Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja hatte ich und die waren richtig gut!
Hoffe das es noch mehrere werden! Würde mich auch gerne mal mit nem paar treffen!

Geschrieben

Hallo,

hatte bisher auch noch keine Dates, eher Zurückhaltung.
Weiss auch nicht was ich falsch mache!

Geschrieben

Jau, gestern, aber nur Kaffee und Klönen, war sehr nett, die Dame!
Lieben Gruß an N......!

Geschrieben

wir leider noch nicht..
ist auch garnicht so leicht etwas passendes zu finden.

villeicht liegt es daran, dass wir nicht nur die schnelle nummer wollen, sondern eine dauerfreundschaft anstreben..

warten wir´s mal ab ;-)

Lg Ninell & Ronny

Geschrieben

Nein, noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt nie, dass sich unter den vielen Fakes auch mal eine reele Lady oder ein nettes Pärchen verbirgt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hatte im Laufe meiner Zeit hier bei Poppen schon mehrere Dates,wobei 2 mal eine beziehung auf längeren Zeiraum dabei rumkam.
Jetzt habe ich hier endlich den Mann gefunden ,den ich suchte. danke,mein Herr.

Ich kann jedem nur empfehlen den Kopf nicht hängen zu lassen nur weil es ein paar man nicht klappt. Wenn man nett ist,sich nicht verstellt ,die Menschen so achtet wie sie sind(auch hier bei Poppen),dann klappt es ganz sicher auch mit dem Date.

In diesem Sinne...

Devote_Tina

bearbeitet von devote_tina
Geschrieben

Leider nein :-(

manchmal happert es eben auch an der Entfernung

Geschrieben

Kann mich nicht beklagen hatte schon einige Reale treffen mit und ohne das was lief.

Ein Treffen entwickelte sich sogar zu ner Affäre die bis heute noch läuft. Bin Poppen.de sehr dankbar.

Geschrieben

manchmal happert es eben auch an der Entfernung

Da ist was Wahres dran ;-)

Geschrieben

Es scheint so, das in Thüringen egal welche Weibliche Person man anschreibt alles Ignoriert wird. Ich spielt keine Rolle dabei was man schreibt und wie nett man schreibt. Mails werden gelesen es gibt keinen Blick auf das Profil und die sie werden gelöscht.

Somit, nein ich hatte noch kein Date und wie schon oft erwähnt, ein Date kann auch ohne Sex sein, wenn es weiter geht umso besser. Es kann nicht alles an Bildern oder einem Profil aus gemacht werden.

Vielleicht ist ja jemand weibliches aus Thüringen hier, freue mich über Post.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon das Dates durch poppen.de. Mit einigen habe ich noch Kontakt, mit einigen nicht mehr. Aber leider gibt es hier immer mehr Spinner und Poser. Sowohl männlich als auch weiblich.

Geschrieben

Da ist was Wahres dran ;-)

Hhmmm.., leider bin ja auch ich Dir zu weit entfernt..;-(((

Der Alex69

Geschrieben

noch nicht bin aber auch neu ,aber wenn is nur los ich schreibe zar auch an aber kommt nichts zurück muss mein profil mal ausbauen

daran wirds wohl liegen ,aber das wird auch noch denk ich

lg michi

Geschrieben

moin...

dates hatte ich schon viele... es gab welche dabei, die würde ich nie wieder haben wollen... aber es gibt viele, die würde ich sofort wieder mit kusshand nehmen... ehrlich...

Geschrieben

Ich leider auch nicht...soo lange bin ich auch noch nicht hier, aber ist auch nicht leicht die Richtige zu finden.

Geschrieben

ja und die meisten sind ziemlich nett,auch wenn es im profil anders steht ,es ist immer schön gewesen .kuss an die die mich kennen

Geschrieben

ja..und die, die es verdient haben..werden auch weiter hin gepflegt

Geschrieben

nein leider noch nicht, vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich kein zahlendes mitglied bin

• Neu erstellen...