Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch noch kein Date. Aber ich beobachte daß es sehr lange dauert bis Nachrichten überhaupt mal geöffnet werden. Aber das kann natürlich an verschiedenen Gründen liegen. Aber ich werde einen auf dieser Seite gelesenen Rat befolgen und weiter durchhalten. Man kann ein Date nicht herbeizaubern. Es müssen eben gerade die richtigen Leute zusammentreffen. Allen Usern noch viel Glück!

Geschrieben

Am Anfang war es schwierig. Aber Dates hätte ich schon mehrere, ohne schummeln zu müssen. Wichtig ist meines Erachtens, die richtige Ansprache zu finden. Nicht einfach: Heh, willst Du ficken??

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wenn Männer wissen wollen, warum sie kein date kriegen,
plauder ich mal was aus dem Nähkästchen.

Mir schrieb hier mal einer eine Story und beschwerte sich bitterlich bei mir über eine Frau, mit der er sich getroffen habe und die fürchterlich nach Schweiß gestunken hat.
Aber "der body war toll" (so wörtlich). !!!

Also hat er sie trotz ihrer Unreinlichkeit (scheinbar auch untenrum, denn er schrieb, er habe sich das Lecken verkneifen müssen) trozdem gepoppt, m. a. W. schnellstmöglich seinen Schmand abgelassen (sorry für die Ausdrucksweise, aber das stellte sich mir so dar) und dann sofort angezogen und heimgefahren.
Egal, wie der Zustand der Person ist, Hauptsache überhaupt mal...

Ich habe das alles geduldig gelesen und mir mein Teil gedacht dabei...
denn ich würde im umgekehrten Fall mir das nicht gegeben haben.
Exakt das schrieb ich auch zum Schluß.

O. k., dieser Mann wäre auch aus anderen Gründen nicht in Frage gekommen für mich, das nur nebenbei,
aber es ist auf alle Fälle nicht klug, sich als Allesficker zu outen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider hat es noch nie geklappt, obwohl ich es schon ewig probiere und meine "Suchanfrage", meiner Meinung nach, ok ist. Bin gerne auch für Kritik oder Vorschläge, wie ich es besser machen könnte, offen. Danke!

Geschrieben

Nein .....immer noch nicht......bin aber auch froh darüber....den was man hier so alles liest.......

Geschrieben

ja ich hatte schon ein date!

und ich weiß nicht,was andere frauen für post bekommen denn ich habe überwiegend ordentliche anschreiben von den boys bekommen.und seien wir ehrlich, wir frauen wissen, dass wir hier die freie auswahl haben und die boys sich schon was besonderes einfallen lassen müssen um unsere aufmerksamkeit zu erlangen.und auch ehrlich,benehmen wir uns immer anständig zu den boys??
es ist hier etwas anders als im wahren leben doch wenn mann und frau sich hier gegenseitig respektieren dann sollten auch viele hier schöne stunden zusammen erleben

Geschrieben

meistens blöde anmachen von männern, es muss doch was origineles sein, ich glaube bei meisten geht es so....sie schreiben was und dann kopieren sie das und schicken an die nächste...

Hallo Sophie,

schau doch mal auf dein Profil.
Auf was sollte man sich denn bei dir beziehen?
Kein Text, sehr unvollständige Angaben.

Okay, wer aus deiner Gegend kommt, könnte noch ein godesberger Anekdötchen einbringen oder ein geistreiches bonner Wortspiel ersinnen?

DU bist hier weil..?

Warum nutzt du nicht die Chance und teilst es dem Leser deines Profils mit, sodaß dich tendentiell nur die anschreiben, die deiner Vorstellung entsprechen?

LG
ispy

Geschrieben

also ich kann CORA1 völlig zustimmen.
ja ich hatte auch schon ein date woraus schon 2 wurden ...
und das nach einer woche hier, und er schon 3 jahre hier.
also männer strengt euch an, kann ich nur raten, es lohnt sich wirklich.und ich kann nur nochmal sagen Respekt und verständniss sind sehr wichtig.

