Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit den inlinern?

dann würden die mich eher ärgern

Geschrieben

dann wirds ein bike sein

kluges kind :-))))

Geschrieben

äh

schnurr

......

fährst selber???
muss aber wirklich los
meine kumpels müssten gleich vorm haus stehen

Geschrieben

hab seit einigen jahren keins mehr. ich denk aber schon immer wieder dran -)

Geschrieben

Was für eine Frage...... bisher hatte ich nachweislich ca. 30 Dates.

Was ich etwas bedauere, es war kein einziger Fake darunter.

Geschrieben

Ich würde gerne mal nen Bot treffen...also so jmd der automatisch Texte liefert..das wäre schön..

*Schmelz* der_master

Geschrieben

hm, kein date. aber auch keinen sportwagen verschenkt

Geschrieben

Also ich hatte schon ein paar Dates. Eine Frau wöllte nach dem ersten Treffen schon das ich mich hier abmelde. das war nach dem ersten Date dann doch zu viel. Andere treffen waren ganz nett. Die richtige war allerdings noch nicht dabei.

Geschrieben

nö noch nicht. denke auch nicht das das nochmal was wird.

Geschrieben

Richtig,keen Date bin zwar erst 4 Tage hier aber hab erkannt die Damen sind hier genauso wie woanders auch! Schneller mit dem Mundwerk (nicht auf Oral bezogen *g*) als mit Taten oder Bereitschaft nen Date auszumachen!

1005854852_62159_gal_b.jpg

Geschrieben

Nein leider nicht , würde ich aber sehr gerne haben wollen !!

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dates über poppen.de. Es kam auch schon vor, dass ich im Vorfeld falsche Fotos bekommen habe oder derjenige nicht erschien (jaja, das gibt es auch bei den Männern) aber im grossen und ganzen muss ich sagen, es hat sich gelohnt

Geschrieben

ja,eins und es war ok,bin aber vorsichtig.Zum Glück gibt es hier nicht nur Idioten und nicht nur Fakes.

Geschrieben

ja hatte ich schon!

hab bisher keine "fakes" erlebt!

Geschrieben

Wir schon,

und es waren wirklich geile Abende!!

Gruß und Kuß
MundE

Geschrieben

naja hier oben auf rügen ist es wohl etwas sehr abgelegen, einige schreib kontakte,auch nette dabei,zzt mit einer sehr netten ca 50km entfernten frau,aber ich glaube,da sie singel ist wird es wohl bei einer schreibbekanntschaft bleiben. würd mich zwar sehr freuen solch nette frau hier mal live kennen zu lernen und falls die chemie stimmt nicht nur übers wetter zu reden.taj das problem der anonymität hier und das ausnutzen der fakes ist eben sehr groß und sollte man nicht unterschätzen. aber vielleicht find ich hier ja doch noch die stecknadel im heuhaufen. im berliner bzw hamburger raum wirds wohl einfacher sein aber eben die entfernung wohl abschreckend bei den seriösen frauen hier. naja und dann ist da noch das es hier sehr dünn besäät ist mit swingerclubs,welches ich gern mal in begleitung einer frau ausprobieren würde. ist schon so,das leben ansich. euch allen trotzdem viel spaß und erfolg hier auch wünsche

Geschrieben

nicht nur eins;-) so um die 25 oder mehr.. ich weiss ja nichtmal mehr alle nicks.

Geschrieben

bin neu hier und schom ein bingo. das ohne bild und tolle komplimente und son quatsch

• Neu erstellen...