Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

richtig zum schwul werden
die paar frauen die da sind .... leider bin nur froh das ich kein geld bezahle für die seite.

lg Peter

Geschrieben

Hm,
ich versteh nicht so ganz warum sich die Männerwelt hier über mangelnde Dates beschwert. Vlt solltet ihr mal euer Profil und Verhalten gründlich überarbeiten. Obwohl ich zur Spezies der Ü50iger gehöre hatte ich schon 2 sehr nette Dates (nicht zum Kaffetrinken) und hoffe es kommen noch einige dazu.

Ach by the way noch eine Anmerkung an die Damenwelt.
Anstand und Benehmen sowie die Einhaltung einiger Höflichkeitsformen
gilt auch für euch.

:-)
LG

Geschrieben

Also ich hatte auch schon Dates, mal zum Kaffee mal mehr. Man ist halt einer unter Tausenden und da können oft die besten Benimmregeln und Nachrichten nicht helfen, wenn die Damenwalt zugebombt wird mit Nachrichten!

Trotzdem allen viel Spaß und viele Dates!

Gruß Mr

Geschrieben

Ich hatte bisher leider kein Glück.

...Man ist halt einer unter Tausenden und da können oft die besten Benimmregeln und Nachrichten nicht helfen, wenn die Damenwalt zugebombt wird mit Nachrichten!
...

Das kann ich so unterschreiben.

Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, scheinen allerdings auch die Damen in meinem Umfeld nicht genau zu wissen was sie wollen.
Bediene ich mich doch schon der "Detail-Suche" und suche gezielt nach "Seitensprung u. Nicht-Single", schreibe qualitativ und nicht quantitativ an, so kommt dennoch nur ein default Nein-Danke oder ein "Wie kannst du nur zurück".

Das verwundert mich dann doch schon sehr...

LG,
Jim

Geschrieben

Ja hatte ich ... und ich muß sagen, bis auf 3 Dates waren sie alle Top, super nette Frauen und ihre Profile stimmten.

Geschrieben

... würde mich über ein erstes date über poppen.de freuen!

haut` rein , mädels !

Geschrieben

Ein geplatztes Date, aber der Rest an Dates war wirklich gut.

du bist ja auch eine frau -da solles wohl klappen

Geschrieben

ja haben wir öfters bis jetzt noch 100 prozent erscheinungs quote kommen war öfters

Geschrieben

Nein ich hatte noch kein Date über Poppen de, ist ja auch ein Schlaraffenland für die Frauen hier, bei der Auswahl wird man als Landei und mäßigem Aussehen schnell ausgesiebt und fällt eben durch.
Bin seit 2009 dabei und hatte im realen Leben bisher wenigstens mehr Glück.
Naja ich geb jedenfalls nicht auf....

Ere

Geschrieben

ja, jeden Tag ist ein anderes Datum

Geschrieben

Bisher Dates mit zwei verschiedenen Frauen.

Ich bin wieder auf der Suche... Also die Damen ;-)

Geschrieben

Bei DEM Angebot sollte die Frage lauten:

Will man ein Date durch poppen.de???

Geschrieben

ich weiss nicht warum ein date für Männer ohne sex nicht net sein kann?
ich würde mich über oswas auch freun aber selbst sowasa kommt hier ja nicht bei rum!
LG Helmut
Ps.: Gestern war ein beitrag im fernsehn das brasilanische Männer nicht so einfühlsam und net wären und die frauen da deutsche männer suchen!
warum kann man sich beim kenen lernen nicht auch mal die zeit nehmen um sich auch so kenen zu lernen das es für beide schön ist

Geschrieben

Nö leider nicht... Und kannn mir auch i-wie den Grund nicht erklären -.-
=)

Geschrieben

ja hatte schon ein Date.
weitere stehen noch zur Auswahl.
Trotz das ich neu bin u nur Frauen aus meiner Umgebung suche,
bin ich mit der Resonanz zufrieden.

LG

Geschrieben

Ja hatte ich schon... aber ich glaube das ist eher Glückssache und ich sag mal wenn auf 10 Verabredungen 1 Treffen zustande kommt ist das leider schon ein guter Schnitt hier.

Geschrieben

Nöö immer noch nicht.......aber das macht auch nix......

Geschrieben (bearbeitet)

naja ich hoffe es wird noch werden da ich meine man sollte nicht
nur was miteinander sondern mehr voneinander haben kommt dieses
gefühl dann rüber ja einfach stark
lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...