Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ seven ich lach mich kaputt, Salatstellung, ja ist eine unendliche Geschichte

Geschrieben

Hallo Mieh,
ist aber so, da gibt´s verheiratete Typen,
die mal angeblich "Anders" ausprobieren möchten,
und immer kurz vor´m Date zicken die rum´schlimmer
als ´ne Horde Mädels (sorry Ihr lieben Frauen)

Geschrieben

ja mit denen hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht
hab mich aus Neugierde mit einem getroffen und da hat mich fast der Schlag getroffen so ein langweiliger Typ
und ich fragte dann warum er denn hier mit mir sitzt
er meinte seine Frau ist immer am arbeiten

bei dem würde ich 48 Stunden am Tag arbeiten

Geschrieben (bearbeitet)

und dazu gehört auch ein Gespräch und ein bisschen drumherum...nur zum Vögeln, kann man als Mann auch zu einer bezahlbaren Dame gehen...achte mal auf den kleinen Unterschied!!!!!

Das alte Thema, die alte Leier

Hab es heute schon in anderem Bezug bzw. Fred gesagt: klar, die Männer sind in der Überzahl, daher treten Danebenbenehmen, gesteigerte Sozialkompetenz, etc. verstärkt auf und fallen entsprechend mehr ins Gewicht oder gehen auf die Nerven.

Dass sich die zahlenmäßig unterlegenen Damen oft niveaulos belästigt fühlen, ist leicht nachvollziehbar. Kann da ein schönes Lied drüber singen und schäme mich manchmal fremd.

Aber ihr lieben Damen, letztendlich schenken wir uns hier alle nix.

In diesem Beispiel geht es euch darum, dass die bösen Männer „nur“ vögeln wollen bzw. sich in diesem Fall an eine „bezahlbare“ Dame wenden sollen, wenn sie der Mensch hinterm Profil nicht interessiert.

Euch Frauen geht es manchmal nicht so? Wollt ihr nicht auch manchmal einfach nur vögeln, egal mit wem? Seid ihr nicht auch manchmal einfach nur triebgesteuert und wollt gefickt werden – von so vielen und großen Schwänzen wie möglich?

Was ist mit den GB-Ladies unter euch bzw. unter der Damenwelt. Die Vorposterinnen schließen sich sicher aus und ich unterstelle einzelnen Personen rein gar nichts.

Aber streitet nicht ab, dass auch Frauen über all dieselben - an uns Männern so hochgeschätzten - Eigenschaften wie Oberflächlichkeit, Triebgesteuertsein, Notgeilheit, etc verfügen können

Wie gesagt, alles in Relationen, aber dennoch real

Noch mal: unterm Strich schenken wir ALLE uns rein gar nichts…

Habt euch liiiieeeeeb…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja gebe dir recht johnboy

sicher gibt es beiderlei Geschlechs diese und jene
und ich gestehe ich verstehe auch manche Damen nicht

Geschrieben

nö keiner gekommen

hihiii, im wahrsten sinne ;-)

aber stimmt: frauen hams einfacher.für uns wie im katalog.schade, aber wahr

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,vor ein paar Tagen,war sehr nett,ein Kaffeedate.Hat sich aber trotzdem gelohnt-fand ich.Und beim nächsten bin ich vllt auch nicht mehr so aufgeregt.Also langweilig war's nicht - im Gegenteil.
Hat aber eben nicht gepasst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was viele Männer einfach nicht raffen wollen oder können ist, dass Sex eben nicht im Bett beginnt sondern im Kopf! Ja das klappt auch bei uns und es macht das "Erlebnis" um so viel schöner

Ein schönes Abendessen, mit anregenden Gesprächen. Dabei treffen sich die Augen immer wieder und bleiben für kleinere Augenblicke fixiert. Die Hände treffen sich leicht und in schüchterner Zurückhaltung schrecken sie von einander zurück. Jeder Außenstehnde spührt das knistern in der Luft,...

Hört sich doch viel besser an als "eyyyyy, bock zu Ficken"?

