Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu fällt mir nur noch ein Filmzitat ein:

"True love never dies."

Ok, ist von nem Filmplakat, aber wenigstens von nem guten Film.

Geschrieben

genau, love never dies, und ohne ein klein bisschen davon würden wir drei hier garnicht schreiben, denn unexistent

Geschrieben

Mönsch Herr Lord, was'n los mit dir

Das Leben ist besser als jeder Film. Sicher manchmal anstrengend. Echte Küsse ohne die Zähne zu putzen gibts nicht, aber dafür sind sie dann echt.

Die 'Kiste' ist ein Anfang, sicher nicht das Ende

Yemajali

Geschrieben

Die Kiste muss ja auch erstmal da sein...ach was..ich glaub ihr denkt ich bin gerade depressiv weil ne Beziehung zu Ende ist. Dabei ist das noch nicht mal der Fall

Das ist einfach die pesimistische Lebensart die ich hab. Und ne wirkliche Absicherung gibt es wirklich nirgends. Aber ums positiv zu fassen. Ich hoffe für dich, das der Anfang ein gemeinsames Ende bringt

Geschrieben (bearbeitet)

Nein nicht depressiv, provokant eher oder hinterfragend, depressiv ist "kurz vor Ende" :/ Danach hörst du dich nicht an Wow, und soviel Wege und Abzweigungen im Leben, um Einiges kommt mal halt nicht rum, und Einiges muss man geduldig suchen.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Warum der Pessimismus Herr Lord? Du hast doch, was viele nicht haben: was im Kopp.

...und nö, ich denke nicht darüber nach, dass du dies oder jenes haben könntest. Ich frage, du antwortest oder auch nicht. Es steht mir nicht zu anderen das oder das zu 'unterstellen was sie so bewegen könnte.

ok, das war sehr off topic, musste aber sein.

' In die Kiste gehen' kannte ich vorher in gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderen Zusammenhängen. Was gelernt mit poppen.de. Hurra

Yemajali

Geschrieben

provokant eher oder hinterfragend

Cortes...du kleiner...haaarrrr raus aus meinem Kopf und hör auf mich zu beschreiben

Ok, mal was zum Topic beitragen bevor Beitrag gelöscht wird.

Treffen, nein, warum? Zu Frisch hier und eher das es auf mich zu kommt. Somit bleibts auch bei der jungfräulichkeit.

@Yemajali

oh man, wie kommt man eigentlich an so nen Nick..da musst ja 3 mal kucken wie der geschrieben wird. Ich glaub in de Kiste gehen ist sooooo old school das es eigentlich verwunderlich ist, das ich das überhaupt kenn

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub in de Kiste gehen ist sooooo old school das es eigentlich verwunderlich ist, das ich das überhaupt kenn

Der Ausdruck 'dafür' ist noch älter als ich?
Geht ja gar nich

Yemajali

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder du kommst einfach viel jünger rüber..was auch nicht schlecht ist oder?

Geschrieben (bearbeitet)

...ich kleiner....Stern im Universum Entschuldige, du hast Recht, bin ja nicht Dr.House, dieser Klugscheisser, aber jetzt auch "Ohren" auf bitte und genau lesen:
NUR DU WIRST WISSEN, WAS IN DIR VORGEHT UND WIE DU DEINE UMWELT DA MIT EINBEZIEHST, ja du hast Recht, NUR DU KENNST DEINE BEWEGGRÜNDE, nicht ich, nicht Yemajali, vllt der Teufel oder irgendein Gott, aber DU am Allerbesten. Und nochwas:
Ja, ich kenne dich kein bisschen, nur halt dein Geschriebenes.

Geschrieben (bearbeitet)

Cortes ruhig Blut.

Ich, der Ehrfüchtige Lord, werde dir Gnade vor Recht ergehen, zur Strafe sollst du die nächst Beste egal wie sie aussehen mag beglücken und deinen Lustsaft freien lauf lassen.

PS: Und wenn du mich kennen würdest, würdest du schreiend in den nächsten fahrenden LKW rennen *muahahaha*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Gnade eines Lords empfange ich ehrfürchtig, doch widerspreche ich euer Hochwohlgeboren sehr ungerne, dass es überhaupt noch einen für mich so überraschenden Menschen gibt auf dieser Welt,als dass ich dem Kühlergrill eines LKWs einen Zungenkuss bei 100km/h geben würde. Lieber stecke ich meine Zunge in Telefonate und evtl. noch ganz anders wo hin.

Geschrieben

Lieber stecke ich meine Zunge in Telefonate und evtl. noch ganz anders wo hin.

Du meinst eher wohl rein

Was mich aber mal so interessiert, von der Männerwelt. Wie lange habt ihr bei Poppen gebraucht für das erste Date seitdem ihr hier angemeldet seit. (Geb es zu, keine Lust sämtliche Posts jetzt durch zu lesen.)

Geschrieben

Ein gutes halbes Jahr, ich mein, kommt auch drauf an, wie man selektiert, wen oder auch "was" man treffen will.

Geschrieben

uiuiui welch schwermütige gedanken huschen denn da durch so ein lebens und liebensvolles haus.
tja hatte bisher halt noch nicht das glück ein date zu haben aus dem dann nix geworden ist, ausser mit meinen beiden chinesischen freundinnen HaLi und HaRe.
schönen tag noch.
und net zu tieeeeef buddeln
R.I.P

Geschrieben

Ach was 68er, bin erst 40, da wird nicht gebuddelt.

Geschrieben

das kritische 27. lebensjahr überstanden..butteln wird später.

Geschrieben

@RafaelCortes: das freut mich, denn du weißt ja (oder solltest wissen)dass das was udo jürgens singt stimmt...." mit 66 jahren geht das leben erst los" .....
also ich muß da jetzt bloss noch 1 jahr warten dann ........

Geschrieben (bearbeitet)

Auf einen Song verlasse ich mich nicht, und bei mir fings mit 17 an, das "wahre" Leben.
"17 Jaaahr, braunes Haaaaar"

Geschrieben

Mit 17 fing es an? Erst da hast du Haare bekommen?

Geschrieben

Ja, mit 17 zum ersten Mal rasiert, das erste Mal gevögelt und das letzte Mal auf meinen Vater gehört.

Geschrieben

Rasiert..oh ha..da kann ich jetzt noch schön sparen..zum glück!

Geschrieben

Ja hatte ich:
1 Treffen mit einem Paar
2 Treffen mit Damen (mit einer der Damen sogar mehrfach)
1 Treffen mit einer Dame und Ihrer Freundin
Leider habe ich auch 1 x ein Fake erwischt und bin hin und zurück
120 KM umsonst gefahren (die Dame ist hier immer noch unterwegs).

Geschrieben

ich hatte noch kein date beim poopen

Kann ich mir irgendwie vorstellen!

Geschrieben

ja ca 20 und mehr, hab hier durch meine Freundin gefunden

• Neu erstellen...