Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die, die sich hier (wie im Leben sonst) normal aufführen? Sich beschreiben? Nette Mails schreiben? Ohne Rumgedrängel, massive Rechtschreibfehler?

Sooo sieht's aus... Nicht denken, man sei hier im Supermarkt.

Und auch wenn es manche nicht glauben mögen: auch Kerl kann - wenn er sich an gewisse Regeln hält - fast täglich daten.

Ob das Sinn macht oder erstrebenswert ist, sei mal völlig dahingestellt. Möglich ist es...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne immer noch nicht.
möchte gerne mal Erfahren was der Damenwelt dazu einfällt ,sollten Sie angeschrieben werden keine antworten auf Dats abzugeben.
Frage:sucht Ihr Soft-Boys die nach 10min. ein Karnickel-fick ablegen oder was sucht Ihr hier bei POPPEN.de???

LG fickvaldi

Geschrieben

Also wir haben schon mehr wie einem Mann hier ein Date verschafft ;-)

Geschrieben

Naja mal überraschen lassen was hier so geht kann glaub aber eher das man auf jedem Fest/in jedes Disco "schneller zum schuss" kommt wenn mans drauf anlegt

...was mir nur auffällt ...haben 95 % der Männer ihre Eier bei der letzten Frau im Nachtschränkchen vergessen?Hab ja durchs Forum gestöbert und auf 3 Wochen alte "KRASS GEILES 19 JÄHRIGES FICKSCHNITZEL" Beiträge die wohl nur zur Belustigung erstellt worden sind auch noch antworten mit Sätzen ala " bitte melde dich mach alles" ...ja kein wunder das datt nix wird ~

Geschrieben

Als Mann ist es fast unmöglich hierein Date zu bekommen, es sei denn man sieht aus wie Brad Pit. Die Konkurenz ist einfach zu groß.

Nunja, ich denke doch mal, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind und ich denke auch, dass vorallem die die ach so toll ausschauen von uns Männern, wenn sie denn Real sind, sich oft auch ziemlich derb verhalten...

Geschrieben

Finde es auch nicht schwer hier Kontakte zu knüfpen.

Und bin seit der Geburtsstunde von Poppen.de dabei

Best regards,

Alex[/QUOTE]

Seit wann ist das?

Geschrieben

ich bin immer noch in der meinung auch ganz normale, nette und gut aussehende männer haben wenig chance hier ne date zu bekommen als frauen...

Geschrieben

Ich bin nun ... hui ... vielleicht einen Monat oder so hier und hatte kürzlich ein sehr nettes Date. Wir haben das tags darauf auch direkt wiederholt und hatten viel Spaß miteinander^^

*Wiederholungsgefahr grrr*

Geschrieben

Und wenn?? Wen Interesiert es........................

Geschrieben

Ich hab bisher noch nicht einmal 1 Antwort auf meine Anschreiben erhalten.An den Formulierungen kann es nicht liegen, denn ich schreibe weder plump noch aufdringlich.Keine Ahnung woran es liegen mag...viele schreiben hier etwas von Geduld..aber sind wir hier beim angeln???

Geschrieben

jo grad eben - unangemeldet - in zukunft überleg ich mir besser wer meine adresse bekommt und welcher idiot lieber nicht

Geschrieben

Antwort: Ja, hatten wir schon. Mehrmals mit einem Paar und 2 Dates mit Männern :-) Und bei allen ging es sehr heiss her. Aber das ganze brauch seine Zeit und geht nicht von heute auf Morgen und vor allem muss die Chemie stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab bisher noch nicht einmal 1 Antwort auf meine Anschreiben erhalten.

Ganze 18 Nachrichten, die du verschickt hast. Was erwartest du? Dass die Mädels nur auf dich gewartet haben und jede deiner Mails sofort ins Schwarze trifft?

Genau diese Einstellung ist es, die dich wahrscheinlich um viele geile Erlebnisse bringt. Da nützt dir auch dein - zugegeben - toller Oberkörper nichts

Vorschlag zur Güte, den ich vorhin schon auf dr Zunge hatte, weil ich eben nun mal ein Lästermaul bin. Habe es mir aber bisher gespart, weil ich nicht böswillig sein will, gegenüber denjenigen die wirklich den Glauben verlieren, trotz ellenlanger Geduld. Bei dir, lieber anybody flutscht es mir aber sozusagen förmlich aus den Fingern:

Alle Kerle, die hier schon eines oder mehrere Dates hatten, melden sich für 1 Monat ab, damit andere auch mal drankommen.

Ich fang nicht an

Sorry Jungs, ich will wirklich nicht überheblich sein. Ich weiß selbst aus Erfahrung wie desillusionierend es hier machmal sein kann. Bin schon ne ganze Weile dabei.

Aber was denkt ihr, erreicht ihr mit eurem "Gejammer"? Welche Frau, die das liest, soll euch wirklich geil und interessant finden? Welche Frau wird nass, wenn Kerl öffentlich rumheult?

Macht euch mal 'n Kopp...

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Frau, die das liest, soll euch wirklich geil und interessant finden? Welche Frau wird nass, wenn Kerl öffentlich rumheult?

unterschätz NIE den Klienten Fetisch ...manche Berufsgruppe zieht sowas nahezu an

jo grad eben - unangemeldet - in zukunft überleg ich mir besser wer meine adresse bekommt und welcher idiot lieber nicht

scheint ja Klasse gelaufen zu sein xD

Geschrieben

Ja, durchaus.
Noch viel besser: Es hier Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe übrigens gerade das Gefühl, dass sich hier durchaus verschiedene Auffassungen davon, was ein "Date" zu nennen ist, begegnen. Bin aber auch spät in diesen Fred eingestiegen

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ein Date kann alles sein. Aber in Bezug auf den Seitennamen ist doch recht naheliegend, was man(n) unter Date versteht

Geschrieben

Ich hatte trotz vielem schreiben noch kein Date leider !!!

Hoffe ändert sich bald

Geschrieben

Dates habe ich genug aber nicht aus Poppen.de ...
hier hatte ich noch nie.. aber es gibt genug seiten der sich anders nennt , die mit sex nichts zu tun hat aber die mitglieder genau so heiss sind mal sehen wann ich hier mein erstes date haben werde

Geschrieben

Ich hatte schon etliche Dates, ist doch gar nicht so schwer "fg"

beim größten Teil ist es bei einer netten Unterhaltung geblieben, aber das ist doch auch ok, aber es lief auch schon mehr

stimmt ganz meine meinung

Geschrieben

stimmt ganz meine meinung

Leider ist für Kerl ein Date ohne Sex ein nicht wirklich erfolgreiches Date...

Geschrieben

scheint ja Klasse gelaufen zu sein xD

wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten

Geschrieben

Grad mal etwas mehr als ne Woche dabei und fast ein Date gehabt. Leider hatte Sie keine Zeit...
Aber ich glaube es ist möglich hier ein Date zu bekommen.

Geschrieben

jede Menge!
Mitlerweile geht Qualität vor Quantität

Geschrieben

Ja, hatte ich. Ist auch nicht kompliziert. Allerdings sollte man schon regelmäßig hier sein und aktiv am Chat teilnehmen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Alleine darauf zu hoffen, in der Suche gefunden und auserkoren zu werden, ist nicht wirklich erfolgsversprechend.

• Neu erstellen...