Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann ist es fast unmöglich hierein Date zu bekommen, es sei denn man sieht aus wie Brad Pit. Die Konkurenz ist einfach zu groß.

Geschrieben

Als Mann ist es fast unmöglich hierein Date zu bekommen, es sei denn man sieht aus wie Brad Pit. Die Konkurenz ist einfach zu groß.

das glaub ich auch... aber wäre mal was...wenns passiert

Geschrieben

ehrlich gesagt real treff - *nein*
dafür aber oft den satz gehört...
das schreiben mit dir ist sehr nett und schön, und würde gerne mich freuen wieder mit dir schreiben.... - mit dem ergebnis... öhmmm ja... kann man sich schon denken ... xD
aus den augen aus dem sinn...

die frauen aus meiner gegend sind eh komisch , die meinem muster entsprechen... entweder sinds aus zewitvertreib hier... oder einfach nur zu prüde oder um ihre phantasie mitzuteilen, die sie nie erfüllt bekommen... xD

es gibt wenigstens ne handvoll mit denen man ne wirklich nette konversation führen kann... das kann ich nicht bestreiten...

bezüglich dem vorredner... stimm ich zu ...konkurrenz ist gross... aber belebt auch das geschäft *lach *

Geschrieben (bearbeitet)

Die Konkurrenz ist so groß, wie Mann sie lässt. Frau wird so getäuscht wie sie es zulässt.

Leeres Profil, kein irgendwie Foto, dusselige Mails- ob Einzeiler oder Massenware- usw

Ich bin 11 Tage angemeldet und hatte zwei dates und ein Fast date, zwei stehen aus.

Fast date: irgendwie (hach, ist eben manchmal so) ergab sich trotz konkreter Verabredung und Nachrichtenaustausch ein Störfeld.
Dennoch: der Mann war genau so wie er sich vorher gezeigt hat. Wird nix und weder jammert er noch stalkt er noch sonstwas. SO ist das nicht immer in Portalen wie diesem! 'n Supertyp!

Bei einem date war ich interessiert, aber es kam nix so wirklich. Diese kleinen Berührungen, beim Feuer geben, Essen fehlten obwohl ich am liebsten über den Tisch gekrochen wäre...lechz...Schade und auch hier: ein toller Austausch, ein Supernettes Kompliment, er wollte zwar weitere Treffen, akzeptiert aber mein nein und er sucht woanders weiter. Hübsch UND nett, seltene Mischung der Kerl!

Bei einem date ging in meinem Kopf nix, schade aber auch der Mann war völlig normal danach. Ein toller Typ halt.

Bei den ausstehenden weiss ich schon jetzt, dass es sich lohnt diese Männer zu treffen. Egal ob und was passiert.

Vielleicht sollten die, die über Fakes (die gibt es zuhauf, das ist mal klar), nicht erschienene, etc maulen, einfach nicht den feuchten Slip oder den Ständer den Kontakt bestimmen lassen sondern davon ausgehen, dass wir alle hier Sex suchen, das Zustande kommen (sic!) aber ein mehr als Geilheit braucht...

Yemajali

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@shadow2305

Keine Panik, ich will nichts von dir, habe ja gelesen, dass du Hetero bist*lol*

Will dich auch wirklich nicht angreifen, aber du solltest es mal mit verständlichen deutsch versuchen. Wenn ich jetzt eine Frau wäre(Frauen haben da eh mehr Verstand) dann würde ich auch nicht antworten wollen.

Hast du eigentlich Frauen und/oder schwule Männer im Bekanntenkreis? Die könnten dir mal bei einer Typberatung helfen. Bin sicher, dass man bei dir optisch noch etwas rausholen könnte und glaube mir, wenn du da etwas machst wirst du auch mehr Kontakte finden.