Geschrieben

Also ich hatte hier bislang noch kein Date. Ich muss aber ehrlich zugeben das mir der erste Eindruck von den Frauen einfach nicht zusagt (Soll nun nicht auf Optische Reize bezogen sein).

Wenn ich auf Profile wandere und keine Beschreibung zu der Person finde ist dies für mich schonmal im Vorhinein witzlos. Wenn ich dann auf andere Profile wandere und als erstes klare Ansagen sehe, was Frau ankotzt wird dies auch schonmal reizlos für mich. Was also tun?

Da ich nun nicht unbedingt den zwingenden dran habe alles zu bespringen was bei drei nicht auf den Bäumen ist, (Wie angeblich viele der Männerwelt hier) werde ich mir hier einfach die Zeit vertreiben und weiter Profile gucken, im Foren lesen und abwarten. Den rest kann ich eigentlich auch nur diesen Rat geben ehe ihr ein Date mit einer nach shweiß riechenden Person habt und aus reiner Geilheit drüber Rutscht. *Ironie off*

Geschrieben

ob mein profil vollständig ist oder nicht spielt doch sowieso keine rolle, und wieso nimmt man das alles so persönlich, leute, habt ihr kein hummor............

Wenn dein Eintrag humoristisch gemeint war, dann wäre ein smilie gut gewesen

So hast du halt eine ernsthafte Antwort auf eine vermeintliche ernsthafte Aussage bekommen...

Geschrieben

is auch die frage was man hier für erwartungen hatt.
selbst bei einer seite wie poppen.de rennen einem die frauen doch nich die bude mit auf dem rücken geschnalten matrazen ein.
und wenn man einfach nur hier ist weil man bock hat zu schreiben dann is doch auch wurscht was da im profil steht oder nicht.als ob das ein garant für echtheit währe..

Geschrieben

@ispy36:

Ich hoffe du meinst jetzt nicht meinen Post mit der ernstahften Antwort.
Mein Post sollte jetzt nicht auf Sophie007 ihren bezogen sein sondern nur meine algemeine Meinung ausdrücken.

P.s. Entlich mal die Smileys selber gefunden.

Geschrieben

@ispy36:

Ich hoffe du meinst jetzt nicht meinen Post mit der ernstahften Antwort.

Hätte ich dich gemeint, dann hätte ich dich zitiert

Geschrieben

Ja habe schon mal ein date gehabt, nur leider hatte Sie sich wohl etwas jünger gemacht und war überhaupt nicht mein Fall!
Trotzdem waren wir ca. 4 Std zusammen und haben uns nett unterhalten.

Geschrieben

Hi allerseits,
ich hatte hier auch noch kein Date. Hab ich allerdings in der kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft ( was für ein Wort ) nicht erwartet.
Natürlich bin ich hier gelandet weil ich die Hoffnung habe, mal wieder ne nette Frau kennenzulernen, deren Interessen in die Richtung meiner eigenen Interessen weisen. Aber letztendlich gibt die Teilnahme an Seiten wie Poppen.de doch keine Garantie.
Man sollte das Ganze doch mit ein wenig Humor sehen und niemand verurteilen oder diskriminieren nur weil er/sie keinen Bock hat sich zu melden oder auf irgendetwas zu antworten.
Es ist eben einfach der Versuch, Kontakte zu knüpfen und eventuell doch mal DEN Glückstreffer zu landen.
Also abwarten und auf Bruder Zufall vertrauen. Heißt es da doch auch so schön:" Die Hoffnung stirbt zuletzt! "
LG Achim

Geschrieben

Hallo, ja letzten Donnerstag erst. Und es war sehr schön. Kuss Cora

glückwunsch ich hab bisher nur pech gehabt nur dumme sprüche oder fäkes leider

Geschrieben

@Sophie

Warum reagierst du denn plötzlich so humorlos?
Du selbst hast ihn etwas weiter oben eingefordert?
Und irgendwie nimmst du gerade einiges persönlich?
Dabei ging es doch nur um unpersönliche Profil?

Wenn es nach deiner weiter oben geäusserten Meinung geht, ist es ja völlig egal, was man im Profil stehen hat oder nicht, oder was man schreibt, oder nicht.

