den Worten: Na Du? F****N? ;-) angeschrieben zu werden.

Ja, mag schon sein, stimme die etwas zu, aber eine Freundin von mir, die hier angemeldet war steht da richtig drauf. Es hat ihr gefallen, wenn Mann sie etwas direkter/schweinischer angeschrieben hat.

Mir gefällt es auch nicht, wenn mich ein Mann, egal welcher sexuellen Orientierung angehörend, mit hallo Süßer anschreibt. Finde sowas schrecklich, bin zwar schwul, aber ein Mann und ich bin kein kleines süßes Katzenbaby.

Man kann es aber nicht allen Recht machen und so sehe ich drüber hinweg...

Geschrieben

Es ist bei poppen halt wie im richtigen Leben, wer sich hinstellt nur den Wachturm vor den Bauch hält und keinen Mucks rauskriegt wird auch auf dem Poppenspielplatz wohl lange alleine im Sand buddeln müssen. Nur Profil reinstellen nützt nüx, vielleicht doch mal in die Chaträume und ein bisschen mit rumblödeln und mal gucken wer sich da noch so rumtreibt, mit wem man/frau mal in einen Privatchat kommt vielleicht gibt's ein Treffen bei dem der erste Eindruck aus dem Chat sich bestätigt oder man/frau schon nach 10 Minuten merkt, dass da gar nix geht.
Wie gesagt, ist eben doch wie im richtigen Leben, die Beute ist vielleicht näher dran, will aber immer noch gejagt werden

Geschrieben

Ja hatte ein Date.

War sehr Nett und alles ging wie besprochen.
Jeder hatte seinen Spass.

Gruß Nassenudel

Geschrieben

ja sehr viele Dates hatte und hab immer noch

Wieso brauchst Du immer neue Dates??? Stimmt was nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt hat es noch nich geklappt. Ich schreibe Mitteilungen ohne beim schreiben gleich aufdringlich zu werden aber es funzt einfach net. Selbst angeschrieben werd ich schon gar net. is voll frustrierend. Frag mich echt was ich falsch mache. Mit manchen Frauen hatte ich längeren Briefwechsel aber von heut auf morgen kamen dann keine Antworten mehr. Bin ja auch nicht so oft online aber Nachrichten kann man ja bei mir hinterlassen oder??

bearbeitet von Shadow2305
Geschrieben

ja, schon mehrere, aber komischer Weise nur mit Frauen.
Obwohl hier viele shreiben, dass wäre nicht möglich.

Geschrieben

@shadow2305

Keine Panik, ich will nichts von dir, habe ja gelesen, dass du Hetero bist*lol*

Will dich auch wirklich nicht angreifen, aber du solltest es mal mit verständlichen deutsch versuchen. Wenn ich jetzt eine Frau wäre(Frauen haben da eh mehr Verstand) dann würde ich auch nicht antworten wollen.

Hast du eigentlich Frauen und/oder schwule Männer im Bekanntenkreis? Die könnten dir mal bei einer Typberatung helfen. Bin sicher, dass man bei dir optisch noch etwas rausholen könnte und glaube mir, wenn du da etwas machst wirst du auch mehr Kontakte finden.

Ach ja, alle die jetzt meckern, dass ich still sein sollte, da ich kein Facepic im Profil habe:
-ich versende auf Anfrage wenn es in Betracht kommt
-ich beklage mich nicht am Mangel an Dates
-wollte ja auch nur helfen

Geschrieben

Nein noch nicht,kommt aber nicht durch mangelndes
Interesse,habe auch genügend anfragen.
Aber meist waren sie mir zu jung oder sie wohnten
mir zu weit weg.lg

Geschrieben

steht kurz bevor,furctbar nervös.Weiss noch gar nicht wie ich mich geben soll...

Geschrieben

@micha4022

Natürlich und so, wie ihr bisher auch Kontakt hattet. Wenn dann noch die Pheromone stimmen klappt alles andere auch.

Viel Erfolg jedenfalls...

Geschrieben

@outinthedark,werds versuchen,vielen Dank für den Tip und schönen Abend noch.

Geschrieben

nein hat ich nicht,glaub das klappt auch nie.....saftladen-.-

• Neu erstellen...