Jo hab die Tippfehler gesehen und berichtigt. aber mein Aüsseres find ich voll ok so. krieg ja auch von anderen zu hören das wenn sie mir nicht gefallen ich es einfach lassen soll

Geschrieben

Für frauen ist eskein problem männer zu finden... ihr braucht 10 min online zu sein dann habt ihr sofort ne date.. Bin hier seit paar jahren, hatte bis jetzt kein einzigen date. Ich denke nicht das das mit mir zutun hat nein es ist sicher nicht so..
Ich hatte schon sehr oft bei anderen chat seiten sexuelle treffen gehabt.. also bei mir hackt es nicht an höflichkeit oder aussehen.
Hier sind eindeutig sehr wenige frauen mitglied. Die frauen die ich anschreibe schreibe ich immer höflich ankeine kurze anschreibungen, humor-,und niveuvolle texte schreibe ich, aber meistens kommt NEIN DANKE button.. Ich finde allein diese NEIN DANKE button sehr unhöflich.. Nach einem netten mail konnte man wenigstens 2-3 sätze oder wörter schreiben und das grund bekannnt geben warum keine interesse da ist. Also manchmal frage ich mich auch ob die frauen hier durch ihre geringe menge zu hohe nase bekommen haben...
Freundliche Grüße aus Hannover

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Down Town

vielleicht hapert es daran, dass du keinerlei Beschreibung über dich hast?

Internet ist nunmal nicht vordergründig visuell (auch wenn manche das zu glauben scheinen), sondern funktioniert über das geschriebene Wort.

Für mich persönlich heißt das: keine Beschreibung=kein Interesse. Vor allem: kein Eigeninteresse.

Einer der sich nicht mal Mühe macht, etwas über sich zu erzählen, macht der sich Mühe mit mir? Hat der irgendwas im Kopf ausser der Ansicht, er sei so klasse, dazu muss er nix sagen? (Das würde auch für Frauen gelten, würde ich auf sie stehen. Nur die Titten ins Bild halten wäre mir zu öde. Mit einem ansprechenden Text dazu finde ich Frauen dann sogar erotisch)

Mal so nebenbei: wenn Frauen doch ach so schnell 'n date haben, mit wem denn dann? Mit Männern!!!! Was diese Männer von denen unterscheidet, die keine/ wenig dates zustande kriegen, sollten die ohne dates eben mal reflektieren.
Yemajali

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Yemajali,
wir müssen da wirklich ehrlich sein hier gibt es 100 frauen die regelmäßig online sind gegenüber 1000 männer... Viele von diese männer sind tut mir leid das ich das offen sage aber etwas penisgesteuert, würden sogar ne weibliche fliege besteigen wenn sie die möglichkeit finden würden... Nach meine meinung fühlen viele frauen sich hier begehrt wo sie in realen leben (damit meine ich nicht-cyber welt) nicht soviele verehre haben. Und dasnutzen viele frauen aus wo sie viele mit nein danke zurückweisen.
Ich hoffe das du mit beschreibung nicht meine penisgröße meinst.. weil da viele frauen männer ab 22 cm suchen ) ich finde penisgröße anzugeben genauso primitiv...
Dann möchte ich dich eins fragen... hat eine frau mit keine beschreibung im profil den gleichen chance ein mann zu daten wie ein mann ohne beschreibung in seine profil??.. Bitte um eine ehrlichen antwort. Und keine soll mir erzählen das man hier nicht auf äußeres achtet.. Rest bekommt man mit vernünftigen gesprächen heraus.. so muss es sein.. ansonsten schreibt jeder das er ne hengst im bett ist..

Geschrieben

bezügl penisgrösse... die maße angeben... stimme ich D-town zu ... das ist wirklich primitiv !!
wenn eine frau nen mann wirkl interessant und anziehend (bzw ausziehend) findet, dann sollte die grösse keine rolle spielen.... und sollten sich überraschen lassen...
bevor irgenwelche "messfehler" *lol* oder "möchtegernmaße" angegeben werden... oder?

Geschrieben

Nee, bis jetzt gab es leider keine Treffen. Habe mich auch sehr zurück gehalten. Aber nette Kontakte gabe es schon.

Geschrieben

Ein einziges.....
Und mit dem seit 2 Jahren zusammen...
Es hat sich also schon beim ersten Date gelohnt!!!

Geschrieben

Ja, hatte zwei Dates von Poppen.
Mit dem zweiten Date bin ich jetzt seit fast zwei Jahren fest zusammen und es läuft super. Kein Ende in Sicht.

Geschrieben

Gestern Nr. 7 und ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen, denn es war richtig schön ...

Geschrieben

das bestätigt auch meine these das fast jeder frau hier ne date oder mehrere dates hatten und viele männer noch darauf warten..

Geschrieben

Hallo Down Town

was verstehst du denn nicht? Ich versuche gern, es dir dann zu 'erklären'

Du sagst (wie so einige), Frauen haben hier dates, Männer nicht.

Mit wem haben diese Frauen dates?

Mit Männern!

Welche Männer?

