Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist der reinste witz hier.....

sich die finger wundtippen und ignoriert werden ist hier an der tagesordnung....

Wer wird denn gleich weinen...

Ich hatte hier bis jetzt quasi 2 Dates. Das Zweite war so lala...
Das erste hat sich zu einer sehr angenehmen "wir treffen uns einmal die Woche und fallen übereinander her"-Geschichte entwickelt...

Geschrieben

ich hatte auch schon dates hier rüber. muss nur leider sagen das sehr viele hier nur mal eben so anschreiben, um sich die zeit zu verteiben. wer mit mir ein date ausmachen will, sollte mich anrufen. dafür gibt es die nummer im profil

was ich hasse sind die fragen nach ao. frage mich wer sich diese kranken sache hat einfallen lassen.

Geschrieben

wer mit mir ein date ausmachen will, sollte mich anrufen. dafür gibt es die nummer im profil

...was soll ich sagen, der war gut...

Geschrieben

Hatte noch kein date hier bin warscheinlich zu jung für die meisten

Geschrieben

ich hatte drei...
zwei waren sehr nett... eins ein totaler reinfall...

Geschrieben

[QUOTE=mieh001;8549336]ich hab immer wieder Dates durch poppen

aber wie es einer meiner Vorposter schon gesagt hat
es passt halt nicht immer für poppen, aber ich hatte immer nette Gesprächspartner und das ist auch ok so

genau das! wenn männer das auch mal kapieren würden, wär´s prima.....

Geschrieben

Hatte noch kein date hier bin warscheinlich zu jung für die meisten

und ich wahrscheinlich zu alt
und mit tg (taschengeld???? also meine kinder bekamen taschengeld so 5.- mark die woche. d.h. wenn sich die mädels mit 2,50 € zufriedengeben würden wäre das ja in in odnung, aber bei dem tg muss man(n) das komma um 2 stellen nach rechts rücken,)das will ich mir nicht leisten

Geschrieben

also wir hatten schon mehr als ein Date hier und keine schlechten Erfahrungen!

sowohl Paare als auch einzelne Männer... bisher sind wir weder belogen, doch versetzt worden.

wenns nach den Anfragen ginge, hätten wir mehrmals die Woche Besuch, aber wir sind A. keine Maschinen und B. fehlt oft ja auch die Zeit :-)

Wir treffen und meist sehr Spontan, auch am gleichen Abend der Kontaktaufnahme. Schliesslich wissen wir heute ja nicht, ob wir nächsten Samstag Lust auf Lust haben.

Nicht immer ist auch was gelaufen, aber es ist immer ein netter Abend bei rumgekommen.

Im Großen und Ganzen sind wir sehr sehr zufrieden und haben schon viel Erlebt.

für die, die noch kein Glück hatten hier mal paar Tipps.

Besonders für die Männerwelt :-)

neben ansprechenden Bildern ist das A und O die Anrede... habt Wortwitz und schreibt mit Niveau. Schreibt offen eure Vorstellungen und eure Wünsche.

Wer es schafft Verbal sich von der Masse abzuheben, der hat auch als single Mann hier seinen persönlichen Erfolg.

schreibt nur Profile an, wo die Suchenden Paare oder Frauen auch euren Typ suchen. Das erspart euch Frust, denn ihr habt eh keine chance bei Frauen oder Paaren, die andere Vorstellungen haben als Ihr bietet.

Es passt auf jeden Topf ein Deckel.. so ist es auch hier ;-)

allen viele geile und vorallem NETTE Dates wünschend

Nexiluses

Geschrieben

hmmm! nachdem du dich am schluss einbuddelst scheints nix gwes´n zu sein

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm! nachdem du dich am schluss einbuddelst scheints nix gwes´n zu sein

Absolut, dann lasse ich dich auch in dem Glauben ich weiss net? Aber sehe ich da Smileys, wo der Junge die Hand der Lady küsst?! Oh doch, ich sehe sie, siehst du sie auch? Bildchen gucken selbst ist eine Kunst, wow.
Die Geschichte lautet geschrieben etwa so:

Dates? Hmmm, na klar, habe sie sogar "besungen" im Forum diese Ladies, mich dann mit ihnen getroffen, da war was, aber nicht das, was ich zu suchen scheine, weil ich blind bin manchmal im Herzen, also masturbiere ich auch wieder und das Spiel geht von vorne los und irgendwie steht am Ende immer der Tod.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Yemajali

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte auch noch kein Date gehabt. Vieleicht liegt es auch an meinem Alter

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, wie treffend "besmileyed" du diese Geschichte erzählst Yemajali. Wie eine Erinnerung und der Blick in die Zukunft.
Hach!

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Yemajali

Aber ob es immer ein Happy End ist.....

Geschrieben

Leider noch keines wie ich es mir erhoft habe.

Mit einer Single Frau noch nie.

Mit einem Paar in Kontakt getreten, aber nichts draus geworden, da sbeide deutlich älter waren als angegeben.

Aber ich glaube, hier im hohen Norden gibt es nicht so viele Poppen-Mitglieder.

Geschrieben

Wenn man jetzt schon an ein Ende denkt, bevor es überhaupt richtig begonnen hat, da hat man verloren. Free People in a Free World, ein paar gibt es wirklich, Yemajali ist einen von denen.

Geschrieben

Aber da wo es einen Anfang gibt, gibt es auch ein Ende. Wenn das Ende natürlich die Kiste ist, so ist dies bei den meist weiblichen Poppen.de Usern schnell erreicht. Die Auswahl erschlägt einen.

Kann auch sein das ich einfach heute zu negativ aufgestellt bin, um das Glas halbvoll zu sehen.

Aber natürlich liegt es an der Kunst, die Perle für einen selbst zu finden, unter den Miesmuscheln.

Geschrieben

Aber da wo es einen Anfang gibt, gibt es auch ein Ende.
Kann auch sein das ich einfach heute zu negativ aufgestellt bin, um das Glas halbvoll zu sehen.

Aber natürlich liegt es an der Kunst, die Perle für einen selbst zu finden, unter den Miesmuscheln.

Hast Recht, ist nunmal subjektiv, wenn man das liest, ich verbinde da JETZT was Anderes mit als du aus deiner momentanen LebensSicht. Und ja, ich weiss, dass es morgen mit Vielem zu Ende sein kann.
Doch erstmal glaube ich lieber an Neues, also Anfänge, oh jeee Enden hatten wir alle wohl einige.

Geschrieben

Es gibt Männer, da lohnt es sich an ein Happy End zu glauben und dass Happy End der Anfang von vielem mehr sein kann als nur der Fick. Garantien gibt es nicht, wohl aber Möglichkeiten. Die kann man nutzen und genieesen

Yemajali

• Neu erstellen...