Geschrieben

Kein Date ist besser als ein Schlechtes...Wenn man erfahren musste das man sich nix zu sagen hatte...
Sex mit Wildfremden ? ...NEE

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Date ist besser als ein Schlechtes...Wenn man erfahren musste das man sich nix zu sagen hatte...
Sex mit Wildfremden ? ...NEE

Wie? Man hat sich nichts zu sagen? Mit ein wenig Aufmerksamkeit, Romantik, Vertrauen und Fantasie gibt es immer etwas über was man sich unterhalten kann.
Beobachtet man sein Gegenüber genau, bemerkt die gleiche Nervosität z.B. kann man mit einem Streich gleich Vertrauen schaffen in dem man ihr sagt dass es einem genau so geht aber es ja auch etwas für sich hat wenn man glaubt wieder in die Schulzeit versetzt worden zu sein, ein kleines Lächeln und das Eis könnte gebrochen sein.
Oder man bermerkt ein Schmuckstück oder anderes modisches Accessoire, worüber jede Frau garantiert etwas zu erzählen hat
Wenn man(n) es schafft dass sein Gegenüber redet ohne das Gefühl zu haben gefragt worden zu sein, hat man schon mal einen guten Anfang.

Übrigens hat auch ein schlechtes Date etwas gutes, man kann aus SEINEN Fehlern lernen

bearbeitet von fitzfatz
Geschrieben

Bin ich der Einzige hier, der diesem Zusammenhang nicht so recht folgen kann?

Geschrieben

Vielleicht wird es so verständlicher: kein Date zu haben, ist besser, als ein schlechtes Date zu haben...

Und wenn man sich nix zu sagen hat, ist es für ihn eben ein schlechtes Date, auf das er gerne verzichtet hätte...

Hilft das?

geileschnecke08
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das hatten wir^^

Es waren über Poppen bis jetzt zwei und ich muss echt sagen, sie waren der absolute Hammer.

Erst ein treffen zum beschnuppern und dann ab zu Ihm.
Ich habe mir nicht alle Antworten zu dem Thema hier durchgelesen, muss aber sagen, das es wirklich nicht immer einfach ist, das passende zu finden.
Wenn ich da an die vielen Nachrichten denke, die Ich immer so bekomme.
Wenn mir jemand schreibt, er ist auf meinem Profil hängen geblieben und findet es echt interessant hört sich das schon mal nicht schlecht an. Nur enttäuscht es mich dann ein wenig, wenn dann die Frage kommt: "Treffen auch nur mit Dir?? Und auf was stehst Du eigentlich?"

Fakes gibt es hier sicher eine Menge und auch viele Spinner.
Nur kann ich sagen, wir hatten mit unseren Treffen bis jetzt Glück und ich freu mich schon auf die Nächsten^^

bearbeitet von geileschnecke08
Geschrieben

.....ich habe hier schon einige leidenschaftliche Dates gehabt, aber auch einfach nur ein nettes Treffen zum Kaffee oder ähnliches. Mal ist es aus der Situation heraus passiert, dass der Sex folgte aber auch mal nach dem zweiten oder dritten Treffen....

Es beschweren sich so viele über diese Seite, über zuwenig Anstand und so weiter, ich frage mich dann immer, was machen diese Leute denn noch hier, wenn es alles sooo bescheiden ist???

Ich kann nichts nachteiliges sagen und schenke allen denjenigen, die meiner Meinung sind ein sonniges Lächeln!!!

Viele Grüße
Sunshine

Geschrieben

mir geht es ähnlich wie Sunshine

ich versteh das jammern nicht

ich hatte Dates mit(wenige) und Ohne(viele)

ist doch ok, ich begegne jeden Tag vielen Menschen und auch da ist nicht jeden Tag einer dabei mit dem ich Sex haben wollte.
Aber ich hab hier schon einige ganz nette Männer kennen gelernt und interessante Gespräche geführt
und wenn mann nichts zu sagen hatte- ich bin sehr kommunikativ, oder ich verabschiede mich freundlich, was solls

Geschrieben

Hatten wir schon und zwar mehr als nur eins :-)

Geschrieben

Ein geplatztes Date, aber der Rest an Dates war wirklich gut.

Geschrieben

also zwei hatte ich auch schon,war auch bei beiden so wie erhofft,einmal privat gleich bei ihr,das andere mal auf nen Pp dann ab in den Wald..klasse!!!

Geschrieben

Nö noch kein Date hier, woran es liegt? Wenn ich hier so manche lese, hmmm??? Bin weder hässlich noch besonders hübsch, ein ganz normaler Mann halt, aber hierfür wohl zu schlecht? Im real life läuft es allerdings besser, da geht schon öfters was :-) also gar nicht so schlimm, wenn es hier noch nicht geklappt hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt, lach

Geschrieben

wie auch schaut ja auch keiner auf die profile....und wen wunderts bei einer quote von 90% männer auf der seite!?

• Neu erstellen...