Die, die sich hier (wie im Leben sonst) normal aufführen? Sich beschreiben? Nette Mails schreiben? Ohne Rumgedrängel, massive Rechtschreibfehler?

Völliger Quatsch, dass Frauen sich hier begehrt(er) fühlen vor einem Bildschirm.
Ich lese es in zig Frauenprofilen, das Gegenteil ist der Fall.

Frau schreibt: kein Mann U 40. Was passiert? (bevor sie den Filter entdeckt)
"Ich habe dein Profil gelesen, toller Text. Ich bin 27..." blablabla

Frau schreibt: "kein Analsex" und was passiert? Männner die als erste Präferenz Analverkehr angeben schreiben "ich will dich kennenlernen" und wenn sie genau das antwortet, dass die Vorlieben nicht übereinstimmen? Der Typ wird ausfallend.

Frau legt 150 Zeichen fest. Was passiert? Typ schreibt (ist so passiert, nicht nur einmal): "wenn du 150 Zeichen willst, wiederhole ich eben. Wenn du 150 Zeichen willst, wiederhole ich eben blablablablabla : ich will mit dir eine Sexbeziehung"

DAS ist geistig minderbemittelt und mit Sicherheit fühlt sich mit sowas keine FRau begehrt.

Ich hoffe das du mit beschreibung nicht meine penisgröße meinst.. weil da viele frauen männer ab 22 cm suchen ) ich finde penisgröße anzugeben genauso primitiv...

Einen Schwanz muss kein Typ beschreiben. Soll vorkommen, dass Frauen wissen, wie das Ding aussieht. An deiner Reaktion auf meinen Tipp liest Frau, dass du es nicht begreifen willst.

Dann möchte ich dich eins fragen... hat eine frau mit keine beschreibung im profil den gleichen chance ein mann zu daten wie ein mann ohne beschreibung in seine profil?

Klar hat Frau ohne Beschreibung mehr 'Chancen'. Warum? Weil es immer einige wenige Männer gibt, denen völlig gleichgültig ist, in welches Loch sie ihren Schwanz stecken.
GENAU DIESE Typen beschweren sich dann, wenn Frau MIT Text / Kriterien sie mit dem "Nein Danke" Button bedeckt.

Ich schrieb es (und vermutlich in zig Threads zig Frauen und Männer): wie im Leben ist im Netz die Konkurrenz groß. Unterscheide dich von der stumpfen Masse und du wirst dates haben. Allein in diesem Thread erzählen Frauen, dass sie jemanden haben seit langer Zeit. Wen denn? MÄNNER. Die sich abgehoben haben in der Selbstdarstellung und offensichtlich auch noch Spitzenliebhaber sind.

Yemajali

Geschrieben

Wird wohl am bild liegen ,da ich keins habe !!!

Hier zumindest nicht

Geschrieben

also ein Date hatte ich nicht aber was mir in Australien passiert war, Bin momentan auf Urlaub hier, ich war auf dem Heimweg von der Arbeit, als ich auf einer Öffentliche Toilette halten musste, es war schon recht spät Nachmittags, Ich stehe am Pissbecken, plötzlich kam ein Aussi rein mit Bart sah wie Rübezahl aus und schaute mein Schwanz an, ich dachte bloß nicht, bin nicht schwul, dann fragte er mich ob ich was zum ficken suchte, ich sagte mit Vorbehalt "ja", er ging raus und kam mit was jüngeres rein, im ersten Moment dachte ich das sei ein Junger Man um die 19 - 22 aber als sie den Käppi von Kopf nahm, sah ich das es eine Frau war, seine Frau. Wir gingen in der Toilette und schließten die hinter uns, kurz rum - sie blies mir ein vor ihm und anschliessend fickte ich sie von hinten. Er schaute nur zu mehr nicht. Wir tauschten die Adressen danach aus und ich vögelte sie öfters vor Ihm. Er wollte noch ein Kind, er war um die 60 sie um die 35, aber es ging nichts bei ihm, weil er krank war und so musste ich sie dick machen. - Gute Freunde helfen ja gern aus oder ? ------ Das ganze passierte wirklich in Australien ------

Geschrieben

Müssten schon weit über die 50 Treffen sein, allerdings in 2 Bundesländern.

Finde es auch nicht schwer hier Kontakte zu knüfpen.

Und bin seit der Geburtsstunde von Poppen.de dabei

Best regards,

Alex

• Neu erstellen...