Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nein leider noch nicht, vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich kein zahlendes mitglied bin

Du bist neu hier, gib dir und der Seite 3-4 Monate, halte das Niveau hoch und meide 2 Zeiler beim ersten Anschreiben. Vor allem, kopiere keine Texte, die du vorgefertigt hast, Frauen haben da eine Nase für. Und wie gesagt, wenn du nicht aussiehst wie der Glöckner von Notre Dame....dann Bild rein. Hat nix mit zahlen oder nicht zahlen zu tun. Klar bei einer Professionellen zahlst du und kriegst sofort, hier musst du drum "kämpfen"...erobern.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte erst eins aber das war ganz nett nur zu weit weg. direkt zu ihr nach hause eingeladen worden, mit happy end ! ich glaub es sind einfach zuwenig frauen aus meiner gegend hier.

bearbeitet von Marsden69
Geschrieben

Hab dich auch lieb, Johnboy....

Zusatz: Schlaf gut Johnboy!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ...hatte schon meist schöne Begegnungen!
Diese endeten nicht immer mit Sex ...denke das ist auch völlig normal u ok so, da es doch, zum. für mich, auch auf sich mögen, riechen, schmecken können...ankommt - also die "Chemie" muß halt einfach passen! Drum sollte man sich keinen Kop machen wenn es mal nicht klappt!
Es ist aber schon auch ein "Geduldsspiel", denke gerade für Männer, passendes zu finden - auch Dank mancher Spinner hier!

Meine Empfehlung: Bleibt ehrlich, ihr selber ...und "benehmt" euch - "dann klappt das auch mit dem/r Nachbar/in"!
Es ist nun mal Tatsache, dass hier Männerüberschuß herrscht - drum müsst ihr euch "Abheben von der Masse"...was auch nicht weiter schwer ist, wenn man sich anständig benimmt und nicht denkt ...hier "Freiwild" zu finden!

Also ihr lieben ....haut rein, viel Erfolg und ne geile Zeit!

bearbeitet von lonely66
Geschrieben

Nun, es gibt eben nichts, was sich " Lohnt" in meiner Umgebung.
Entweder zu alt, zu jung, oder passt nicht in mein " Beuteschema"
Und darauf bin ich stolz!
Lieber nicht poppen als um jeden Preis!
Insoweit, es hat sich bisher, ud wird sich auch nichts , hier ergeben.

Geschrieben

ohja, und die meisten davon waren sehr schön,und aufregend ! :-)

Geschrieben

hatten noch kein date durch poppen, weil denke mal man sollte sich erstmal nen bisschen über cam betrachten und dann mal weiter schauen sind aber erst seit kurzem dabei

Geschrieben

ich hab immer wieder Dates durch poppen

aber wie es einer meiner Vorposter schon gesagt hat
es passt halt nicht immer für poppen, aber ich hatte immer nette Gesprächspartner und das ist auch ok so

Geschrieben

ich habe meine jetzige Partnerin über poppen.de vor knapp 4 Jahren hier kennen und lieben gelernt - sie hatte damals ein FI - Profil und ich wollte eigentlich als Kunde zu ihr kommen,war aber dann privat bei ihr in Staßfurt und wir verliebten uns ineinader und wohnen seit letzten Jahr Dezember sogar zusammen.

Geschrieben

Ja ein paar, aber nicht mein eigentlich erstes und vielleicht intresantestes?!

Geschrieben

Hatte letzte Woche mein zweites Date mit der gleichen Frau.War diesmal nicht besonders,sie war kalt,kein lächeln,keine zärtlichkeiten,sofort ficken usw und danach Aufregen!Bringen solche Treffen noch was für mich?Ich glaub eher nicht oder?

Geschrieben

ich finde hier passiert immer dasselbe,wenn du jemanden anschreibst bekommt direkt immer kein Interesse,also was bringts hier nix.

Geschrieben

morgen das dritte aber ich glaub auch da kommt mehr bei rum wenn ich öfter mal am wochenend um die häuser ziehe...

Geschrieben

Also, ich hatte diverse Dates - und sehr geile dabei.
Ich suche mir aber durchaus diejenigen aus, ob es auch passt.

Und klar - es ist schon mal einer nicht gekommen - zum date.
aber was solls.
Dafür freu ich mich über die schon geplanten und gewesenen.
Und ich hab mich immer gut dabei auch unterhalten.

Jeder Sex ist nur so gut, wie auch der Geist dabei gefickt wird

Geschrieben

@ Mrs_devot!
tschuldigung, aber wenn ich mir dein profil anschaue, dann sind das keine dates, sondern geschäftliche verabredungen

Geschrieben

nein nicht wirklich,aber ich bin auch noch nicht lange hier.ich habe mich auch ehr aus neugierde hier angemeldet und die einzigste frau hier wo ich glaube man hätte sich wirklich was zu erzählen und genug gesprächsstoff für interessante gespräche bekommt anscheinend so viele nachrichten das ihr postfach überquilt und die nachricht bis heute ungelesen ist.na und die peinlichen versuche über foren ins gespräch zu kommen hab ich mir so im nachhinein noch mal angeschaut und da musste ich dann selber drüber lachen.na und stalken werd ich hier ganz bestimmt niemand und immer und immer wieder antexten..da bin ich mir zu schade für;-)

Geschrieben

schliesse mich meinem vor(redner)schreiber voll und ganz an !!

Geschrieben

nein nicht wirklich,aber ich bin auch noch nicht lange hier.ich habe mich auch ehr aus neugierde hier angemeldet und die einzigste frau hier wo ich glaube man hätte sich wirklich was zu erzählen und genug gesprächsstoff für interessante gespräche bekommt anscheinend so viele nachrichten das ihr postfach überquilt und die nachricht bis heute ungelesen ist.

Nun, ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist, aber das ist nun mal Tatsache, dass eine Frau hier nicht alle Nachrichten beantworten kann!
Ich bin hier erst 2,5 Wochen und bemühe mich wie ein braver Neuling wirklich ............ und trotzdem schaffe das nicht!
Dazwischen will man auch den einen oder anderen real sehen, wo nimmt man zeit dafür???
Ich halte auch nix von rießen Texterei hier... nur bares is wahres, gell?

Geschrieben

na entäuscht is übertrieben..dazu müsste ich ja erstmal erwartungen stellen um entäuscht zu sein;-)
und es währe doch auch n bischen malle erwartungen an wildfremde menschen zu stellen..

Geschrieben

Also ich hab es noch nicht geschafft, jemanden zu finden der mich auch so reizt dass ich ihn treffen will.

Aber mal schauen, vielleicht braucht es einfach noch eine weile.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, schon einige, die Meisten waren sehr amüsant.... nicht immer kam es zum Sex aber das ist ja auch nicht weiter schlimm....
Aber mit denen es soweit kam habe ich noch immer Affären.... super

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja :-) zum Glück schon ein paar - denn deswegen bin ich ja hier
es freut mich immer wieder wenn aus einem one night stand etwas längeres wird!! und es fällt mir leichter wünsche und vorlieben zu besprechen als bei einem kennenlernen in der freien wildbahn ;-)

• Neu erstellen...