Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm t o l e r a n z ein wort das du leider nicht kennst!!

Hey ich denke mit 66 jahren fängt das Leben an, letztens noch stolz verkündet im Forum, da müsstest du doch wissen, dass das einerseits Spass war und andererseits bittere Realität, also ist doch einer Frau gegenüber jetzt mal DEINE Toleranz gefragt oder einfach mal eine gewitztere Antwort von dir, als mit der Toleranzschiene zu kommen, schau dich mal um in der Welt, wenn du doch in deinem Alter Erfahrung haben müsstest...Toleranz ist in der Gesellschaft eine Illusion.
Wenn ihr deine "Haare" nicht gefallen und eine Frau dir das sagt, sei froh, dass sie ehrlich ist und nicht wie die hundert Frauen, die dir nicht antworten auf deine Mails, weil sie deine Frisur nicht so toll finden.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Hallo ihr alle, also ich hatte noch kein Date. Ich gehöre auch nicht zu den sogenannten Spinnern. Das ist auch nicht mein Ding. Würde auch nur zwei mal angeschrieben und keine rückantwort, na ja habe ja Geduld und vielleicht auch mal Glück mit ein Date.

Geschrieben

Heh Liam, da ist noch alles drin hast ja auch erst 13 Profilaufrufe, was sollen die Männer mit 3-stelliger Höhe erst sagen?

Geschrieben

also ihr oben grimmen stralsund kann man es echt vergessen :-(

traut sich keine so recht

Geschrieben

nein noch nicht, egal o du normalo oder vip bist. VIP kostet nur Geld, bringt aber in der Beziehung nichts!!!!

Geschrieben

Die Sache ist doch ganz einfach - und auch brutal. Das hier ist nicht die Heilsarmee, in der sich mitleidsvolle Frauen den Männern annehmen, die (auch außerhalb des Internets) zu kurz kommen.

Es gibt hier nunmal weniger Frauen, als Männer hier und diese können i. d. R. aus dem Vollen schöpfen, selbst wenn es sich um die dicke Hausfrau-Hilde aus Castrop-Rauxel handelt (nein, ich habe weder was gegen Dicke, Ehefrauen, noch Castrop-Rauxel *fg*).

Ja, ein Mann muss sich nun mal mehr ins Zeug legen und ich glaube kaum, dass weder Katzenjammer, eine ungepflegte Selbstdarstellung (ich denke, darauf zielte Experimentas Kommentar ab), noch mangelhafte Profiltexte oder "IWF-Mails" hilfreich sind.

Geschrieben

@ Herr_X Da hat das Forum aber für jeden etwas:
- Jammerfreds ohne Ende
- Ey Figgn Freds

Geschrieben

@ Herr_X Da hat das Forum aber für jeden etwas:
- Jammerfreds ohne Ende
- Ey Figgn Freds

Ja, ich finde das gut, denn dann freuen sich die Frauen auch mal über niveauvolle Post, z. B. von mir *fg*

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte schon einige nette dates ,aber die meisten männer brauchen sich nicht wundern wenn sie mit ihren ey-figgn-mails keinen erfolg haben, sowas reißt mich auch nicht zu beifallsstürmen hin

bearbeitet von katta001
Geschrieben

Nö kein eines mal die meisten Mails werden ja nicht mal gelesen

Geschrieben

Man muss sich doch mal bitte die Profile von denen anschauen, die sich hier laufend beklagen:

- Unvollständige Profilangaben
- Keine Bilder
- Kein Text oder Dweizeiler

Leute, es wundert mich nicht, dass da nichts kommt! Ich schreibe auch nie Frauen an, bei denen die Profile mager sind.

Geschrieben (bearbeitet)

ca. 12 Treffen, ich hätte 120 haben können, ich will nicht angeben lol dafür habe ich meinen SL *hust! neee, nur um den Leuten klarzumachen, öffnet euch, Bilder rein und nicht die ausm Pass oder vom letzten Mallorca-Urlaub 1987, ich meine wer schreibt schon gerne Gesichtslosen?! Und keiner kann mir erzählen, er wäre Prommi oder die auf der Arbeit erkennen euch hier, bla bla bla lira larum. Öffnet euch, aber auch nicht schleimen, Frauen spüren das schnell, wer hier nur so tut und wer nicht. Ich will ja keinen angucken hier.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates und irgendwann meinen Account gelöscht weil glaubte ich brauch das nicht mehr. Seit ein paar Monaten bin ich wieder hier online und stille meine Neugier. Klar kassiert man Absagen. Aber mal Hand aufs Herz. Die meisten Frauen oder Paare äussern sich konkret zu ihren Vorstellungen und erwarten ein Angebot entsprechend ihren Vorstellungen. Und nach meiner Erfahrung hier kann man als Kerl mit einem passenden Vorschlag sehr wohl ein Date bekommen.

Geschrieben

Hey Leute

ich hatte schon ein Date und noch eins und noch eins.......und immer mit dem selben
und wist ihr was? Ich glaub ich bin verliebt....hätte nie gedacht das man hier die Liebe findet aber es ist passiert.......
Ich habs ihm zwar noch nicht gesagt....aber ich bin verliebt. Der Zeitpunkt wird kommen und ich sage ihm was ich für ihn empfinde......er ist sehr verletzt worden deshalb muß ich vorsichtig sein........will ihn auf keinen Fall verlieren.......hab ihn mega lieb.

Gebt nicht auf auch hier gibts den oder die Richtige
Viel Spaß noch
Eure Carmen

Geschrieben

seit drei Wochen hier angemeldet....
drei Dates....keine Fakes....
bin begeistert...

Geschrieben

Mensch.....Chilli! :=) Hier sucht man(n) auch nicht die große Liebe a priori. Erstmal schön sexeln und dann kannst Du doch immer noch sehen, was sich so ergeben könnte ;=) Und bis dahin ist geniessen pur angesagt.[/QUOTE]

Ich gebe dir ja recht und ich suche hier auch nicht nur die große Liebe sondern Spass aber keine einmaligen Sachen.
Ich wäre ja momentan schon mit regelmässigem Sex zufrieden aber das ist auch schwierig.

Ständig daten und dann wird oft nichts draus.

Geschrieben

..hallo,ich bin marko..aus hannover..und ich möchte gern mal ein unverbindliches lockeres date mit einer SIE haben..dass man sich erst einmal kennenlernt bei einem GETRÄNK und GESPRÄCH und dann einfach weiter-schaut....also FRAU..melde DICH!!..

Geschrieben

leider noch nicht in diesem jahr . aber im letzten jahr zwei .

Geschrieben

vor zwei jahren ein mal und dann nicht mehr

die frauen sind zu wählerisch

Geschrieben

die frauen sind zu wählerisch

Genau, das ist ja nicht so wichtig, mit wem man das so ziemlich intimste tut, was es gibt. Da sollen die Frauen sich mal nicht so anstellen.

*ironiemodus.off* :-)

Geschrieben

Ich habs ihm zwar noch nicht gesagt....aber ich bin verliebt.

Dann sags ihm mal lieber bald, bevor Du noch tiefer in die Geschichte reingerätst, Dir Hoffnung machst und dann will er gar nichts von Dir!

• Neu erstellen...