Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ antonio_bandana:
kannst du mir mal den trick verraten:
"120 KM umsonst gefahren ......"
ich suche auch die möglichkeit "umsonst" zu fahren!
wo gibts denn die freifahrtscheine ???
ansonste wäre die fahrt "vergebens" gewesen

bearbeitet von alter68er
Geschrieben (bearbeitet)

...vielleicht sollte man die Frage anders formulieren:

Wie hoch sind die Chancen ein Date zu bekommen wenn man:

echter Single ist,
eine echte Singlefrau sucht keine Teilzeit Singledame,
kein VIP Mitglied sein möchte,
auf Frauen zwischen 38 und 50 steht, die zu ihrer Grösse das passende Gewicht haben,
nicht rauchen,
keine Tattoos haben,
auf Paare, TS und Gays dankend verzichten kann,
kein Bild wegen Arbeitskollegen reinstellt,
auf Fakes und unmotivierte Vielschreiberinnen keine Lust hat,
Antworten bekommt, die vor Rechtschreibfehler nur so wimmeln,
Niveau nicht mit Nivea verwechselt,
Verabredungen einhält und das gleiche auch erwartet,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

glaubst du noch an dass der klapperstorch dafür zuständig ist ????
oder glaubst du dass die "mädels" hier sind ??
wenn du beide fragen mit "ja" beantwortest, dann, aber auch nur dann,bekommst du zu net nur sonder findest hier auch die richtige für die sichs lohnt die dich auch mal : dir mal gibt dann und dann noch daran spass hat.

nen schönen tag, und vieeel erfolg

Geschrieben

Bin jetzt auch schon seit über einem Jahr am Start und hatte auch noch nichts konkretes was einem Date betrifft.

Bis auf einen Bildertausch ist es schon ziemlich "bescheiden" was hier so passiert.Ich bezieh das jetzt nur auf meine Person.

Geschrieben

Kann Bücher schreiben.
Letzte Woche allerdings war die Krönung eines Kaffeedates.
Ich fahr zum Treffpunkt, krieg ne sms "Kommst du zu mir ans Auto, es ist weiß."
Ich: "Nö, sehe ich nicht, ich geh rein"
Er hechtet hinterher um mir sein Auto zu zeigen, ich gehe weiter. Er geht Auto abschließen. Ich order mir ne Latte, er nimmt nix. Guckt auf die Uhr, sabbert, ist nervös. Schließlich gibt er zu, gleich noch einen Geschäftstermin zu haben. Wir wollen uns am nächsten Tag bei ihm treffen, weil er ja SINGLE, besuchbar, geil ist und total auf mich abfährt. Er will mich Abends anrufen um den nächsten Tag abzustimmen. Nach diesem 15 min. Date stellt er sich tot. Lach mich schlapp. Sicher verheiratet, ohne Treffmöglichkeit und mit der Hoffnung, Frau bläst ihm schon vorm ersten Kaffee im Auto einen...

Geschrieben

Du bist aber auch fies, Ex
Bestellst ne Latte, anstatt seine Latte zu versorgen tztz

Also ich blase immer beim ersten Date, diese Latten sind immer viiiiiieeeeel zu heiss

Geschrieben

Aba Chantala....mit Amarettogeschmack habsch noch keinen gefunden

Geschrieben

schreib einfach mal dein buch......
bin ich gespannt drauf

dass ihr frauen hier natürlich mit anfragen, angeboten und (manchmal dümmlichen und/oder frechen perversen) mails zugeschüttet werdet ist schon klar.
aber so ein armer alter (geb mir selber ne runde mitleid aus ooooooohhhhh) mann hats halt schwer gegen die "langschwänzigen, waschbrettbäuchigen, frauenverwöhnenden solomänner" die es hier ja zu hunderttausenden, ach was sage ich, zu millionen gibt, als ganz normaler getrennt (also tatsächlicher single) lebender anzukommen.
wenn ich mal meinen ganzen mut zusammennehme und ne frau anschreibe (nicht ohne vorher in ihrem profil nachgeschaut zu haben ob ich evtl. passen würde) bekomme ich zu 99,9% nur ein "kein interesse" zurück. manchmal wäre doch ein freundlicher korb auch was schönes.
na gut geht halt nur mir so, weil .... ??? hmm jawarum denn wohl ??? keine ahnung! vieleicht kann mir ja mal eins der mädels hier einige ratschläge geben.
schönen tag noch

Geschrieben

Verklach mal als erstes dein Frisör...das hilft vlt. schon...

Geschrieben

Also ich hatte heute ein Date, war schön bei dem Sonnenschein !

Geschrieben (bearbeitet)

@alter68er:
Freifahtscheine gibt es bei der Deutschen Bundesbahn!
Mit umsonst gefahren meine ich natürlich folgendes:
Verabredung in einem Cafe, von Braunschweig nach Magdeburg gefahren und ca. 2 Std. im Cafe gewartet.
Immerhin war der Kaffee gut!
Einen Trick gibt es natürlich nicht.
Aber evtl. sollte man(n) nicht gleich im ersten Satz nach ficken fragen. Auch wenn sich diese Seite hier "poppen" nennt, wollen die Damen erst mal schauen wer sich hinter dem Profil versteckt.
Wenn man(n) nett ist kann es auch klappen.
Und wo wir schon mal beim Thema sind:
Falls eine der Damen mal Lust auf einen Kaffee hat ...
... einfach per PN melden.
lg.
Antonio_Bandana

Geschrieben

ja eins in 8 jahren, ich finde es hier nicht so pralle mehr weil immer mehr frauen nur noch tg machen. Dabei gibt es für sowas eine oder auch mehrere andere seiten.
zum anderen muß ich feststellen das fast jede zweite frau,paar , mann bilder hier veröffendlicht die garnicht stimmen wie panne ist sowas????????
Frauen ,paar, männer die meine einen gleich auf igno zu setzen weil sich angeschrieben worden sind, hä hallo warum seit ihr hier, erschiesst ihr den postboten auch weil er euch post bringt???

alles im allen werde ich für die zukunft gleich das sagen was ich denke und was ich meine wer damit nicht klar kommt hat pech!!!!