Genau das lässt so manchen Mann hier solche gerusteten Postings eröffnen.
Wie soll er sich dir nähern, wie kann er ansatzweise erahnen, was dich ansprechen könnte, oder nicht.
Nein, ich rede nicht von mir..ich hab hier keine Not...
Aber ich bin empathisch genug, es vielen anderen nachzuempfinden, warum sie genervt und frustriert sind.

Liebe Grüße
ispy

Geschrieben (bearbeitet)

@ Ispy .ich hab auch nicht viel im Profil stehen, viele haben viel im Profil stehen
aber was ich so mitbekomme sind die PNs meist ob mit oder ohne viel Text in etwa von der gleichen Qualität

aber ich beklag mich nicht ich trag es wie ein Mann ;-9

PS .ich hatte schon Dates, mit und ohne

bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Werte Sophie,

ersteinmal tut es nicht Not, daß du mich Siezt, da in deinem Profil steht, du seist 31, biete ich dir als älterer gerne das du an.

Ich weiß nicht, woher du meinst beurteilen zu können, ob ich humorvoll oder nicht bin.
Ich selbst halte mich eher für einen sehr humorvollen Menschen, diese Rückmeldung bekomme ich durchaus auch immer wieder durch meine Umwelt, sodaß diese Selbstreflektion wohl auch der überwiegenden Aussenwahrnehmung entsprechen dürfte.

Im übrigen war mein Kommentar eigentlich eher als Anregung gedacht, denn als humorlose Kritik.

Und ich sagte es ja bereits, ich selbst habe keinen Frust bezüglich dieser Seite und habe auch keinen Frust geäussert, aber ich kann mich in den Frust anderer einfühlen.

Ob ich ein Date hatte?
Nuja, das dürfte dich herzlich wenig angehen

Wenn du allerdings Profile lesen würdest, hättest du die Frage nicht gestellt.

Ich wünsche dir noch einen frustfreien Abend.

LG
ispy

@mieh
Natürlich gibt es auch nichtlesende Männer, denen egal ist, was im Profil steht und die dann irgendwelche Standardmails rauslassen.
Das brauchen wir doch gar nicht diskutieren.
Das aber ein paar Angaben im Profil, sei es ein Bild, seien es ein paar Worte, wie in deinem Falle sind, auf die man sich beziehen kann, das persönlichere Anschreiben erleichter, bedarf auch keiner Diskussion, oder?

PS. weil es Topic des Freds ist:
Ich hatte "Dates" - ich mag dieses Wort im Übrigen nicht wirklich.

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Da gebe ich dir recht für manche ist es eine Erleichterung. Aber ich denke wirklich es spielt keine große Rolle was im Profil steht oder nicht steht, ob Bild oder kein Bild (ich hatte lange auch kein Bild) es hat keinen Eifluß auf die Qualität der PNs. Mit Bild hat sich nichts geändert bei mir.

Aber ich habe nichts zu klagen, ich hab Spass an dieder Seite

Geschrieben

Ja und da geht wirklich was. Du musst einfach nur Geduld haben.
Ich bin wirklich selten online, Du musst halt schreiben.-....irgendwann ommt die Welche:-)
Gruß

Geschrieben

Nööö noch nicht aer es wird ja vllt noch mal sehen bin ja noch nicht so Lange dabei mal sehen was noch Passiert bei anderen Seiten waren scho angebote dabei!!!

Geschrieben

aber ich kann mich in den Frust anderer einfühlen.

Wenn ich so durch das Forum streife, Profile durchlese, dann wundere ich mich über gar nichts mehr. Einfühlen? Ca 80% der männlichen User wollen auf die schnelle Druck abbauen, dazu sind aber nur ca 20% der Frauen hier bereit, dazu kommt noch eine Quote von ca 10/1, 10 Männer auf eine Frau. Die allerwenigsten denken über sich selbst nach, was sie selbst eventuell falsch machen.

Ach ja, das eine oder andere Date hatte ich hier auch schon.

• Neu erstellen...