Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider nicht. Vielleicht sind manche Mädels auch nur zu anspruchsvoll..

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hatte ein date bis jetzt und war positiv überrascht.obwohl sie kein foto im profil hatte,aber ihre beschreibung war absolut korrekt.und wir haben gleich beim ersten mal gepoppt.ich freu mich auf das zweite treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ganze 18 Nachrichten, die du verschickt hast. Was erwartest du? Dass die Mädels nur auf dich gewartet haben und jede deiner Mails sofort ins Schwarze trifft?

Ich könnte auch jede Frau die hier angemeldet ist voll spammen, sehe da aber keinen Sinn drin.
Weder schreibe ich Frauen an aus deren Profil hervorgeht das ich nicht in deren "Zielgruppe" passe, noch spechen mich hier alle Frauen an!
Ich habe auch nicht vor quer durch die Republik zu fahren und suche daher nur in einem bestimmten Radius.
Daraus resultiert die, in Deinen Augen, wohl relativ geringe Anzahl an Nachrichten.
Mein Unmut bezog sich nicht darauf das ich hier noch kein Date hatte, sondern das es noch nicht mal eine Antwort gab.Ein kurzes "kein Interesse" oder "nein danke" würde ja schon genügen.
Naja was soll´s kostet ja nix.

bearbeitet von anybody1108
Geschrieben

Männer sind hier nur 2 Wahl und dicke und Fette Männer wie ich es bin Haben eigendlich hier nix zusuchen weil wir nicht ins Ideal Bid er hier anwesenden Frauen passen

Geschrieben

leider nicht, in der ruhe liegt die kraft... jetz bin ich schon so lange solo macht den braten auch nicht mehr fettig!

Geschrieben

Also ich hatte letzten Sonntag ein Date.....ganz spontan und völlig überraschend......aber es war nur geil

Geschrieben

ja treffen schon öfters aber leider 30 anschreiben und ein treffen das ist so der schnitt

Geschrieben

ich habe es hier schon mal gepostet

viele Dates
3mal mit poppen

und sonst nett Kaffee trinken und nette Gespräche

aber ist schon ok so

Geschrieben

Drum Prüfe wer sich hier bindet......ob er nicht was besseres findet..

Geschrieben (bearbeitet)

Ja schon einige....mit Paaren aber auch mit Solofrauen....auch einige wo nichts passiert ist.....wie im normalen Leben ja auch...ist halt noch immer Sympatie!

bearbeitet von Aachener1962
Geschrieben

Leider noch nicht. In meiner Umgebung scheint es recht wenige Frauen dafür zu geben.

Wobei ich aber auch nicht gleich auf Sex raus bin. Erstmal einen Kaffee trinken und schauen, was sich ergibt

Im "schlimmsten" Fall hat man halt nur ein schönes Gespräch gehabt...

Geschrieben

stimm ich *only.... voll zu ...
sofern nciht völlige ebbe in der jeweiligen umgebung ist , wie auch in meiner ^^

*sofern sich das gegenüber auch wirklich traut zu erscheinen, und es sympathiemässig passt , - darf sich gern mehr ergeben... soferns dazu kommt...
ansonsten.... wenigstens ein nettes gespräch... soferns ned türmen hals über kopf *lach

Geschrieben

Und nicht nur eins! (Bin aber auch schon ein paar Jahre hier dabei...) Im echten Leben hat sich bisher mehr ergeben als hier über poppen.de

Geschrieben

Und nicht nur eins! (Bin aber auch schon ein paar Jahre hier dabei...) Im echten Leben hat sich bisher mehr ergeben als hier über poppen.de

da geb ich dir recht.... im wahren leben sind die chancen viel höher als hier

Geschrieben

Also, ich hatte hier schon ein paar Dates, wobei aber auch einige dabei waren, bei denen ich mir sicher bin, es gibt kein zweites auch nach dem Sex....mangels Interesse meinerseits.

Fakt ist, Männer....gebt euch mal ein bisschen mehr Mühe, man kann auch mit Frauen einfach mal reden und nicht immer gleich an Sex denken. Es nervt, wenn nach ein paar Minuten teilweise schon die Frage kommt, machst du das oder das...und übertreibt nicht immer so maßlos mit euerem "Wissen", grins...wenn ihr grundsätzlich bei der Größe von euerem besten Stück schummeln mußt, ist es echt mau....die Größe ist nicht alles...die Technik macht es aus...

Geschrieben

@biene - wir sind hier bei poppen.de und nicht bei redenundkaffeetrinken.de
also warum wunderst du dich wenn die meisten hier an sex denken????

Geschrieben

....die Größe ist nicht alles...die Technik macht es aus...

da kenne ich auch andere aussagen...

und zum thema.. jupp, aber hier ist es auch nicht aders als auf anderen plattformen

Geschrieben

Hallo,

hey, ich bin nicht blöde...klar geht es um Sex...aber schon mal was von Wohlfühlen gehört...und dazu gehört auch ein Gespräch und ein bisschen drumherum...nur zum Vögeln, kann man als Mann auch zu einer bezahlbaren Dame gehen...achte mal auf den kleinen Unterschied!!!!!

Geschrieben

DANKE liebe Biene!!!! Endlich wird es mal ausgesprochen...aber leider kapieren es viele trotzdem nicht.

LG )

hey, ich bin nicht blöde...klar geht es um Sex...aber schon mal was von Wohlfühlen gehört...und dazu gehört auch ein Gespräch und ein bisschen drumherum...nur zum Vögeln, kann man als Mann auch zu einer bezahlbaren Dame gehen...achte mal auf den kleinen Unterschied!!!!![/QUOTE]

Geschrieben

schließe mich meinen Vorposterinnen an

klar geht es um Sex, aber mit wem und wie, mit wieviel drum herum

darf doch jeder für sich entscheiden.
Was soll dieses Argument, wenn die Männer jemanden finden dem es nur um Sex ohne drum herum finden, bitte greift doch zu, aber lasst mich in Ruh, ich will drum herum

Geschrieben

Nein vor allem die Typen hier stehen unheimlich auf
Salatstellung "anmachen und dann stehen lassen"

Geschrieben

Hallo Zusammen

Hatte hier auch schon einige Dates,wobei es auch zu mehr als Kaffee trinken kam und es sehr schön war und wir uns auch wieder sehen,klar gibt es auch Treffen die nicht gleich zu sex führen,aber das ist ja wohl normal im internet wo man sich nicht gleich in die Augen schaun kann,ein Bild sagt auch nicht ob die Chemie stimmt,am besten haben bei mir die Treffen geklappt,wo wir uns schnell und spontan und ohne viel rumgetippe getroffen haben...:-)

Geschrieben

Immer wieder - mal mit Erwartungen/Wünschen, mal just for fun auf 'nen Cocktail.
Als umsonst empfinde ich kein Treffen, weil man danach immer mehr weiß als vorher.

• Neu erstellen...