Geschrieben

@alter68er:
Freifahtscheine gibt es bei der Deutschen Bundesbahn!
Mit umsonst gefahren meine ich natürlich folgendes:
Verabredung in einem Cafe, von Braunschweig nach Magdeburg gefahren und ca. 2 Std. im Cafe gewartet.
Immerhin war der Kaffee gut!

lg.
Antonio_Bandana

Tut mir leid, das zu lesen.
Meine Erfahrung ist, dass man relativ selten bis gar nicht versetzt wird von Frauen, mit denen man vorher telefonieren konnte, vor allem dann nicht, wenn man sich am Telefon sympathisch ist.
Wenn das angeblich nicht möglich ist, kann man ziemlich sicher sein, dass man versetzt wird.
Ich warte prinzipiell nur 15-20 Minuten und das nur für den Fall, dass jemand im Stau gestanden hat.
Eine längere Reise oder Autofahrt würde ich nur für jemanden unternehmen, wenn das Telefonat vielversprechend war.

mehr Erfahrungen habe ich im anderen thread beschrieben

Bernhard

Geschrieben

Von 5 Verabredungen wurden 4 eingehalten, 1 Verabredung leider nicht. Quote 80%

Geschrieben

Für manche ist es eben ein spassiges Vergnügen andere in die Irre zu führen, ich finde so was Rücksichtslos und Kindisch ...

Intelligenzallergiker eben

Ich hatte drei Dates, alle drei Männer sind erschienen ...

Geschrieben

[...] Sicher verheiratet, ohne Treffmöglichkeit und mit der Hoffnung, Frau bläst ihm schon vorm ersten Kaffee im Auto einen...

Also, ich bin jetzt etwas enttäuscht. Muss ich schon zugeben. Schade...wollte dir gerade ne EYYYY FIGGN Mail schreiben aber als ich das gelesen habe...näää...wenn du nich' mal vor dem ersten Latte die Latte con leche zu dir nimmst....
So wird das nix mit ner EYY FIGGN Mail (außer vielleicht vom Debo aber der schickt die glaube ich jeder

Geschrieben

Schade ist das man darüber spricht aber es sich oft wieder verläuft.

Und manche Frauen sind hier wirklich nur zum schreiben aus Langeweille obwohl das ja auch okay ist.

Meine Traumfrau habe ich leider noch nicht über ein Date kennenglernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Och Mensch.....Chilli! :=) Hier sucht man(n) auch nicht die große Liebe a priori. Erstmal schön sexeln und dann kannst Du doch immer noch sehen, was sich so ergeben könnte ;=) Und bis dahin ist geniessen pur angesagt.

Geschrieben

Hi ihr,

also ich hatte noch kein Date durch poppen.de.
Ok, das kann auch daran liegen, dass ich erst seit ein paar Tagen hier bin und die Mädels hier in Freiburg auch ein bisschen schüchtern sind

Ist auch egal, ein netter Zeitvertreib ist poppen.de auf jeden Fall :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich von meinem Date schon vor einiger Zeit berichtet habe, wurde ich Heute überrascht. Es klingelte an der Tür und mein Sie stand dort.Sie war 200 km gefahren.................
kann ich mir wohl was drauf einbilden
Hatte eigentlich schon nicht mehr an eine Wiederholung geglaubt.
Nachdem wir gleich zur Sache gekommen sind, schläft Sie nun friedlich.
Aber nicht lange..............lach

Geschrieben

Bin seit 4 wochen dabei,seltsam ...wenn du antwortest ist es den frauen immer das falsche was sie suchen ,egal wie man es formuliert!zu geil..zu schnell...zu hart...zu weich!?!?!=

Geschrieben

Hallo, ja letzten Donnerstag erst. Und es war sehr schön. Kuss Cora

Geschrieben

Verklach mal als erstes dein Frisör...das hilft vlt. schon...

hmmmm t o l e r a n z ein wort das du leider nicht kennst!!

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Treffen - und alle waren real und sind auch erschienen. Das heißt aber noch lange nicht, dass dann mehr passiert. Wenn mich eine Frau face to face nicht anspricht, wird nichts passieren. Trotzdem kann man dann noch eine gute Unterhaltung haben.

Ich vermute mal, dass viele Männer viel zu testosterongeladen sind und deswegen alles falsch machen, was man nur falsch machen kann.

Geschrieben

hmmmm t o l e r a n z ein wort das du leider nicht kennst!!

Wenn ich keine Toleranz besäße, dann wäre ich nicht bei P.de und schon garnicht im Forum Liebelein.
Und wer fragt und die Antwort nicht erträgt ist in meinen Augen Intolerant.
Starte doch mal eine Umfrage- ich bin ganz sicher nicht die Einzige der deine Frisur nicht gefällt

• Neu erstellen...